Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Ace Online / AirRivals

Hacken überhaupt noch möglich?! It still possible to hack?

This is a discussion on Hacken überhaupt noch möglich?! It still possible to hack? within the Ace Online / AirRivals forum part of the Other Online Games category; First German : Hey Leute Ja, ich melde mich auch nach langer inaktiv Zeit mal wieder zurück am Board. Ich ...

Reply

LinkBack Thread Tools
Old 02-04-2010, 22:12   #1
Memba ;)

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Received Thanks: 7
Question Hacken überhaupt noch möglich?! It still possible to hack?

First German :

Hey Leute

Ja, ich melde mich auch nach langer inaktiv Zeit mal wieder zurück am Board. Ich habe mich auch gleich mal wieder drangesetzt in AirRivals zu hacken. ABER es hat sich in dem ca. einem Jahr anscheinend sehr viel verändert. Zum einen geht die CheatEngine ja garnichtmehr in AirRivals. Mann öffnet beides und zack Serververbindinung unterbrochen Naja genauso wie der Hack von Filterhead, der ist ja auch total im Ar***.

Zu der Frage: Istes ÜBERHAUPT noch möglich in AirRivals zu hacken, oder muss ich nun ewig lange Moobs jagen um zu lvln?

English:
Hey guys

Yes, I would sign even after a long idle time once again back on board. And I try to hack in AirRivals again. BUT it has changed a lot about the year. First, the cheat engine goes not even more in AirRivals. Well just like the hack of filter head but his hack is bad too.

Now my question: Can you hack AirRivals right now?!

Best greetings

Marvin

/\/\ 4 R v ! n is offline  
Old 02-06-2010, 12:09   #2
Memba ;)

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Nach den vielen Anworten zu urteilen, hat sich das hacken vorläufig erledigt was

Apparently it is no longer possible to hack
Old 02-06-2010, 17:46   #3
Premium User

mustermann33's Avatar

Received Thanks: 3
es gibt noch moeglichkeiten aber keine suam acht mehr hacks man muss alles selber mit cheat engine machen und das bei jedem map wechsel neu (zumindest bei mir so ) und bypass ka ob es welche gibt.Waere auch ma neugierig ob es noch hacks gibt zumindest fuer deutsche Version
mustermann33 is offline  
Old 02-06-2010, 18:36   #4
Memba ;)

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Ja ich hab auch vorher alles IMMER selber gemacht mit CheatEngine. Allerdings kommt jetzt immer die Meldung wenn ich den Prozess von AirRivals.atm suche: Error while opening the Prozess...
Old 02-06-2010, 21:15   #5
Premium User

mustermann33's Avatar

hatte ich auch auf der deutschen version mit CE und mit ACE -x net aber das liegt am hshield und wenn ich mich nit irre haben die ja so ein auto kicker der alles kickt was komiche logfiles hinterleasst aber wie gesagt bei airrivals.net kannste seelenruhig hacken nur wirste 3 tage speater gebannt weil die so viele hobbylose GMs haben die die logfiele sehen -_-
mustermann33 is offline  
Old 02-06-2010, 21:34   #6
Memba ;)

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Ist ja schön und gut, aber mir gehts hier nur um AirRivals DE!
Trozdem danke
Old 02-08-2010, 02:49   #7
Premium User

mustermann33's Avatar

Mir gehts auch um DE xD kb mehr mit meinem b-gear lv 75 rumzu gurken und nicht ansteandig zu lelvn xD -_- wuerd sogar ein gear gegn steam account tauschen xD mit CoD: MW ,css ,Bf2 ,Etqw
mustermann33 is offline  
Old 02-08-2010, 02:59   #8
Premium User

mustermann33's Avatar

ACHJA guck ma nach einem hackshield bypass dan kannste es natuerlich musst aber erst eine finden aber ich glaube es is nutzlos weil die GMs GAs so schnell die logfile durchglotzen -_- naja sag mir bescheid wenn du was findest bin auch kreaftig am suchen usw
mustermann33 is offline  
The Following User Says Thank You to mustermann33 For This Useful Post:
/\/\ 4 R v ! n (02-08-2010)
Old 02-08-2010, 07:20   #9
Memba ;)

/\/\ 4 R v ! n's Avatar

Ja, ich bin auch schon seit geraumer Zeit am suchen... Ich werde mich melden wenn ich was gefunden habe
Danke nochma!
Reply

Tags
airrivals, hacken, noch möglich

Thread Tools

All times are GMT +2. The time now is 12:22.