Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] China Aion auf Englisch spielen!

Discussion on [TuT] China Aion auf Englisch spielen! within the Aion Guides & Strategies forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 146
Received Thanks: 515
[TuT] China Aion auf Englisch spielen!

Hier werde ich beschreiben, wie ihr Aion auf ENGLISCH bei der Chinese Open Beta mitspielen könnt!


1.)
Registriert euch einen OpenBeta Account:






2.)
Fügt eurem Account eine ID zu, damit ihr nach einer weile keinen eingeschränkten Account habt!

Ihr braucht keine Realdaten angeben, aber eine ID,
damit ihr nach 5-6 Stunden Items Looten könnt und weiterhin EXP bekommt!

Wer das eh nicht will / braucht, der kann diesen Schritt überspringen!

a.)
Logg dich mit deinem Account ein:








b.)
Jetzt bist du in der ID Seite.

Fülle die Felder aus.
1. Zeile: Name (z.B. 王洪侠)
2. Zeile: ID (z.B. 210124198508162281 )



Hier sind ein paar ID's:
Name ID
王洪侠 210124198508162281
付文文 210502198412020944
史莹 210411198504282942
白瑞峰 622723198602013412
兴明明 210304198504260488
刘颖 210421198403162020
孙雪 210303198412082729
孙源龙 210302198607160938
朱振华 211003198407230111
佟琳 21031119851130004X
吴春雨 210303198508131214
宋林良 210111198503063012

c.)
Diese Seite bedeutet, dass du erfolgreich eine ID geadded hast.




3.
Downloaded und installiert den Chinesischen OBT Client 0.9.5.0


Zur Wahl steht Bit Torrent oder HTTP



4.
Macht den Client auf englisch:

Nach dem Installieren des Chinesischen Aion Clienten, startet ihn NICHT!


Geht Systemsteuerung -> Regional und Spracheinstellungen -> Region auf English (USA) stellen!
(eure Uhr müsste jetzt AM und PM anzeigen, das ist der einzige Nachteil, den ich entdeckt habe!


Downloaded euch den manuellen Patch:

ODER:


(Ihr könnt auch vom Launcher aus erstmal Updaten, allerdings begrüßt der Launcher manchen mit einem Error)


Nachdem ihr den patch manuell oder über den Launcher installiert habt, öffnet die versionInfo_AION.ini und ändert es so ab:
CurrentVersion=3
SeparateStatus=3
UpdaterVersion=3


Downloaded euch die ENU.pak:

ODER

ODER


und kopiert die ENU.pak in den Ordner:
(C:\Program Files\Ê¢´óÍøÂç\ÓÀºãÖ®Ëþ\AION\L10N)
löscht die CHS.pak und benennt den ordner CHS in ENU um!


FERTIG!
Nun startet Aion über die Launcher Verknüpfung auf eurem Desktop!



Creadits / THX to:
Novo, Nessa, kakashigr, KeksX



Mfg Novo
Novo3967 is offline  
Thanks
18 Users
Old 04/09/2009, 10:14   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
is doch schon gepostet worden.
Kinu is offline  
Old 04/09/2009, 10:17   #3
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Aber nicht auf Deutsch
.Envy is offline  
Old 04/09/2009, 10:32   #4



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
Wozu soll die Änderung in der version.ini gut sein? Geht auch ohne da irgendwas zu ändern.
Mastershouter is offline  
Old 04/09/2009, 10:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
ka ich bekomme nach wie vor meinen gameguard error 220 wo keiner eine ahnung hat was man gegen tun kann...
Ciclon is offline  
Old 04/09/2009, 10:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 264
Received Thanks: 20
bei den meisten leuten funktionierts mit einfach enu.pak in /l1on reinpacken und system auf english (us) stellen
mahoro666 is offline  
Old 04/09/2009, 11:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 146
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Mastershouter View Post
Wozu soll die Änderung in der version.ini gut sein? Geht auch ohne da irgendwas zu ändern.
bei manchen nicht, weil der Launcher dann die Files wieder überschreibt und CHS downloaded und benutzt.
So ist es sicherer und es funktioniert immer 100% ;D
Novo3967 is offline  
Old 04/09/2009, 11:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Irgendwie traurig die Arbeit von nem User zu klauen um Ruhm erten zu wollen.
kakashigr oder wie der Jung hieß sollte lieber ein Tutorial machen...
TheOwnWay is offline  
Old 04/09/2009, 11:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 146
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Irgendwie traurig die Arbeit von nem User zu klauen um Ruhm erten zu wollen.
kakashigr oder wie der Jung hieß sollte lieber ein Tutorial machen...
mein Gott, ich wollte es nur noch mal zusammengefasst posten.
ich brauch keine Credits oder Ruhm oder sowas, ist doch bloss
another tutorial 4 u
mehr ned!
Und wenn du genau hinguggst, dann siehst du, dass die Bilder noch originalverlinkt sind!
Novo3967 is offline  
Old 04/09/2009, 11:40   #10
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Novo3967 View Post
mein Gott, ich wollte es nur noch mal zusammengefasst posten.
ich brauch keine Credits oder Ruhm oder sowas, ist doch bloss
another tutorial 4 u
mehr ned!
Und wenn du genau hinguggst, dann siehst du, dass die Bilder noch originalverlinkt sind!
Trotzdem. Man weiß z.B. nicht, von WEM es nicht. Und bei TEXT, kann man wohl mal Credits drunter setzen.. da werd ich echt stinkig. Die Arbeit von KeksX klauen. Pff..haste nix Besseres zu tun?
Agony X is offline  
Old 04/13/2009, 21:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Find ich persöhnlich gut das das nochmal übersetzt worden ist :P . Nur ich komm irgendiwe nich zurecht ... Der Launcher fügt andauern die CHS datei hinzu :S . Ich weiss jetzt nich wirklich was ich machen soll . Ich ahb alles gemacht was in der anweisung steht nur irgendwie klappts net
TJtheBest is offline  
Old 04/13/2009, 21:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 386
Received Thanks: 21
Probier das in die versionInfo_AION.ini zu schreiben:
[UpdInfo]
CurrentVersion=4
SeparateStatus=3
UpdaterVersion=3
Thelod is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2009, 22:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
vielen Dank Thelod jetzt klappts wunderbar ... super !
TJtheBest is offline  
Old 04/14/2009, 00:10   #14
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Am besten noch den Schreibschutz hinzufügen. Sonst läufst du auf die Gefahr hin, dass der Patcher die Datei überschreibt.
Agony X is offline  
Old 04/15/2009, 23:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich würde gerne mal wissen wie ihr dort eure Namen sind , denn ich könnt nen bissel gesellschaft vetragen da ich der chinesischen sprache nich mächtig bin :P .
TJtheBest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China Gm: new P-ServerEin neuer Sinn für Englisch
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hello I was Metin2 P Server Manager, will soon launch a new game, he will lead the German players - Poland Player - Turkey - France - Italy - in the game itself, my P-Server will be changed to English - - Support (Germany, France, Italy, Poland, Turkey) to items shop number we acquire our best in non-game settings, and other Chinese P server will look different. We bring you a whole new feel of the game. MSN: [email protected] (this is GM: MSN) china QQ: 42476666 china QQ: 2220948
[Longjuyt2]Auf Englisch spielen??
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Gibt es vielleicht einen Weg wie ich Longjuyt2 auf Englisch zocken kann? Ich habe schon probiert die deutsche .exe in den US Ordner zu machen aber es geht nicht. (Der Ordner war auch ungepatcht^^) Gibt es da einen Weg oder eine Englische .exe? Habe nämlich in YouTube ein Video gesehen wo einer mit einer englischen .exe einen 90er Metin kloppt..Auch das was bei der Deutschen .exe so komisch war, war dort auf Englisch..(Und ja es war Longjuyt2.. das konnte man am yangdropp und an den...
(need Guide to Regist on China Aion) suche Guide zum Regestrieren ( Aion China)
02/01/2009 - Aion - 38 Replies
Hallo I have Load the Open Beta China Client and now i have the problem how can i Register i dont know how it works can someone help me?. Hallo Ich habe mir den Chinesischen Open Beta Clienten von Aion runtergeladen das Game soll ja am 26.01.09 Starten ( nach Deutscher Zeit) wäre in China also der 25.01.09 Jetzt habe ich leider das Problem das ich nicht genau weiß wo und wie ich mich Regestriere ob ich was spezielles brauche oder so eine Per Google kann man alles prima Übersetzen...



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.