Quote:
Originally Posted by raithen06
Also ich nutze bots nur um zu farmen, da gibt es doch ein einfachere Lösung als ein logischen Chat aufzubauen. Zumal um ein perfekten Bot zu machen wie Glider, kommt man in Autoit auch nicht so weit, weil Autoit zu langsam rechnet!
Ich habe den Bot ehrlich gesagt noch net so einstellt das er alleine kämpft, mache ich aber später.
Ich habe vor, 2x Atlantica zu starten, mit dem ein Acc botten und mit dem Main normal zu spielen.
Ist es möglich, mit 2 offenen Fenstern zu botten? Oder greift der Bot auch gleich in die andere Exe der Memory ein?
PS: 2x Starten kann ich das Spiel schon ist ziemlich Simple zu schaffen, aber 2 Chars zu spielen gleichzeitig habe ich nur 6 Stunden ausgehalten und dann ist mein Kopf fast geplatzt
Grüße
|
Glider für WoW funktioniert super, prinzipiel macht der Bot auch das gleiche.
Es gibt momentan auch die Option "Quest-Runs" zu erstellen, damit der Bot eben die Quests abläuft, für die einzelnen Details muss man dann seperate "exe" erzeugen wenn die Quest irgendwas besonderes verlangt.
Der Kampf ist eben so eine Sache, weil momentan einfach alle 27 Gegner Positionen erstmal auf den Blauen Kreis gescannt werden und dann mit der Maus das Ziel gesucht wird.
Das dauert schon einiges an Zeit und macht effektiv 90% aus.
Also ist es sehr empfehlenswert wenn jemand einen Memory Wert findet der irgendwie auf die Gegner/Positionen hinweißt.
*Ich kann momentan zumindest die Leben der Gegner auslesen, sowie die namen der Gegner, aber die Liste aktualisiert sich etwas seltsam und die Positionen sind auch nicht erkennbar; wird sich aber hoffentlich wenn jemand intresse hat ändern.
Um 3 Accounts einfacher zu spielen bietet sich eben an ein Script zu schreiben das zumindest die "Basics" macht wie:
- AutoBattle koordinieren, sodass:
Char 1 : 0 AutoBattle
Char 2 : 1 AutoBattle
Char 3 : 2 AutoBattle
Damit spielt immer 1 echter Char während die anderen eben AUtoBattle machen, man wechselt eben immer weiter um den manuellen Kampf zu machen.
Prinzipiel hatte ich mal die Idee eine BotParty GUI zu machen die das koordiniert.
Man wählt einen Leader, der nach Gegnern sucht usw.
Die anderen zwei folgen einfach.
Im Kampf steuert man eben einen immer abwechselnd, die anderen auf AutoBattle.
Bei Quests usw. kann man ja paralell laufen, also öffnet man den Dialog bei allen 3 und gibt dann genau das gleiche ein bei allen 3.
Insgesamt sollte das funktionieren aber wie gesagt unterstützt mein Laptop hier keine 3 Accounts (reine Rechen Power) und damit hat sich das ganze erledigt (weil auf 3 einzelnen Computern ist das koordinieren zwischen den 3 Bot programmen etwas komplizierter wenn man nicht sowieso über einen Proxy und mit Packeten arbeitet).
Also wenn intresse besteht gibt es natürlich die Möglichkeit mir ordentlich PayPal zu überweisen damit ich mir einen stärkeren Laptop kaufen kann (meine favorisierte Idee ^^) oder jemand anderes kümmert sich darum.