Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Atlantica Online

Atlantica Bot GER

This is a discussion on Atlantica Bot GER within the Atlantica Online forum part of the Other Online Games category; kannst du noch ne Sache einbauen so das es eine (oder mehrere) Antwort (-en mit so 3-7 sekunden Zeitinterval zwischen ...

Reply

LinkBack Thread Tools
Old 02-05-2010, 10:05   #241
Junior Member

Received Thanks: 0
kannst du noch ne Sache einbauen so das es eine (oder mehrere) Antwort (-en mit so 3-7 sekunden Zeitinterval zwischen dehnen) auf fluesster (oder im generel oder party chat) gibt sobald mann angefluesstert worden ist (oder seinen nahmen im chat fenster sieht (und je nach farbe in dem entsprechenden chat antwortet)? Ich weiss das es normalerweisse die Fluester ausschalten muss/soll aber es gibt situationen in dehnen man angefluestert oder angechatet (ich behalte mir die Urheberrechte fuer diesses Wort vor) wird und wenn keine Antwort erfolgt (obwohl man offensichtlich im Kaempfen aktiv ist) wird man gemeldet und spetter als botter gebannt. Das ist einen meiner Gildenmittglieder passiert... Hab auch ne rundmail von der Gilde gekriegt das die Ihm gemeldet haben weill er auf fluester (hatte er warscheinlich nicht ausgeschaltet) nicht geantwortet hat aber aktiv mehrere kaempfe gemacht hat.
Ich weiss das das kein Beweiss ist und auf lange sicht kann mann einen nicht wegen keiner Antwort bannen (vieleicht hat er auch die chatfilter benutzt und alles ausgeclickt) aber wenn mann gebannt ist, dauert es ne ganze weille biss mann beweissen kann das die (NDOORS) keine konkrete beweisse gegen uns haben.

dhrddm is offline   Reply With Quote

Old 02-05-2010, 10:17   #242
TheOneAndOnly

TheOnlyOne652089's Avatar

Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by dhrddm View Post
kannst du noch ne Sache einbauen so das es eine (oder mehrere) Antwort (-en mit so 3-7 sekunden Zeitinterval zwischen dehnen) auf fluesster (oder im generel oder party chat) gibt sobald mann angefluesstert worden ist (oder seinen nahmen im chat fenster sieht (und je nach farbe in dem entsprechenden chat antwortet)? Ich weiss das es normalerweisse die Fluester ausschalten muss/soll aber es gibt situationen in dehnen man angefluestert oder angechatet (ich behalte mir die Urheberrechte fuer diesses Wort vor) wird und wenn keine Antwort erfolgt (obwohl man offensichtlich im Kaempfen aktiv ist) wird man gemeldet und spetter als botter gebannt. Das ist einen meiner Gildenmittglieder passiert... Hab auch ne rundmail von der Gilde gekriegt das die Ihm gemeldet haben weill er auf fluester (hatte er warscheinlich nicht ausgeschaltet) nicht geantwortet hat aber aktiv mehrere kaempfe gemacht hat.
Ich weiss das das kein Beweiss ist und auf lange sicht kann mann einen nicht wegen keiner Antwort bannen (vieleicht hat er auch die chatfilter benutzt und alles ausgeclickt) aber wenn mann gebannt ist, dauert es ne ganze weille biss mann beweissen kann das die (NDOORS) keine konkrete beweisse gegen uns haben.
Im Schnitt bannen GMs einfach die Leute , ganz egal ob es beweise gibt, einfach mal auf Verdacht.

Im Schnitt beschwert sich ein echter User per Ticket und wird einfach wieder entbannt.

Die Funktion is durchaus möglich, ich habe sogar mal versucht eine echte AI in die Chat Makros einzubauen im Styl von ein paar vorhandenen Chat Bots :

z.B.

[Only registered and activated users can see links. ]

Prinzipiel wird man "nie" angewhispert, es ist eben auch einfach unklug wenn deine Umgebung (sprich Gilde / Freunde) dich anwhispern, lieber einer Gilde beitreten die nicht viel über Whisper redet.

Unabhängig davon könnte man die Funktion natürlich machen, aber am ende ist das um einiges schwerer umzusetzen damit es auch einen Sinn hat.

Man darf z.b. nicht die gleichen Antworten schicken usw. und eben auch "logisch" antworten. Spricht die Person dann einfach weiter mit dir kommt man irgendwann in probleme, da ist es meist einfacher wenn einfach garnicht geantwortet wird.

Spricht einen eine person an die nicht irgendwo in der Gegend steht ist das auch eigentlich wurst.
Die PersonData ließt momentan einfach die Personen ein die im Sicht Radius stehen, die Idee war entsprechend zu schauen ob die Personen "länger" im Sicht Radius verweilen, in dem Fall portet man sich weg und unterbricht das Botten für ne Weile.

Ist aber so ne sache, da man schon eine gewisse logik braucht ob die Person jetzt den Bot beobachtet oder einfach nur da rumsteht und selber kämpft.
TheOnlyOne652089 is offline   Reply With Quote
Old 02-05-2010, 10:52   #243
Junior Member

wie waerre es dan mit einer akustischen warnung (von speaker) wenn man seinen namen (oder andere spezifische sachen die man selber eingeben kann) im chat sieht damit mann zum pc kommt und etwas schreibt. So koennten leute die im neben zimmer sind oder im selben Raum mit dem PC schlaffen, zum PC kommen und den boter verdacht entkraeften (hatte mal so ein feature in einen Jade Dynasty bot).
Old 02-05-2010, 13:30   #244
Junior Member

Also ich nutze bots nur um zu farmen, da gibt es doch ein einfachere Lösung als ein logischen Chat aufzubauen. Zumal um ein perfekten Bot zu machen wie Glider, kommt man in Autoit auch nicht so weit, weil Autoit zu langsam rechnet!

Ich habe den Bot ehrlich gesagt noch net so einstellt das er alleine kämpft, mache ich aber später.

Ich habe vor, 2x Atlantica zu starten, mit dem ein Acc botten und mit dem Main normal zu spielen.

Ist es möglich, mit 2 offenen Fenstern zu botten? Oder greift der Bot auch gleich in die andere Exe der Memory ein?

PS: 2x Starten kann ich das Spiel schon ist ziemlich Simple zu schaffen, aber 2 Chars zu spielen gleichzeitig habe ich nur 6 Stunden ausgehalten und dann ist mein Kopf fast geplatzt

Grüße

Last edited by raithen06; 02-05-2010 at 13:33.
raithen06 is offline   Reply With Quote
Old 02-05-2010, 16:10   #245
Junior Member

hab ein problem bei den healthmana memory. hab nach dem lebensunkten des main gesucht, dann hab ich ein item rausgenommen, nach dem naechsten wert gesucht, wieder was rausgenommen und danach nach den entstandenen Wert gesucht nun aber hab ich das Problem das 4 Werte sich immer nach dem Wert der Lebenspunkten meines Hauptkarakters veraendern egal was ich mache. nun hab ich angefangen items wieder auf den karakter zu tun und hab festgestellt das 2 Werte mir die lebenspunkte des karakters anzeigen und 2 die maximalen lebenspunkte...
welche waehle ich den nun?

edit... ok current life sagtest du in readme... nun hab ich also 2... was nun? es sollte doch nur eins dabei rauskommen...

Last edited by dhrddm; 02-05-2010 at 16:15.
Old 02-05-2010, 17:03   #246
Junior Member

ich komme auch net so wirklich weiter, hat jemand zeit und bock auf ts? weil zusammen macht es mehr spaß ^^
Old 02-05-2010, 19:03   #247
TheOneAndOnly

Quote:
Originally Posted by raithen06 View Post
Also ich nutze bots nur um zu farmen, da gibt es doch ein einfachere Lösung als ein logischen Chat aufzubauen. Zumal um ein perfekten Bot zu machen wie Glider, kommt man in Autoit auch nicht so weit, weil Autoit zu langsam rechnet!

Ich habe den Bot ehrlich gesagt noch net so einstellt das er alleine kämpft, mache ich aber später.

Ich habe vor, 2x Atlantica zu starten, mit dem ein Acc botten und mit dem Main normal zu spielen.

Ist es möglich, mit 2 offenen Fenstern zu botten? Oder greift der Bot auch gleich in die andere Exe der Memory ein?

PS: 2x Starten kann ich das Spiel schon ist ziemlich Simple zu schaffen, aber 2 Chars zu spielen gleichzeitig habe ich nur 6 Stunden ausgehalten und dann ist mein Kopf fast geplatzt

Grüße
Glider für WoW funktioniert super, prinzipiel macht der Bot auch das gleiche.
Es gibt momentan auch die Option "Quest-Runs" zu erstellen, damit der Bot eben die Quests abläuft, für die einzelnen Details muss man dann seperate "exe" erzeugen wenn die Quest irgendwas besonderes verlangt.

Der Kampf ist eben so eine Sache, weil momentan einfach alle 27 Gegner Positionen erstmal auf den Blauen Kreis gescannt werden und dann mit der Maus das Ziel gesucht wird.
Das dauert schon einiges an Zeit und macht effektiv 90% aus.
Also ist es sehr empfehlenswert wenn jemand einen Memory Wert findet der irgendwie auf die Gegner/Positionen hinweißt.

*Ich kann momentan zumindest die Leben der Gegner auslesen, sowie die namen der Gegner, aber die Liste aktualisiert sich etwas seltsam und die Positionen sind auch nicht erkennbar; wird sich aber hoffentlich wenn jemand intresse hat ändern.

Um 3 Accounts einfacher zu spielen bietet sich eben an ein Script zu schreiben das zumindest die "Basics" macht wie:

- AutoBattle koordinieren, sodass:
Char 1 : 0 AutoBattle
Char 2 : 1 AutoBattle
Char 3 : 2 AutoBattle

Damit spielt immer 1 echter Char während die anderen eben AUtoBattle machen, man wechselt eben immer weiter um den manuellen Kampf zu machen.

Prinzipiel hatte ich mal die Idee eine BotParty GUI zu machen die das koordiniert.

Man wählt einen Leader, der nach Gegnern sucht usw.
Die anderen zwei folgen einfach.

Im Kampf steuert man eben einen immer abwechselnd, die anderen auf AutoBattle.

Bei Quests usw. kann man ja paralell laufen, also öffnet man den Dialog bei allen 3 und gibt dann genau das gleiche ein bei allen 3.

Insgesamt sollte das funktionieren aber wie gesagt unterstützt mein Laptop hier keine 3 Accounts (reine Rechen Power) und damit hat sich das ganze erledigt (weil auf 3 einzelnen Computern ist das koordinieren zwischen den 3 Bot programmen etwas komplizierter wenn man nicht sowieso über einen Proxy und mit Packeten arbeitet).

Also wenn intresse besteht gibt es natürlich die Möglichkeit mir ordentlich PayPal zu überweisen damit ich mir einen stärkeren Laptop kaufen kann (meine favorisierte Idee ^^) oder jemand anderes kümmert sich darum.
The Following User Says Thank You to TheOnlyOne652089 For This Useful Post:
raithen06 (02-06-2010)
Old 02-06-2010, 13:37   #248
Junior Member

, naja ich habe den Bot bis jetzt nicht zum laufen bekommen. Wenn ich die Area makieren möchte wo er kämpfen soll klappt auch net, naja spiele in Windows Mode und habe 64Bit, aber eigentlich sollte er mit 64Bit klar kommen.
Old 02-08-2010, 06:17   #249
Junior Member

Bei mir wird der atlantica.exe service beendet wenn ich einige speicher im kampf ueberprueffe... Nach 6+ mal da das passiert is ist mir die irgentwie die lust am suchen vergangen . Ich verstehe auch nicht wiesso bei mir immer zwei speicher gibt fuer das Leben des hauptkarakters...
Wenn ich das readme richtig in errinerung habe (binn an der arbeit und kann es deshalb nicht ueberprueffen) steht da das es net waerre wenn wennigstens einer so net waerre das memori.ini irgentwo hoch laden wuerde um dehnen zu helfen die es nicht geschafft haben die richtigen speicher und pointer zu finden. Das passiert allerdings nicht, oder?
Old 02-08-2010, 06:38   #250
TheOneAndOnly

Quote:
Originally Posted by dhrddm View Post
Bei mir wird der atlantica.exe service beendet wenn ich einige speicher im kampf ueberprueffe... Nach 6+ mal da das passiert is ist mir die irgentwie die lust am suchen vergangen . Ich verstehe auch nicht wiesso bei mir immer zwei speicher gibt fuer das Leben des hauptkarakters...
Wenn ich das readme richtig in errinerung habe (binn an der arbeit und kann es deshalb nicht ueberprueffen) steht da das es net waerre wenn wennigstens einer so net waerre das memori.ini irgentwo hoch laden wuerde um dehnen zu helfen die es nicht geschafft haben die richtigen speicher und pointer zu finden. Das passiert allerdings nicht, oder?
Also:

Während dem Kampf gibt es den Life Value sehr wohl 2 mal und zwar deshalb:

Im kampf gibt es eine Liste in der die Namen, leben, mana und Handlungskraft aller Figuren im Kampf steht.

Das Leben das man für die eigenen Character auslesen will ist aber der Wert unten bei den Bildern in Roter Schrift.

Das Leben im Kampf ist aber nicht immer an der gleichen Position, da sich die Liste ändert je nachdem ob man angreift oder angegriffen wird und es stehen auch noch "ältere" Werte darin.

Das ganze ist prinzipiel ein guter Speicher Wert zum auslesne da die Daten intressant sind, aber die Struktur der Tabelle ist irgendwie nicht so simpel auszulesen.
Reply

Thread Tools

Posting Rules