Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desert Blitz Kartendatenbank

Discussion on Desert Blitz Kartendatenbank within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Desert Blitz Kartendatenbank

---------------------------------
kennyo is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/10/2009, 14:23   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
also wie gesagt...bei mir kommt pingout sobald ich den useragent eingebe...
THEGO90 is offline  
Old 09/10/2009, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
also wie gesagt...bei mir kommt pingout sobald ich den useragent eingebe...
Dann hat es scheinbar keine Rechte um aufs Netz zuzugreifen (Firewall?)
kennyo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2009, 14:28   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
also wie gesagt...bei mir kommt pingout sobald ich den useragent eingebe...
Dito
Atheuz is offline  
Old 09/10/2009, 14:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Dito
Selbiges wie über dir. Habs grad nem Kumpel über MSN geschickt, bei ihm hats funktioniert.
kennyo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2009, 14:33   #6
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Selbiges wie über dir. Habs grad nem Kumpel über MSN geschickt, bei ihm hats funktioniert.
Wieso sollte das Programm keine Rechte haben auf das Netz zuzugreifen? Immerhin geht ja alles andere. UAC ist bei mir immer aus, windows firewall genauso.
Atheuz is offline  
Old 09/10/2009, 14:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wieso sollte das Programm keine Rechte haben auf das Netz zuzugreifen? Immerhin geht ja alles andere. UAC ist bei mir immer aus, windows firewall genauso.
Gute Frage, stell sie dir selbst.
Die Fehlermeldung ("Keine Verbindung / Timeout", richtig?) kommt nur, wenn die Verbindung fehlschlägt.

Aber um andere Fehler auszuschliessen: welcher Server wars?
kennyo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2009, 14:35   #8
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Gute Frage, stell sie dir selbst.
Die Fehlermeldung ("Keine Verbindung / Timeout", richtig?) kommt nur, wenn die Verbindung fehlschlägt.

Aber um andere Fehler auszuschliessen: welcher Server wars?
Stell Sie dir mal selber, immerhin geht der Login ja (Oder schlägt fehl wenn das Passwort falsch ist)

7
Atheuz is offline  
Old 09/10/2009, 14:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Stell Sie dir mal selber, immerhin geht der Login ja (Oder schlägt fehl wenn das Passwort falsch ist)

7
Aber Fehlermeldung stimmt, ja?
Und der Login schlägt fehl wenn du ein falsches Passwort eingibst (mit entsprechender Fehlermeldung?)? Das ist in der tat merkwürdig.
Denn der Fehler kommt nunmal nur, wenn der Login fehlschlägt (also von der Verbindung her, nicht von den Daten).


Probiers mal bitte mit folgenden Logindaten, um den letzten Fehler meinerseits auszuschliessen:

name: alibala
passwort: alibala
server: 7
kennyo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2009, 14:44   #10
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Aber Fehlermeldung stimmt, ja?
Und der Login schlägt fehl wenn du ein falsches Passwort eingibst (mit entsprechender Fehlermeldung?)? Das ist in der tat merkwürdig.
Denn der Fehler kommt nunmal nur, wenn der Login fehlschlägt.


Probiers mal bitte mit folgenden Logindaten, um den letzten Fehler meinerseits auszuschliessen:

name: alibala
passwort: alibala
server: 7
Selbes Problem "Keine Verbindung/Timeout".

Ja, wenn ich ein falsches Passwort eingebe bekomme ich "Ungültiger Account".

Beim mitsniffen sehe ich ja auch am response Header das er mich erfolgreich eingeloggt hat.
Atheuz is offline  
Old 09/10/2009, 14:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Selbes Problem "Keine Verbindung/Timeout".

Ja, wenn ich ein falsches Passwort eingebe bekomme ich "Ungültiger Account".

Beim mitsniffen sehe ich ja auch am response Header das er mich erfolgreich eingeloggt hat.
Ich hab mal ne neue Version hochgeladen, proiers mal mit der.

Habe die entsprechende Fehlermeldung mal rausgenommen, entweder funktionierts nun oder du wirst mit unzähligen Interpreter-Fehlermeldungen zugebombt.
kennyo is offline  
Old 09/10/2009, 15:06   #12
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
hier isn pic...was macht der da
das kommt allet sehr schnell und beendet dann^^
Attached Images
File Type: jpg aa.JPG (329.6 KB, 167 views)
THEGO90 is offline  
Old 09/10/2009, 15:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Hab jetzt nochmal ein wenig was geändert, wenn es nun nicht funktioniert weiß ich auch nicht worans liegt.

Habs jetzt nochmal 2 weitere Leute testen lassen, und bei denen gings einwandfrei wie auch bei mir.
kennyo is offline  
Old 09/10/2009, 16:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Ok Ich helf dir mal deine Fehler zu beseitigen und gleich einen vergleich aufzustellen

erstens is dein Tool auf deine Internetgeschwindigkeit angepasst ( langsamere leitungen haben prinzipiel bei dir keine Chance)
>>
meines hingegen passt sich der Internetgeschwindigkeit des Rechners an, bei einer verbindung von 56kb erreichst du 16k auslesungen pro std, je schneller die verbindung desto schneller die auslesungen

-----
Dein Tool fragt direckt die daten ab welches sehr sehr einfach auffallen könnte da zuviele zeitgleiche abfragen stattfinden welche dich einerseits ausloggen können oder andererseits eine sperre verursachen,
>>
Meines hingegen simuliert javascripptdirektauslesungen, seite wird nicht zeitgleich mehrmals abgefragt sondern es werden die pakete die per javascrippt zur verfügung stehen abgefragt welche keine log´s hinterlassen können. somit ist meines Sicherer

-----

Das deines zuviele fehler macht ist leider noch so und daher kann ich es nicht genauer testen
>>
meines hingegen ist eine vollversion die Fehlerfrei funktioniert

-----


um den Vorteil von deinen tool auch zu wiedergeben

Deines ist kostenlos, obwohl es speeren nach sich ziehen wird da du binnen secunden sehr sehrofft in den log´s auftauchst, für spieler die geld investiert haben bedeutet das acc futsch, für andere ebnenfalls

<<
meines kostet 15€ wurde schon seit wochen getestet und noch keiner hat eine sperre erhalten, es werden keinerlei log´s gespeichert da sie ein anderes ausleseverfahren simuliert, von daher entscheidet selbst ^^
Lexx0505 is offline  
Old 09/10/2009, 16:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Öhm, also erstmal zuerst: funktioniert es denn nun bei dir? Scheinbar nicht, denn du erzählst vollkommenen Unsinn.


Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Ok Ich helf dir mal deine Fehler zu beseitigen und gleich einen vergleich aufzustellen

erstens is dein Tool auf deine Internetgeschwindigkeit angepasst ( langsamere leitungen haben prinzipiel bei dir keine Chance)
>>
meines hingegen passt sich der Internetgeschwindigkeit des Rechners an, bei einer verbindung von 56kb erreichst du 16k auslesungen pro std, je schneller die verbindung desto schneller die auslesungen
Das ist bei mir genauso. Je schneller die Leitung, desto mehr wird ausgelesen.
16k pro Stunde ist ein Witz, bei mir hast du den kompletten Server in 2 Minuten.

-----
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Dein Tool fragt direckt die daten ab welches sehr sehr einfach auffallen könnte da zuviele zeitgleiche abfragen stattfinden welche dich einerseits ausloggen können oder andererseits eine sperre verursachen,
>>
Meines hingegen simuliert javascripptdirektauslesungen, seite wird nicht zeitgleich mehrmals abgefragt sondern es werden die pakete die per javascrippt zur verfügung stehen abgefragt welche keine log´s hinterlassen können. somit ist meines Sicherer
Es wird zu keiner Zeit zeitgleich irgendwas mehrmals abgefragt. Ich frage die Daten direkt über die Ajax-Schnittstelle ab, genauso wie es der Browser macht. Logs gibt es da genauso wie bei dir auch.

-----

-----
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Das deines zuviele fehler macht ist leider noch so und daher kann ich es nicht genauer testen
>>
meines hingegen ist eine vollversion die Fehlerfrei funktioniert

-----


um den Vorteil von deinen tool auch zu wiedergeben

Deines ist kostenlos, obwohl es speeren nach sich ziehen wird da du binnen secunden sehr sehrofft in den log´s auftauchst, für spieler die geld investiert haben bedeutet das acc futsch, für andere ebnenfalls

<<
meines kostet 15€ wurde schon seit wochen getestet und noch keiner hat eine sperre erhalten, es werden keinerlei log´s gespeichert da sie ein anderes ausleseverfahren simuliert, von daher entscheidet selbst ^^
Du redest ziemlich viel Unsinn. Du hast es nichtmal getestest, da es ja anscheinend nicht funktioniert, bewertest es aber schon? 15€ für 16000 Basen (von ~160000 auf der Map) ist überteuert. Und Logs werden bei jeder Abfrage gespeichert, egal wie du sie durchführst. zu Accsperrungen habe ich im ersten Post etwas erwähnt, unter anderem einen Zweitaccount.

Und wenn es nicht funktioniert, bitte Fehlermeldungen vom dbkarte2.
kennyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desert Blitz BOT
10/11/2010 - Browsergames - 20 Replies
Hiho ich suche einen bot für http://desertblitz.de schon mal danke fürs lesen ref link entfernt infraction
[VK] Desert Blitz ACC
08/12/2010 - Trading - 0 Replies
Vk mein Desert Blitz acc Rang : CWO3 Punkte : 1034 N!K Points : 915 Coins: Keine Screen: http://img3.imagebanana.com/img/itlc11na/Unbenann t.jpg Preis 10~15€ Steckt viel Arbeit hinter und Geduld
VK Desert Blitz acc
06/11/2010 - Browsergames - 0 Replies
Vk meinen Desert Blitz Acc eine 10 Euro PSC oder Walli Card ich kontroliere erst ob was auf der PSC oder Wallie drauf ist ! Screens etc via skype
Desert Blitz
10/06/2009 - Browsergames - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche ein programm oder ähnliches wo ich beim Browsergame DesertBlitz von fremden Allianzen die Mitglieder sehe
[SEARCH] Desert Blitz Bugs / Bots
09/01/2009 - Browsergames - 10 Replies
I'm looking for Bugs of the browser game DESERT BLITZ. I saw some days ago guys cheating points and I want to know how to do that. Ich suche nach Bugs vom Spiel Desert Blitz. Ich habe vor wenigen Tagen Leute cheaten gesehen und möchte wissen wie sies gemacht haben.



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.