Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Morgen wieder Online (26.4.2011)

Discussion on PSN Morgen wieder Online (26.4.2011) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2011, 18:24   #76
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Scheint so als gehts morgen wieder.
Ist aus der PSN Seite die kann man vertrauen.
Sie schreiben:

Erfreuliche Nachrichten für PlayStation 3-Spieler, denn wie Neil Martin, Sicherheitsdatenbank Ingenieur in einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen von NowGamer bestätigt hat, soll das PlayStation Network ab Mittwoch wieder verfügbar sein. Optisch wird es, laut Martin, keine Änderungen geben, außer beim Login. Derzeit werkelt Sony an den Servercodes und erstellt dabei neue Anmeldeschlüssel für die Admins. Außerdem wurden die gesamten Entwickler-Root-Keys geändert.

Was gestrichen wird, ist der automatische Log-In, welcher den Hackern den Einstieg erleichterte.

Somit heißt es: Ab Mittwoch (27.04.2011) dürfen alle wieder in die weiten Welten des PlayStation Networks eintauchen!

Quelle:



Ohne Auto-login >:[ !!!!
Etwas seltsam ist es, dass Sony selbst keine neuen Informationen gibt.
Impedanza is offline  
Old 04/26/2011, 18:30   #77
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Also es steht eigentlich fest das wir ab Morgen wieder Online gehen können,jdeoch wie Impedanza schon sagt,mache ich mir auch sorgen,denn Sony hat bisher noch keine Stellung genommen.Aber laut BBC soll ja noch Heute Stellung genommen werden.
.Panther is offline  
Old 04/26/2011, 18:40   #78


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Es hieß nie das es heute on geht.



10 Jahre Knast is doch ganz nice gerad in Amerika

Im Japan blog steht das,dass Psn morgen wieder on gehen soll.
Im Japan Blog stand auch schon gestern, dass es heute on gehen soll & angeblich schon gestern in Japan on gehen sollte.. also bringt es nichts darüber zu diskutieren/ spekulieren... dadurch kommt das ganze auch nicht früher online :/

Ich hoffe wenigstens auf eine schöne Entschädigung
Garuga is offline  
Old 04/26/2011, 18:42   #79
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .Panther View Post
Also es steht eigentlich fest das wir ab Morgen wieder Online gehen können,jdeoch wie Impedanza schon sagt,mache ich mir auch sorgen,denn Sony hat bisher noch keine Stellung genommen.Aber laut BBC soll ja noch Heute Stellung genommen werden.

bist du auch im ea forum aktiv? mir kommt die sig bekannt vor Oo
.Macheda# is offline  
Old 04/26/2011, 18:49   #80
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by .Macheda# View Post
bist du auch im ea forum aktiv? mir kommt die sig bekannt vor Oo
Nee... Bin zwar sag ich mal ab und zu da und gucke mal,aber ich schreibe da nie und habe auch keine Sig da
.Panther is offline  
Old 04/26/2011, 18:55   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
wie abhängig wir von psn sind ^^
G-Ride is offline  
Old 04/26/2011, 18:56   #82
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Also wird's heute nochmal ein qualvoller Abend, bevor morgen das Gesuchtel wieder los geht
Curayo is offline  
Old 04/26/2011, 18:59   #83
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .Panther View Post
Nee... Bin zwar sag ich mal ab und zu da und gucke mal,aber ich schreibe da nie und habe auch keine Sig da
aber eine hat diese sig in dem forum 100 pro der heißt sogar so ähnlich wie du
.Macheda# is offline  
Old 04/26/2011, 19:02   #84
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by .Macheda# View Post
aber eine hat diese sig in dem forum 100 pro der heißt sogar so ähnlich wie du
Ich bins aber wirklich nicht.Dann ist es ein Zufall.
.Panther is offline  
Old 04/26/2011, 19:37   #85
 
Man!ek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Ganz ehrlich, die sagen immer in 2tagen ist das Psn wieder on aber bis jetzt war es noch kein mal der fall....
Das wurde nirgends gesagt, du musst schon richtig lesen, es waren Gerüchte die sich rumgesprochen haben aber keiner hat es bestätigt.

Morgen ist PSN zu 100 % wieder online !
Man!ek is offline  
Old 04/26/2011, 19:59   #86
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Wenn du lügst muss ich die Attacke machen.

Bin mir dennoch nicht sicher ob ich das glauben soll...
Aloxaria is offline  
Old 04/26/2011, 20:05   #87
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Man!ek View Post
Das wurde nirgends gesagt, du musst schon richtig lesen, es waren Gerüchte die sich rumgesprochen haben aber keiner hat es bestätigt.

Morgen ist PSN zu 100 % wieder online !
Nein es stand nur im DE Blog, US Blog, Twitter, Facebook und mehren anderen Quellen. Und wie bist du dir da 100% sicher? Sony hat immer noch nichts neues raus gegeben, aber dennoch ist es natürlich möglich, dass morgen PSN wieder Online geht.


Quote:
Originally Posted by .Koama View Post
Wenn du lügst muss ich die Attacke machen.

Bin mir dennoch nicht sicher ob ich das glauben soll...
20:05 - Sony hat immer noch keine neuen Informationen raus gegeben.
Impedanza is offline  
Old 04/26/2011, 20:06   #88
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Lass uns überraschen. . .
Aloxaria is offline  
Old 04/26/2011, 20:47   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Ich denke das wird nichts morgen. aber ich hoffe es. muss jetz schon ganze zeit aufm pc zocken und das is lw ....
.HiqhBay' is offline  
Old 04/26/2011, 20:57   #90
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Bleibt morgen off sonst hätte Sony bescheid gesagt....
_RisingDark_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tunamt2 morgen wieder on
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute hab gehört das wieder Tunamt2 wieder on ist wollt euch bescheid geben die wo Tunamt2 zocken:D:D:D:D
[Longjuyt2]Morgen wieder alles wie früher??
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, hab eine frage im Metin2 Longjuyt2 chat wird dauernt darüber diskutiert wann wieder alles wie früher wird,,,, sprich perlen kommen aus der Gemi, drop rate usw. ... Exp,Yang und Drop Rate sind ja wieder bei 0% wird dann morgen wieder alles so wie früher? mit Boni zeugs in der Gemi? und Exos billiger?
longjuty2 is morgen wieder dorppt rate?
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
die frage sagt alels aber auf s1 weil ich drope keine ssp



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.