Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Safe-Modded D2NT

Discussion on Safe-Modded D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Safe-Modded D2NT

Nach 16 tagen "Arbeit" bin ich stolz das Ergebnis meiner bemühungen präsentieren zu können.

Wieso "Safe-Modded" ?
Diese Version heißt Safe-Modded, weil ausschließlich botscripts hinzugefügt wurden.
Es wurden dabei auch ausschließlich Befehle des Original D2NT verwendet und somit entschpricht das Banrisiko exakt dem des Originals.

Was erwartet uns?

Naja zunächsteinmal sind die Config files auf deutsch.
Zusätzlich ist meine geniale Pickit eingebaut.

Nebensächlichkeiten:




Anmerkung zu Trist und Tombruns:
Ich empfehle das Verwenden einer Sorc mit Eis/Feuerblitzen. Ratz fatz Frostsphären alles tot aktionen sind einfach zu schnell für die leecher.

Ich habe ganz sicher Fehler gemacht

Fals ihr Bugs findet, postet sie bitte mit einer genauen beschreibung in den Thread hier, ich kann dann mal kucken ob ich es fixen kann und gegebenenfalls den Downloadlink updaten.

Download


Das Passwort ist: www. elite pvpers.de (Ohne die Abstände. Das ist hoffentlich kein zu großer iq test ^^)

Thanks button ist übrigens rechts unter meinem Post.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
80 Users
Old 11/24/2009, 15:19   #2
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
EINSTEIGERANLEITUNG


Was Brauchen wir?
.
.
Einen starken Hammderdin.

NEIN ER MUSS NICHT SO HEIßEN, JA ER KANN AUCH ANDERS HEIßEN
.
.
Dieses Item.

.
.
Diese Datei.

.
.
Wir entpacken diese Datei und haben dann das hier.

.
.
Wir nehmen diese Datei.

und machen sie in C:\WINDOWS\system32!!!!!!!!!
.
.
Wir öffnen den Ordner „D2NT“ und sehen das:

.
.
Wir öffnen den Ordner „scripts“ und sehen das:

.
.
Wir öffnen den Ordner „libs“ und sehen das:

.
.
Wir öffnen den Ordner „config“ und sehen das:

.
.
Wir nehmen diese Datei:

.
.
Und nennen sie so:

DIES IST NUR EIN BEISPIEL, WENN EUER STARKER HAMMERDIN ANDERS HEIßT, DANN ÄNDERT ES AUCH IN SEINEN NAMEN.
.
.
Wir gehen wieder hierhin:

.
.
Und öffnen „D2NT Manager.exe“ dann sehen wir das:

.
.
Wir klicken auf „Add“ und sehen das:

.
.
Wir klicken auf Auto Detection.
.
.
Wir gehen nebenher ganz normal ins Diablo und kucken wo unser Char steht.

AHA ! unser Char hat die Position 4 !
.
.
Wir gehen wieder hierhin:

.
.
Und ändern es in das:

.
.
BEI POSITION STEHT HIER EINE 4 WENN EUER CHAR NICHT AUF 4 IST DANN KLICKT DORT DAS RICHTIGE AN!
.
.
BEI ACCOUNT NAME STEHT HIER "DEIN ACCOUNT" ALSO SCHREIB DORT DEINEN! ACCOUNT NAMEN REIN
.
.
Wir klicken auf „OK“
.
.
Jetzt sehen wir das:

Wir klicken auf „Save“
.
.
Wir klicken auf „Run“ und sehen das:

Jahh die schwarzen Punkte sind euer Account-Passwort. Tippt es bitte richtig ein.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/24/2009, 15:20   #3
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Wie stelle ich ein welche Runs er machen soll?

Ganz einfach an einem Beispiel erklärt:

Wenn da steht
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
Dann macht er Duriel NICHT

Wenn da steht
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
Dann macht er Duriel !!!

// = nicht machen
KEIN // = machen





Wie stelle ich die Skills ein ?

In dem Ordner "mpqdata" findest du ein Dokument "skills.txt"
Dort findest du die Zahlen für alle Skills.

Diese Zahlen verwendest du nun um ganz unten in deiner Charconfig

Diesen Bereich:
Quote:
NTConfig_PutAura = 113; // Welche Aura soll beim Angriff aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Hauptskill für den Bosskampf
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Hauptskill für normale Monster
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? lasst einfach auf true

NTConfig_UseRedemption = true; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben)
einzustellen.

Wichtig: Wenn man die "Pause" Taste auf der Tastatur drückt bleibt er ingame und man kann normal steuern!


VIELE ANTWORTEN AUF WEITERE FRAGEN FINDET IHR HIER:
njomnjomnjom is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/24/2009, 15:41   #4
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Ich seh es mir mal an. Feedback gibts nach dem testen.

Edit: Beim überfliegen ist mir aufgefallen, dass du leider keine Option anbietest wie man Pit cleanen möchte.
Bin heimlicher Fan von Pit Level 2, weil es schnell und einfach geht.
Tyon is offline  
Old 11/24/2009, 16:30   #5
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Kann ich auch die Bossdateien einfach in:
C:\...\D2NT\scripts\bots

packen, um die neuen bosse zu benutzen?
taysir81 is offline  
Old 11/24/2009, 16:31   #6
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
wenn du die config anpasst ja
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2009, 16:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Erstmal VIELEN DANK für die Mühe njomnjomnjom !!!

Seh ich das richtig, dass du hier weiterhin die Version 1.5 vom Manager verwendest und nur die Scripte erstellt bzw eingestellt hast?
Meine jetzt der Sicherheit wegen^^
Denn die 1.5er hat ja immer bestens geklappt

(Antwort steht ja eig schon im ersten Satz, aber ich bin da arg vorsichig geworden^^)

Nochmals vielen Dank!!!
TheBluebird is offline  
Old 11/24/2009, 16:32   #8
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Jep das siehst du richtig ^^
njomnjomnjom is offline  
Old 11/24/2009, 16:38   #9
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Super Mein Thanks haste

Edit: Welche wps braucht man alle, wenn man den bot alles machen lässt? ^^
taysir81 is offline  
Old 11/24/2009, 17:04   #10
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Welche wps?

öhm

alle denk ich ^^
njomnjomnjom is offline  
Old 11/24/2009, 17:10   #11
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
wenn man sich die liste mal anschaut is es wohl besser mal ne halbe stunde zu opfern und die wp´s suchen zu gehn.

schon mal nen thx für die mühe die beschreibnung hier zu uppen ^^
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2009, 17:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Soooooo

Ich hab den "D2NT-Perfect" (powered by njomnjomnjom) laufen und ich bin hellauf begeistert!!!

Warum? Ganz einfach:
- schneller gehts nicht, Diablo zu killen
- mein Merc hat noch nie vorher 3 Games hintereinander im CS überlebt
- der Bot rennt nicht andauernd vor jedem Boss in die Stadt zurück
- Duriel muss nun endlich auch mal dran glauben, genau wie der Schmied
- Die Runs laufen schneller und stabiler

Ein kleiner aber feiner Fehler ist mir aufgefallen:
Wenn der Bot sich auf den FlammenlussWP spawnt, schreibt er iwas in die Chatzeile und es erscheint der Standarthinweis vom B-Net "Dies ist kein gültiger Befehl. Tippen Sie..."
Also so, als wenn man /kw *thebluebird eingeben würde. Da gäbe es ja auch die Hinweismeldung, dass es den Befehl nicht gibt.
Was auch immer der Bot schreiben will, er schreibt da auf jeden fall was^^ Ist mir jetzt eher auf dem Weg zum CS aufgefallen.

EDIT:

Der Bot schreibt /Players8


Hoffe, das hier hilft, diesen "D2NT-Perfect" (powered by njomnjomnjom) zu einer "D2NT-Godlike"-Version zu uppen

Gruß Blue
TheBluebird is offline  
Old 11/24/2009, 17:52   #13
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
[17:37:34] Kriecharm.ntj: NTM MoveToObject() failed (Verdorrte Hügel)

Direkt danach hat er Meppel gekillt, obwohl meppel erst viel später in der liste auftaucht... komisch.

Edit: Ich nehm einfach mal deinen ganzen ordner und teste
taysir81 is offline  
Old 11/24/2009, 18:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Habe den von mir oben beschriebenen Fehler gefunden, warum der Bot "/Players8" schreibt:

Im Ordner njomnjomnjomD2NT\D2NT\scripts\bots befindet sich unter anderem die Datei "FastDiablo".
Diese mit dem Editor öffnen und nach dem Kommando Say("/Players8"); suchen und dieses einfach löschen. Dann hält der Bot an der Stelle den Sabbel

Gruß Blue
TheBluebird is offline  
Old 11/24/2009, 18:07   #15
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
/players 8
argl das ist noch vom testen :P

[Edit:]
Downloadlink geupdated jetzt macht er kein players 8 mehr

////////
Hö?
Meppl kommt vor Kriecharm.

Hab übrigens grad getestet keinerlei probleme bei Kriecharm.
In was für eine botversion hast du die botscripts denn nun eingefügt?


Anmerkung:
Sagen wir du lässt ihn zuerst Steingrab cleanen
und DANACH schickst du ihn los einen Boss im Steingrad zu killen,
dann gibts natürlich nen "bosskill failed" ^^
njomnjomnjom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Safe-Modded D2NT Erweitert (Druide/Assassine)
04/12/2011 - Diablo 2 - 38 Replies
Mit hier der kleinen Erweiterung sollte man auch mit einer Assassine oder einem Druiden die Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom laufen lassen können. Installation: Die Datei "AnurothD2NT-Dru-Assa.rar" (Datei im Anhang) einfach in den selben Ordner entpacken, in dem ihr euren Safe-Modded D2NT habt. Ihr werdet gefragt ob ihr die Datei "NTAttack.ntl" überschreiben wollt, hier klickt ihr auf "Ja". In dem Ordner "D2NT\scripts\libs\config" müsstet ihr jetzt eine Datei für eine Assassine und...
D2NT Modded - Chatraum
09/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab ne frage zum D2NT Modded by CyberVirus. Kann ich und wenn ja, auswählen in welchen Chat mein Char sich einloggen soll und was er da schreiben soll? Und wenn nein, welchen anderen Baalbot kann ich dafür benutzen? Danke im vorraus.
D2NT Modded By Cybervirus + SHOPBOT???
09/16/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi botter freunde! Ist irgendwer in der lage eine sequence fuer den D2NT modded by Cybervirus zu schreiben, sodass er Anya und larzuk farmed??? Also natuerlich fuer gz magic items, die pickits, sofern nicht vorhanden, waeren kein problem, das bekomme ich noch hin! Aber der rest... Das kann doch bestimmt net so schwer sein wenn man ein bischen in der materie steckt?? Ich hab echt kein bock auf kuk bot :P Ich denke die existenz dieser sequence waere bestimmt nicht nur in meinem interesse...
D2NT Modded V. by CyberVirus
05/26/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
(8) Ihr Account wurde geschlossen. :( also sicher zu 100% ist er nicht, aber egal will euch nur warnen.. Grüße
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?



All times are GMT +1. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.