Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flashback

Discussion on Flashback within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Was geschah in letzter Zeit bei epvp? Wie schon einige von euch bemerkt haben wird epvp von Tag zu Tag größer, dazu beigetragen hat natürlich unser großer Informationsinhalt und diverse Promotion Acts.

- Die World of Warcraft bezogene Webseite wowportal.de hat vor ein paar Wochen ein Interview mit mir (Lowfyr) erstellt und released, besonders für Newcomer der Szene ist dieses Interview sehr lesenwert, schaut also mal auf wowportal vorbei!

- 1 Jähriges bestehen, epvp wurde am 30. März 1 Jahr alt.

- Gestern habe ich ein Paypal-Spendenkonto eingerichtet um die für mich neu anstehenden Hosting kosten auszugleichen, Gründe sind die des öfter vorkommenden Überlastungen unseres Forums welches Täglich Tausende Besucher bedienen muss, sobald ein gewisses guthaben vorhanden ist werde ich den Umzug auf einen besseren Server einleiten.

- epvp project releases, wer öfters in unserem Forum unterwegs ist bemerkte sicherlich einige epvp Projekte die von uns released worden sind, angefangen zu einer sehr ausführlichen packet en/decryption Guide bis zu den Homebrew Hacks von dem lvl2/lvl3 Team und einigen Community Members, an dieser stelle ein danke an alle Members die bisher mitgeholfen haben!

- Next Registration Mark, uns fehlen im Moment noch knapp 2000 Registrierungen um die 10000 Mitglieder Marke zu knacken.

Mehr Informationen was zur Zeit so bei epvp abgeht könnt ihr natürlich immer im Forum einsehen (was ich euch persönlich empfehle, da ich nicht oft dazu komme News zu schreiben)

Weiterhin viel spaß auf epvp.
Lowfyr is offline  
Old 05/17/2005, 20:44   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Wäre schön wenn es in Zukunft genauso gut weiter geht
djpromo is offline  
Old 05/17/2005, 20:46   #3
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=die macht ist mit uns' border='0' alt='die macht ist mit uns' />
rocstar is offline  
Old 05/18/2005, 13:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
wenn ihr noch space braucht etc. sagt bescheid. bin entsprechend ausgerüstet. hab schon mehrere browsergames mit über 3000 Spielern täglich gehostet/gecoded
chr0nos is offline  
Old 05/18/2005, 13:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Der Mann kennt sich aus ...
Jo low falls du noch was brauchst equip technisch, sag bescheid ... wir koennten es dann über n defcon server laufen lassen... wir haben momentan 2 Stück die noch nie ausgelastet waren bzw leer stehen.
Solenoid is offline  
Old 05/18/2005, 14:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
nächste woche fahr ich nen neuen server ins RZ, wenn ihr wollt kann da apache, sqldb .. drauf.
Der Server bietet folgende features:

P4 3,0 Ghz @ 3,6 Ghz
1gb RAM PC4000 CL2, Corsair
80GB HDD 7200RPM
1GB LAN

Ferner:
1GB BB,
99% Erreichbarkeit
läuft zusammen mit 2-3 Game-Servern

Muss nochmal mit meinen Partnern sprechen, ab das geht bestimmt klar.
Nur die DL´s sollten woanders gelagert werden wegen traffic
chr0nos is offline  
Old 05/18/2005, 15:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Jop ich denke Low wollte bald umziehen auf nen andern, ich denke da kommt das gerade recht...
Maybe sollten wir würfeln ob deiner oder unser defcon server *fg*
Ich denke wenn das für Low 4 free wäre, wär das sehr nice, weil dann koennte man schon in naechster Zeit umziehen, und low muesste nicht die Finanzen checken bzw koennte es für was anderes ausgeben ( epvp beim eis essen *Fg* ) da wir ihm ja schon recht viel abverlangt haben in der letzten Zeit und die epvp com wächst ja bestaendig....
Solenoid is offline  
Old 05/18/2005, 15:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
umsonst ist es auf jeden fall!
low soll sich einfach bei mir melden
chr0nos is offline  
Old 05/18/2005, 15:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Das wird er wahrscheinlich sowieso tun, wenn deine aktivität weider so drastisch ansteigt hihi...
Solenoid is offline  
Old 05/21/2005, 06:11   #10
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
ich hätt gern noch nen über pc bei mir daheim meiner suckt :P ne spass bei seite wär doch toll wenn low nix zahlen müsste andern falls würd ich auch donaten nur pay pal is shice damit hab ich es nicht so :P
koji is offline  
Old 05/24/2005, 18:36   #11
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
danke für die angebote, allerdings will ich das nicht machen, hab schonmal schlechte erfahrungen damit gemacht (nicht ich persönlich, aber n kollege), portalmäßig zumindest

versteht ihr sicherlich

wenn die server brach liegen hät ich auch noch anderen ideen dafür die n bisschen zu nutzen :P
Lowfyr is offline  
Old 06/22/2005, 10:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Werd auch mal was per Paypal überweisen wenn ich wieder arbeiten gehe.
Mizu is offline  
Old 08/30/2005, 04:42   #13
 
BadBoY_AC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 902
Received Thanks: 43
ach so paar Euronen kann man immer mal überweisen, außerdem ist es für ein guten Zweck (epvp) hehe
BadBoY_AC is offline  
Old 09/12/2005, 20:46   #14
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
bist ein bisschen spät dran he ^^ wenn ich mir das datum des letzten posts anschau
con is offline  
Old 12/26/2005, 17:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
genau
dhx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.