Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Nostale Pserver

Discussion on [Projekt] Nostale Pserver within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
[Projekt] Nostale Pserver

Guten Abend liebe Nutzer von e*PvP,

gegen August '10 wurde ein Projekt angefangen.
Ein Pserver-Projekt des Spiels Nostale.
Problem, für Nostale gibt es noch keinen Pserver.
Es wurde ein Forum errichtet, "GM's & Moderatoren"
eingestellt und die ersten Vorbereitungen getroffen.
Doch dann, ca. 1-2 Monate zwang die GF4D, durch Anwälte,
dass Projekt zu stoppen.
Doch jetzt soll das Projekt wieder gewckt werden und soll aus
der alten Kiste gekramt werden. Mehr Vorbereitungen sollen
getroffen werden. Mehr Teamler werden gesucht!
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel...


Wen & Was suchen wir?
  • Erfahrene Leute in dem Bereich Reversen
  • Einige Selbstbewusste Grafiker

Die Projekte wurden am Anfang der Programmierung
des Worldservers gestoppt.
Anfang 2011 wird Nostale-Extended warscheinlich wieder
rausgekramt und erhoffen uns einen Erfolgreichen Fortschritt.

Video

Kontakt
Sh4in: PN, MSN auf anfrage, Skype auf Anfrage
GodLesZ: PN, MSN auf Anfrage

Wir würden Uns über jeden Helfer freuen.
Mit freundlichen Gruessen Sh4in & GodLesZ

.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/30/2010, 20:20   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Dec 2010
Posts: 165
Received Thanks: 11
Viel Glück Elektro & Co wenn ihr ein Spammer braucht ich steh zu verfügung
peterklassemann² is offline  
Old 12/30/2010, 20:25   #3
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Boah alter was hab ich verpasst? Ich weiß ich bin sehr selten on in E*PvP (eig nie ) aber jetzt wieder NosX? Ich weiß ja nicht ob das wieder wie damals crashen wird da die GF ja auch hier unterwegs ist von daher....
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 12/30/2010, 20:35   #4
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Quote:
Originally Posted by peterklassemann² View Post
wenn ihr ein Spammer braucht ich steh zu verfügung
Elektro wird warscheinlich erst im Sommer helfen können.
Spammer werden wir nicht haben, glaub mir ;D
Denn ich werde wieder mitleiten und spam strafen!

Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
aber jetzt wieder NosX? Ich weiß ja nicht ob das wieder wie damals crashen wird da die GF ja auch hier unterwegs ist von daher....
Es werden Maßnahmen eingeleitet, die die GF uns vom Rücken drücken.
Ich glaube nicht, dass durch diese Maßnahmen die GF zwischenfunken wird.
*hust* unpublic *hust*
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 12/30/2010, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Wenn, dann kann ich erst ab Sommer helfen.

aber entweder:

a) ihr habt bis dahin schon alle Sachen reversed - dann braucht ihr mich nicht mehr
oder
b) ihr habt bis dahin noch nicht alle Sachen reversed - dann ist es nicht wert zu helfen.

Also egal ob a oder b, ich bin dann wohl so oder so nicht dabei :P

Übrigens bin ich mir immer noch nicht sicher ob das mit GF nicht nur erfunden war.
Aber nungut, gehört hier nicht rein.
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 21:10   #6
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Naja, kommt drauf an Elektro.
Du könntest dann, wenn du magst im Team
mitwirken.
Aber trotzdem werden erst Reverser gesucht.

~Lg Sh4in
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 12/31/2010, 06:38   #7
 
G0dLesZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 38
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wenn, dann kann ich erst ab Sommer helfen.

aber entweder:

a) ihr habt bis dahin schon alle Sachen reversed - dann braucht ihr mich nicht mehr
oder
b) ihr habt bis dahin noch nicht alle Sachen reversed - dann ist es nicht wert zu helfen.

Also egal ob a oder b, ich bin dann wohl so oder so nicht dabei :P

Übrigens bin ich mir immer noch nicht sicher ob das mit GF nicht nur erfunden war.
Aber nungut, gehört hier nicht rein.
Wie krass arrogant man sein kann, heftig.
Und ich dachte anfangs echt, du bist in Ordnung. Oo
Du solltest mal von deinem hohe Ross herunter kommen, denn du bist nich so geil, wie du tust.
PS: Ich hab dem Herrn von GF, der mir damals geschrieben hat, gestern Abend um eine Kopie des Verlaufs gebetn, weil ich ja nur den Forward hab. Falls er ihn mir schickt, bekommst du ne PM.
Nicht das ichs nötig hätte dir etwas zu beweisen, einfach um dir zu zeigen, das du nicht so geil bist wie du denkst. :*



Zum Thema: Ja, ich werde anfang nächsten Jahres wieder an dem Projekt arbeiten.
Diesmal aber "inoffiziel", also ohne Zutriff für Hinz & Kunz.
Wie genau das abläuft, werden wir dann sehn.

Shain hat oben die alten Screens mit ingefügt.
Leider fehlt hier noch ein Screen vom Charakter auf der Map. Den werde ich die kommenden Tage noch machen, wenn ich das Projet soweit aufgeräumt hab.
Aber wie man sehen kann, war die Entwicklung noch am anfang, aber durchaus akzeptabel.
Das Server Backend ist auch schon ein vollwertiges MMO Backend mit Socket Verwaltung, Object Verwaltung (Spieler, Monster, NPC, ..) und auch Möglichkeiten zum Clustern (auch über verschiedene IPs).

Falls jmd interesse & Erfahrung im Reverse Engeneering hat, siehe Shains first Post.
Arrogante Luftpumpen, die meinen sie haben's voll drauf, werden ignoriert. Keinen bock mehr auf den Kindergarten.


Muss nun zur Arbeit, schau aber hin & wieder hier rein.
Greetz GodLesZ
G0dLesZ is offline  
Old 12/31/2010, 10:54   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/2/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,501
Received Thanks: 125
Gibt es bei euch dann auch GM´s bei Nostale Extended
Habe viele Ideen wenn ihr welche braucht Schreibt mir eine Notiz hier im Forum.
Skills usw. wäre ja voll langweilig wenn man die Skills kopieren usw. würde...
Steckt viel Kreativität rein!
Shooxter is offline  
Old 12/31/2010, 10:55   #9
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Flava, nein, im mom werden keine GM's benötigt.
Wir brauchen erstmal Reverser.
Später, kannst du dich dann vllt als GM bewerben.

~Lg Sh4in
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 12/31/2010, 16:31   #10
 
akaSkyline's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Dec 2010
Posts: 311
Received Thanks: 39
Kann es sein das die Seite down ist? :s

Komme irgendwie nicht drauf.
akaSkyline is offline  
Old 12/31/2010, 17:21   #11
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Steht im First Post was von einer Seite?
1. wird der Server inoffoiziell stattfinden.
2. war nostale-extended.de mal unsere Seite
3. Wird die neue Website noch bekannt gegeben...

Ich bitte darum nur Postings über Hilfe der Entwicklung des
Server hier abzugeben, Bsp. Reverser.

Jeder andere Post, wird absofort reported ;(
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 12/31/2010, 19:48   #12
 
woodsman10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 5
Hey wenn mann mir das mit dem Reversen erklären würde, würde ich mithelfen.^^
LG
woodsman10 is offline  
Old 01/02/2011, 14:14   #13
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Wir suchen weiterhin 1-2 sehr erfahrene Reverser, die bitte
am Projekt mithelfen.
Wir würden uns sehr freuen.

~Lg Sh4in
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 01/02/2011, 17:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by G0dLesZ View Post
Wie krass arrogant man sein kann, heftig.
Und ich dachte anfangs echt, du bist in Ordnung. Oo
Du solltest mal von deinem hohe Ross herunter kommen, denn du bist nich so geil, wie du tust.
PS: Ich hab dem Herrn von GF, der mir damals geschrieben hat, gestern Abend um eine Kopie des Verlaufs gebetn, weil ich ja nur den Forward hab. Falls er ihn mir schickt, bekommst du ne PM.
Nicht das ichs nötig hätte dir etwas zu beweisen, einfach um dir zu zeigen, das du nicht so geil bist wie du denkst. :*



Zum Thema: Ja, ich werde anfang nächsten Jahres wieder an dem Projekt arbeiten.
Diesmal aber "inoffiziel", also ohne Zutriff für Hinz & Kunz.
Wie genau das abläuft, werden wir dann sehn.

Shain hat oben die alten Screens mit ingefügt.
Leider fehlt hier noch ein Screen vom Charakter auf der Map. Den werde ich die kommenden Tage noch machen, wenn ich das Projet soweit aufgeräumt hab.
Aber wie man sehen kann, war die Entwicklung noch am anfang, aber durchaus akzeptabel.
Das Server Backend ist auch schon ein vollwertiges MMO Backend mit Socket Verwaltung, Object Verwaltung (Spieler, Monster, NPC, ..) und auch Möglichkeiten zum Clustern (auch über verschiedene IPs).

Falls jmd interesse & Erfahrung im Reverse Engeneering hat, siehe Shains first Post.
Arrogante Luftpumpen, die meinen sie haben's voll drauf, werden ignoriert. Keinen bock mehr auf den Kindergarten.


Muss nun zur Arbeit, schau aber hin & wieder hier rein.
Greetz GodLesZ
Nee da verstehst du was falsch.

Falls es wirklich stimmt dass du schon einen Char auf die Map gebracht hast, bedeutet das dass es nur noch eine Sache für Reverser zutun gibt.
Und das wären die Map Files.

Die Map files werden aber Anfangs noch nicht wirklich benötigt. Daher der erste SandBox Server könnte also schon längst fertig sein wenn man deinem Status glauben darf.
Übrigens hab ich selbst zu Shain gesagt dass ich wohl selbst mit den Map Files nicht klar kommen würde und dass ich in der Sache nicht helfen kann.
Sucht mal lieber noch einen anständigen Programmierer als einen der nur auf wunderschöne Farben zum Blöff aus ist.

Ich sag schon seit nem halben Jahr dass du mal kurz einen Lokalen Server laufen lassen sollst damit man sieht wie weit du schon bist.
Aber du hast mir ja nix zu beweisen, bla bla blub blub.

Trotzdem, viel Glück, wäre cool wenn das Projekt etwas wird.
Elektrochemie is offline  
Old 01/03/2011, 12:53   #15
 
G0dLesZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 38
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Nee da verstehst du was falsch.
Falls es wirklich stimmt dass du schon einen Char auf die Map gebracht hast, bedeutet das dass es nur noch eine Sache für Reverser zutun gibt.
Und das wären die Map Files.
Ich hab nur die Protection der Login Packets mit deiner Hilfe entschlüsselt.
Bei allen weiteren hatte ich irgendwann die Lust verloren, alles zu überprüfen und habe sie simplest umgangen.
So muss ich die Packete unverschlüsselt übertragen und den Client jedes mal patchen.
Das müsste z.B. noch sauber reversed werden, um die Protections zu übernehmen.

Und die Map Files fehlen ebenfalls noch, richtig.
Für meinen Test hatte ich nur Dummy-daten verwendet.

Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Sucht mal lieber noch einen anständigen Programmierer als einen der nur auf wunderschöne Farben zum Blöff aus ist.
Ob's blöff ist oder nicht, kannst du nur vermuten, aber nicht wissen. Also lieber Ball flachen halten.
Und lieber bin ich ein Programmierer, der auch Wert auf eine gewisse optik legt, als einer, der einen "Mentor" um Hilfe fragen muss.

Aber das artet schon wieder im Kindergarten aus..

Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Ich sag schon seit nem halben Jahr dass du mal kurz einen Lokalen Server laufen lassen sollst damit man sieht wie weit du schon bist.
r0xy war damals mit mir zusammen auf meinem lokalen Test-Server.
Tut mir leid, das du zu der Zeit, als der Server soweit war, nicht da warst.

Aber hey - ich kann dir sowieso erzählen, was ich will.
Und da ich nun weiß, wir du über mich und das Projekt denkst, brauch ich auch nicht weiter drauf eingehen & meine Zeit mit dir verschwenden.

Hab dir ne PM geschickt mit einer Anfrage für ne E-Mail Addy. Da bekommst du dann ne Weiterleitung des Originalgesprächs von damals & dann hat sich die Sache für mich erledigt.

Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Trotzdem, viel Glück, wäre cool wenn das Projekt etwas wird.
Die Ironie darfst du dir sparen.



@Topic, bin die Woche zuhause & werde dann weiteres posten/editeren.
meep meep
G0dLesZ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.