Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pixel Stretching Sig Tutorial

Discussion on Pixel Stretching Sig Tutorial within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Pixel Stretching Sig Tutorial

Pixel Stretching Sig Tutorial

by: C0rnh0lio (benutze die Englische PS version)

Sucht euch zuerst mal ein Render oder ein einfaches bild raus.

Ich benutz z.B. das hier



Könnt aber auch ein anderes benutzen ^^

So, nun öffnet ihr Photoshop und erstellt ein neues Dokument

das z.b. so aussieht



Wenn das gemacht ist sollte sowas bei raus kommen



Ok, wenn das gemacht ist gehen wir zu Filter>Render>Clouds und bekommen so was raus



Danach werden wir anfangen mit Schwarz zu Brushen.

Ich benutze diesen hier



Danach müsste das Dokument so ausehen



Macht danach noch 4 Layer und wecheslt euch mit Weiß und schwaz ab bis es so aussieht



So, nun packen wir unser Render rein und das sollte dann so ausehen



Jetzt rechtsklickt das Renderlayer und drückt auf Duplicate Layer... Danach müsste der Renderlayer 2 mal da sein.

Nun benutzen wir den obereb Layer und wälen das unten makierte Tool aus



Jetzt sucht ihr euch eine stelle auf dem 2. Renderlayer aus wo es viel Farben gibt
und klickt sie an das dann so ausehen müsste



Danach drückt ihr Strg+t und könnt nun die makierung auseinander ziehen was so ausehen sollte



Jetzt könnt ihr den so ebend bearbeiteten Layer unter den Originalen Render Layer tun und das sollte so ausehen



Jetzt tun wir diesen Layer den wir gerade verschoben haben zu Overlay machen (oder wie man das sagt ^^)



und danach sollte das so ausehen



Jetzt macht ihr ein neuen Layer "Layer>New>Layer" und drückt Strg+a
und geht zu Edit>Stocke...
wo ihr die einstellung benutzt



Jetzt drückt ihr auf das Texttool und schreibt euren namen auf die Signatur
und tut das Layer zu Overlay oder Soft Light oder kA und verschönert es noch ein bisschen

Meins sieht so aus (unverschönert)



Jetzt könnt ihr von mir aus noch mal zu euerm Original Renderlayer zurück und Dupliziert es
(rechtsklick und Duplicate Layer...)

Danach geht ihr zu Filter>Blur>Gaussian Blur und stellt den Radius auf 4,0.
Das sieht dann so aus



Und tut das Layer zu Overlay was dann so aussieht



Geht zum Toplayer und drückt Strg+a und geht zu Edit>Copy Merged und danchach
wieder zu Edit>Past dann habt ihr ein Layer mit eurer ganzen sig

Bei dem Layer könnt ihr auch noch mal zu Filter>Blur>Gaussia Blur gehn und Overlay machen

Vorher



Nachher



So, ich denke/hoffe das war verständlich und ich will das ihr mir das zeigt was ihr herraus bekommen habt ^^

MfG C0rnh0lio

PS: Sorry das ich euch die einzelnen sachen nicht übersetzen kann, aber ich weiß nicht wie die Tools in der Deutschen version heißen
C0rnh0lio is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2008, 11:17   #2
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Please reupp the files. Die beiden Dateien sind gelöscht wurden.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/29/2008, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Hätte das Stock + Brush für dich:







CookiePooh is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2008, 16:04   #4
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Danke, aber wo soll ich das entpacken? Bin noch Anfänger
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/29/2008, 17:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
In deinem Adobe Photoshop-Ordner findest du einen Ordner mit Namen "Presets". Darin wieder einen Ordner mit Namen "Brushes". Dort muss die .abr-Datei rein.
CookiePooh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NA] The Pixel Bot Your WAY *NEW*
08/06/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 112 Replies
Here is my release so you can edit so it WILL WORK FOR YOU Step 1 Assuming you already have Autoit I will show you how to search for pixels and (x,y) coordinates. First open up Autit Window Info this tool is great for autoit. Now click on the Mouse tab this will follow your mouse and give its (x,y) coordinates and the color in Hex format. Another great tool within this program is Finder tool it replaces your mouse cursor with a more accurate cursor and allows you to find pixels easier...
Pixel Lvl bot
01/29/2010 - AutoIt - 4 Replies
so habe ein problem, nämlich das ich keinen pixel bot mit autoIT zusammenbringe.. kommt immer error bei mir^^ und jz wollt ich einfach nicht mehr und wollt fragen ob es irgendwo einen bot zum saugen gibt..?! das game wäre regnum online weiß net müsste ja nicht speziell für das game sein sofern ja auch andere bots funken.. also bei dem game bräuchte ich mal MouseGetPos also brauche zum angreifen die maus und keine leertaste zb. da nach dem mausklick der char autom. angreift.. wenn...
[NA] Pixel Bot *NEW*
04/25/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 126 Replies
Ok here is a better pixel bot only for yellow and yellow-grey monsters. Warning will click anything with some shades of yellow so that may be you and or people. Not the best bot but well worth it. Try it. Feed back needed. No exit button so you figure out a way to exit it. Has to be windowed Maximized mode. Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found
Pixel Bot
12/25/2007 - General Coding - 3 Replies
Hmmm, Can anyone post a pixel bot or something. A pixel bot would work in every game, So if anyone can post, It would be great =] or its code for vetrix autoit
Pixel Stretching
03/18/2006 - General Art - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es freeware ist das Pixel Stretching oder ob es eine demo davon gibt :cry: . ftp geht auch falls es einer aufm server liegen hat etc :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.