Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Speechtable by MarcoPolo

Discussion on [RELEASE]Speechtable by MarcoPolo within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Arrow [RELEASE]Speechtable by MarcoPolo

kp wohin damit, also einfach mal hier rein ^^

es ist ein kleines tool (klein aber viele buttons xD) was die text-in-sprache stimmen benutzen kann

200 buttons stehen zur verfügung und können gesaved sowie geladen werden (like tv totals nippels zb)



Falls ihr noch mehr Stimmen kennt/habt , schickt mir diese per pn oder schreibt sie hier in den thread

eine test save.ini häng ich mit an damit ihr ein eindruck erlebt ^^

download im anhang

MfG MarcoPolo
Attached Files
File Type: rar SpeechTable by MarcoPolo.rar (307.0 KB, 128 views)
File Type: rar Save.rar (3.0 KB, 48 views)
marcopolo1990 is offline  
Thanks
16 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] AutoLogin Bot by MarcoPolo
07/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 71 Replies
Nun isser fertig xD der Autologin Bot der euch automatisch einloggt Ich weis jetzt hör ich schon eure meinung dazu "immer diese Keylogger" wenn ihr mir nicht glaub dann benutzt ihn nicht 1. Installation Dowloadet euch aus meinem Anhang den Autologin Bot ich hab extra 3 Version hochgeladen die verschiedene exen starten Funktioniert mit Start.bat Funktioniert mit Unpacked_metin2-DE new.exe Entpackt die Dateien aus dem Rar archive in den Metin2 Ordner
[RELEASE] Pferdsteiger Bot by MarcoPolo
06/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 62 Replies
so wieder was simples gescripted wenn euch das nervt immer strg+h zu drücken benutzt den bit und ihr könnt per F5 druck direkt absteigen/aufsteigen 1. Installation Downloadet euch in meinem Anhang die Datei Pferdsteiger Bot by MarcoPolo entpackt sie in irgendein verzeichnis (muss nicht unbedingt metin2 ordner sein) wenn der Bot gestartet ist taucht er unten rechts neben der uhr auf http://www.bilder-hochladen.net/files/34vq-19.jpe g Ihr könnt den Bot vor dem login und nach dem login...
[RELEASE] Aura Bot by MarcoPolo
01/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 43 Replies
So mal wieder was anderes xD bots sind ja soweiso hier schon ausgelutscht trozdem hab ich ein kleinen nützlichen bot gescripted Dieser Bot aktiviert automatisch die aura, wenn diese nicht mehr aktiv ist! 1. Installation Downloadet das Rar Archive aus meinem Anhang ( Aura Bot by MarcoPolo.rar )
[RELEASE] MHS HC V11.2 by MarcoPolo
11/29/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 110 Replies
So Update ist endlich draußen (derzeit für MHS 1.82) UPDATE: All Off Teleport Hotkey Seite 2 Fehler bei Koordinate 3 behoben Teleport per Tasten ( ganz neu xD ) Mapauswahl ( hiden unnütz ) Waffenhaltung



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.