Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x Flyff öffnen OHNE Sunkist!

Discussion on 2x Flyff öffnen OHNE Sunkist! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 20
Received Thanks: 7
2x Flyff öffnen OHNE Sunkist!

Also bei allen bei denen die Sunkist methode nicht funzt sollten folgende Schritte durchführen um Flyff 2x öffnen zu können!

1.) Arbeitsplatz -> System Steuerung -> Benutzerkonten

2.) Nun erstellt eine neues Benutzerkonto MIT EINEM PASSWORT(!) und merkt euch das Passwort. Das war das schwierigste ^^

3.) Jetzt startet Fly For Fun mit einem Doppelklick und wartet bis ihr euch Einloggen könnt, oder logt euch ein. Nun ist es 1mal Gestartet.

4.) Macht einen RECHTSKLICK auf die Fly For Fun Verknüpfung und geht auf AUSFÜHREN ALS... Dann klickt ihr auf Folgenden Benutzer und Wählt euren Neuen Benutzer aus MIT Passwort und schon startet sich FlyFF noch einmal.

5.) Einlogen -> Zocken -> Spass haben

Tip: Ihr brauch dazwischen keine Neustarts und ihr könnt den neuen Benutzer wieder Löschen wenn ihr das 2te FlyFF Beendet habt.
Oder Ihr braucht das 2te Benutzerkonto nicht wenn schon eines Erstellt habt für beispielsweise ein Familien Mitglied. Allerdings muss das ein Passwort haben das ihr dann auch kennt.


Credits:


Wollte es nur das es auch in diesem Forum vorgestellt wurde

edit:// habe es getestet! Bei mir klappt es nur wenn man es beim 2. mal NICHT über die Verknüpfung startet!
flyffgamer2 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/16/2008, 13:18   #2
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
nice, damit hab ich auch mal rumgespielt mit benutzerkonten ;s habs aber nicht zum laufen gebracht.. ich hatte auch kein pw gesetzt
MakeItRain is offline  
Old 05/16/2008, 13:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 37
Received Thanks: 4
hat mir mein bruder schon vor 1nem jahr erklärt
aber flyff laggt dann bei mir da es über einen anderen user leuft glaube ich
deshalb hab ich etwas besseres gefunden was wahrscheinlich für immer funktionieren wird
XeNo[P]HoPe is offline  
Old 05/16/2008, 14:44   #4
 
Livris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 82
Received Thanks: 0
also man kann auch einfach das flyff anschalten und dann taskmanager öffnen und da mit neuer task die neuz exe auswähln das funtzt auch^^
Livris is offline  
Old 05/18/2008, 00:31   #5
 
Ekliipz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 17
Ich bleib bei der Methode einfach 2 mal über Patcher
Funkt bei Vista Ultimate einwandfrei.
Ekliipz is offline  
Old 05/18/2008, 08:13   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
push diesen alten thread doch net-.-´´
Mark- is offline  
Old 05/18/2008, 19:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Und wieso wird mein Post gestellt? Auch wenns ein alter Thread ist, er ist trotzdem für den ein oder anderen, somit auch für mich, interessant.
Wie geht das unter vista
K1ngC0bra is offline  
Old 05/19/2008, 10:41   #8
 
Luigii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Funktioniert Gut bei mir.
Danke^^
Luigii is offline  
Old 06/19/2009, 13:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
mH also das mit task menager versteh ich net dann steht immer ich solle gucken ob ich neuz.exe auch net flasch geschrieben hätte voll dooooof -.-
BillyThePoster is offline  
Old 06/19/2009, 13:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 351
Received Thanks: 55
Also du meinst man macht sich eine zweite benutzersitzung und man kan 2 mal öffnen dafür mus der pc aber gut sein
shivana is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2009, 13:49   #11

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post
push diesen alten thread doch net-.-´´
.
°Remus° is offline  
Old 06/19/2009, 13:51   #12
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
locked

lg
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*[dflyff ohne sunkist doppelt starten]*
08/24/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo erstmal, Also ich möchte euch gerne erklären wie man dflyff 2mal starten kann. Schritt 1. Ihr solltet euch am besten Sandboxie downloaden und instalieren. Schritt 2. Ihr solltet dFlyff normal über den Patcher starten. Schritt 3. Wenn der Patcher vertig geladen hat und ihr beim einloggen seid drückt nen rechtsklick auf den flyff patcher, dann "In der Sandbox Starten" klicken. http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt7beaf62bpng.p ng Schritt 4. Klickt auf...
[HowTo]2mal Connecten ohne Sunkist
06/30/2010 - Flyff - 18 Replies
Liebe Leute, da ich gerade von vielen das Problem mit Sunkist hörte, habe ich Euch ein kleines Video gemacht. Was benötigt ihr? -Flyff -Einen Computer x) -2 Benutzerkonten mit Passwörtern! am besten Win XP XD Hier ist das Video, würde mich über ein Thanks freuen
Einloggen in flyff mit sunkist ...
02/01/2009 - Flyff - 10 Replies
Hoi . Kommt ihr noch rein ? Bei mir kommt einfach nurnoch ne error meldung. " error " resource was changed -.-



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.