Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute für Privatserver gesucht

Discussion on Leute für Privatserver gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Leute für Privatserver gesucht

Hey Leutz,

daSnEn erstellt einen neuen Privatserver und wir suchen noch nach :

-Homepage Designern
-Programmierern (C++ Basiskenntnisse wären gut)
-Moderatorn im Forum (zusammen mit mir ^^ )
-Betatestern


Bitte im Forum bewerben:




!!Neues Forum:!!



Bitte nicht mehr im alten bewerben!

LG Mention
DARK.. is offline  
Old 08/21/2008, 20:44   #2
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
sieht aber nicht grad professionell aus das ganze bzw. habt ihr überhaupt die ganzen datenbanken usw.usw.`=O
The Trainy is offline  
Old 08/21/2008, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Vorweg: bitte nicht mehr soviel hier reinschreiben, da ich hier nicht sehr aktiv bin.

Ja, das Forum sieht nicht grad gut aus deswegen steht ein Umzug vor der Tür (Link werd ich noch posten) .

Von den Datenbanken weiß ich noch nicht soviel aber ich weiß das daSnEn bereits mit dem Login angefangen hat.

Mehr kann ich zurzeit leider auch nicht sagen.

LG

Mention
DARK.. is offline  
Old 08/21/2008, 21:26   #4
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
ok ich werd euer projekt mal verfolgen und falls die richtige HP da ist würde ich mich auch gerne als mod bewerben
The Trainy is offline  
Old 08/22/2008, 10:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Natürlich suchen wir auch noch ganz normale Mitglieder bzw. Tester.

Also: Nicht nur als GM bewerben, weil man vielleicht 30 Drillers beschwören will.
GM sein kann auch schwer werden und die, die nicht zuviel Zeit in das Projekt invistieren wollen sollten sich vielleicht nur als Betatester bewerben.
DARK.. is offline  
Old 08/22/2008, 14:37   #6
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
ich würde mich ja nur als mod im forum bewerben^^ ...betatester wär ich natürlich auch gern
und gm...habe ich nicht genug zeit für
The Trainy is offline  
Old 08/22/2008, 15:19   #7
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
ich würd mich gern als beta tester bewerben villeicht auch als programmierer fals ihr einen braucht der sql kann ich bin dabei^^
Gianotti is offline  
Old 08/22/2008, 19:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
@~Schwipp~Schwapp~: Bin auch nur Mod im Forum aber du kannst natürlich auch manchmal gucken wie es läuft ingame .

@Gianotti: Wär toll, da wir noch ein paar Programmierer suchen. Registrier dich doch bitte einfach im neuen Forum und bewerbe dich... obwohl dies eigentlich nicht nötig ist.

Hoffe ihr Zwei registriert euch im Forum.

Liebe Grüße,

Mention

DARK.. is offline  
Old 08/22/2008, 20:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 18
Fängt ja schonmal super an, der Admin kann den Login-Server nicht selber schreiben weil er Visual C++ nicht installieren kann xD.
()

Also für mich ist das jetzt schon fake.
Düsi is offline  
Old 08/22/2008, 20:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Das Problem wurde bereits geregelt.
Wenn du auf die Visual C++ Seite von Microsoft gehst wirst du sehen, dass der Download ein Problem hat.
Außerdem hatte ich das gleiche Problem und wir haben es gelöst.

LG

Mention
DARK.. is offline  
Old 08/22/2008, 21:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Mention View Post
Das Problem wurde bereits geregelt.
Wenn du auf die Visual C++ Seite von Microsoft gehst wirst du sehen, dass der Download ein Problem hat.
Außerdem hatte ich das gleiche Problem und wir haben es gelöst.

LG

Mention
Laut dem Thema lag es jedoch nicht am Download sondern an der Installation. - Das überzeugt mich jetzt wirklich sehr.
Düsi is offline  
Old 08/23/2008, 09:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Düsi View Post
Laut dem Thema lag es jedoch nicht am Download sondern an der Installation. - Das überzeugt mich jetzt wirklich sehr.
Wir reden von einem Produkt der Microsoft-Firma.
Wenn du die Setup.exe zum Programm ausführst werden einzelne Downloads heruntergeladen und danach installiert.
Bei ihm lag es daran, dass die Setup.exe immer wieder abgebrochen ist.
Hoffentlich hast du es verstanden. Ich kann auch nichts dafür das Microsoft so ist.

ALSO: DOWLOAD+INSTALLATION SIND IN EINEM UND DAS KOMPLETTE PROGRAMM WOLLTE NICHT SO RICHTIG FUNKTIONIEREN.

Liebe Grüße,

Mention
DARK.. is offline  
Old 08/23/2008, 09:58   #13
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
hey wir bräuchten wenn schon noch vb und c++programmierer das wäre nützlich


PS:ich wollt mir gleich eig selbst einen flyff pserver mit kategoki machen ich muss nur ein world server emu programmieren mit vb aber das ist nicht weiter schwer^^
Gianotti is offline  
Old 08/23/2008, 10:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
naja de.vu sieht schonmal sehr viel versprechend aus...

dan dieses problem mit dem installieren von visual c++, es gibt genügend andere und bessere compiler....

ich gug mal wan ich zeit hab dan nehme ich mich mal der sache des design's an und zeige euch ein outro

naja mal guggn was draus wird.

greetz ter.
terrik is offline  
Old 08/23/2008, 17:26   #15
 
Nachtmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
hmmm... schade wollte mich erst als GM bewerben habt aber schon genug.... Was muss den in eine bewerbung als betatester rein?
Nachtmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Airrivals PrivatServer Tester gesucht
10/01/2011 - Ace Online / AirRivals - 68 Replies
Neuer Ace-PrivatServer: - Episode 3.3 Revision 2 Files! - 3.4 Items - Selbsterstellte Karten - Map zum handeln zwischen BCU und ANI - PVP-Server - Color Shop wiederhergestellt - Freundliches Team - Strategische Punkte auf Mond-Karten - Bugfreies Gameplay
Wow privatserver gesucht
07/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche einen funserver er sollte so sein: -instant 80 oder lvl arena 1-80 -keine t10 vendoren und so(equip selber farmen) -pvp sollte funktionieren -er sollte deutsch sein -mindestens 80 player -er sollte einen playertreff haben So das wars,hoffe ihr könnt mir helfen:D
Privatserver gesucht!
02/10/2009 - Nostale - 3 Replies
Da ich netter weise so eine tolle Aw bekommen hab würde ich gerne von diesen Personen wissen, die sich ja soooo toll auskennen wie man einen Privatserver erstellt???
Leute die einen privatserver suchen
09/24/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/169021-release-highflyff-p-serve r.html ist wieder up :p
PVP-Privatserver gesucht!!!
07/28/2008 - Kal Online - 9 Replies
Hey, Ich suche einen PVP-Privatserver um neue Taktiken und Techniken ausprobieren, die ich für Hanin brauche. Auf den Server sollte man schnell lvln können,der rest ist egal,ausser sollte nen ordentlich kocp haben sodass nicht so einer wie Ryuuku kommt und den down macht wie LegendV2...



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.