Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KSRO registrierung, installation und image code alles was ihr braucht!

Discussion on KSRO registrierung, installation und image code alles was ihr braucht! within the SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 316
Received Thanks: 44
Post KSRO registrierung, installation und image code alles was ihr braucht!

Hallo,
Hier wird gezeigt Wie man das Koreanische Silkroad zum laufen bringt. Manche denken jetzt wofür brauche ich KSRO? 1. Weil es nie full ist ; 2. Du bekommst automatisch am Anfang eine Quest in der du eine sos d1 waffe deiner Klasse bekommt und so weiter bis lvl 52 ; 3. es geht bis lvl 120 glaube ich und du hast ein neues unique monster Medusa. (Das es jetzt auch bei ISRO gibt aber vorher schon in KSRO )
4.Am weitesten mit den Updates v1.627! Neue Rasse für Sommer 2009 geplant Islam , links nemen Roc Der freie platz ; bei Roc führt ein Weg ins nichts ganz links 8o

Dann fangen wir mal an!

Sprachumstellung

[expander]Als erstes müsst ihr euer OS (Betriebssystem) auf Koreanisch (für dem img code)

Ibr braucht dafür eure Windows CD ihr geht auf Start-->Systemsteuerung-->Regions- und Sprachoptionen-->Sprachen und BEIDE häkchen bei Zusäzlicher Sprachunterst?zung jetzt wird aufgefordert eure Windows CD einzulegen und es werden dann daten kopiert. |zur klassischen Anischt wechseln|
Nun auf Details--> Hinzuf?en und w?lt Koreanisch und beim zweitem Korean Input System (IME 2002) -->OK kicken
Jetzt seit ihr im fenster als ihr die häkchen eingesetzt habt; wo ihr dann auf Erweitert geht und Koreanisch anstatt deutsch w?lt.Tuht wieder eure windows CD rein und klickt auf OK, wartet bis er euch fragt ob ihr neustarten wollt, klickt ja und er resrtet.

Windows CD Image Downlaoden PM


In Screenschots

1.

2.

3.

4.

5.

6.


Nun ist z.B. \ win [s]W[/s]

Jetzt habt ihr koreanische tastatur und ihr k?nt alle asiatischen zeichen sehen.[/expander]

Download des Games

[expander]




evt. ist es schneller mit flashget oder einen anderem downlaod manager.

Installation ist denke ich nicht schwer aber wen jemand will das ich screenshots machen soll einfach schreiben.
auser dass ihr andere silkroad ordner namen UNBEDINGT ?dern m?st. denn am anfang wird eine frage auf koreanisch gestellt die auf deutsch nix anderes bedeuts als willst du das alte silkroad deinstallieren ihr entscheidet euch daf? aber VORHER benennt ihr die/den anderen silkroad ordner um z.B. erst Silkroad zu Silkroad ISRO dann wenn ihr ksro drauf habt als Silkroad nennt ihr das in Sikroad KSRO und isro wieder sro.[/expander]

Korenisch->Englisch Files/Tools

[expander]ist alles ja noch Koreanisch...
also patchen wir die media.pk2

daf? brauchen wir die
diese entpacken wir nach dem download (Pk2Editor.exe , Pk2Extractor.exe und GFXFileManager.dll)

Und nicht zu vergessen die textdateien (der ordner) auf englisch (NICHT ALLES ist in englisch wie z.B. die events nur das wie im isro)
downlaod

aus diesem .rar archiev entpacken wir nur den ordner textdata.

Jetzt startet mal ksro und lasst es Updaten

(?ERSPRINGT DEN SCHRITT PROXY WENN ES UPDATET UND MAN ES STARTEN KANN bei den meisten müste trotzdem ??????? fehler kommen.)[/expander]

Proxy

[expander]Falls kein startbutton da ist m?st ihr eine Proxybenutzen auch f?s spielen.
Download von Proxifier
Installiert es und startet es auch gleich danach.
Wenn ihr es startet wird gefragt ob du die vollwersion kaufen willst o? ihr klickt auf continuine evaluation, jetzt ist es offen ihr geht auf Options-->Proxy Settings-->Add dort bei Server ip und port eines KOREANISCHEN servers von ein (fast alle server sind bei mir weg aber glaub die sind nur offline und kommen wieder on) bei Protocol muss Socks 5 ausgew?lt werden.
bei Setting ein h?ken in Use authentification und tragt USername und Passwort des Servers ein.
jetzt klickt ihr auf check und wenn er erfolgreich verl?ft klickt ihr auf OK um das check fenster zu schlie?n , wenn er nicht erfolgreich verl?ft dann sucht euch einen anderen server aus, bis einer geht.
Nun ist der Server auf ser liste beo Proxy Settings vor der IP des Server muss ein h?kchen drinne sein dann auf OK und nun l?ft alles ?er diese Proxy.
Klickt einfach auf X denn es bleibt noch untenrechts in der leiste wenn ihrs satt habt rechtsklick drauf und exit.

Screenshots zu Proxifier

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

nun k?nnt ihr updaten [/expander]

Englisch patch Client

[expander]wir ?fnen den pk2editor von den pk2tools
w?len oben link im fenster File--> Open und w?len die media.pk2 von KSRO aus
jetzt sieht man alles ist anklickbar ^^ in der 2ten zeile steht Select Folder
dann w?lt ihrden ordner den ihr entpackt habt "textdata"

also nochmal in bildern

1.

2.

3.

4.

ACHTUNG Erst den Client 1.577 OHNE updaten auf englisch stellen irgendwo eine copie der media.pk2 erstellen.
auf 1.627 patchen, wenn es english ist diese kopieren und speichern.
Wenn man den Client 1.626 loaded dann das selbe machen.
Wenn man beide hat erst die englishe pk2 vonn 1.577 is den 1.162 ordner verschieben.

[/expander]

Registration

[expander]Nur In Screenshots erklärbar

1.

2.

3.

4.

ACHTUNG NUTZEN AUF EIGENE GEFAHR!

eine Filste der KSSN nummern

ACHTUNG NUTZEN AUF EIGENE GEFAHR!

5.

6.

7.

Unten auf den rechten Gr?en Button und beim n?hsten mal wieder auf den grüen button und fertig[/expander]

Das Login

[expander]Nun startet ihr ksro

Wenn der client gelanden hat komt ihr nochnicht zum login fenster ihr bestatigt erst am anfang so eine komische meldung



jetzt wahlen wir den server aus
eigendlich konnt ihr alle nehmen wenn ihr eine KSSN nummer erwischt habt die einer über 18 jahre alten Person zugehört.

Mein Standertserver



jetzt gibts hier MEHR felder als isro
nur 2 werden genutzt



Nun das schwerste am ganzen der Image code von KSRO ist nicht z.B. DcME2009
sondern z.B. 흐뿌효
so jetzt denkt ihr wie soll ich das schreiben? ihr habt ja im ersten teil koreanische tastatur hinzgefügt das heisstnicht das ihr auch so schreibt.
ihr könnt das jetzt in eurem internet browser sehen ob ihr koreanisch schreibt wählt z.B. oben die pageadresse aus und ihr seht Unten in der Taskleiste ein dickes DE. macht folgendes das dort ein KO ist: "Alt GEDÜRKT HALTEN DAZU DEN DAS SHIFT UNTER der Eingabe taste dann beides loslassen" nun ist da entweder ein EN oder ein KO wenn das EN ist oder etwas anderes wiederholt ihr den Vorgang bis KO ist aber ihr schreibt immernoch normal auser ein paar veränderungen dafür müsst ihr jetzt 1 mal Alt Gr drücken nun könnt ihr Koreanische schriftzeichen schreiben!!! aber ihr habt ja keine koreanische tastatür woher kennt ihr jetzt die Zeichen?

Hier die Koreanische Tastatur.



[quelle] NUR QUELLE DES BILDES! Silkroadforums.com [/quelle]

da sind manchmal noch andere zeichen wie ㅃ (bei der taste Q nebenan) das ist einfach nur als großgeschrieben.
machnchmal wenn sich 2 zeichen zussammen tuhen wie ㄲ + ㅡ = 끄 also ihr seht machnachmal krümmt oder dreht es sich.
[/expander]

Ich entschuldige mich zu tiefst für meine wirkliche scheiss rechtschreibung :blush: aber ich hoffe ihr versteht es ^^
Ich bemürhe mich das Guide immer mehr zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen Miora (Changlii)

Bedanken wäre nett :blush:
XchangliiX is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/12/2009, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke für deine hilfe jetzt kann ich endlich (fast) auf KSRO zocken nur wenn ich auf connect drücke öffnet sich ein neues fenster und: da weis ich einfach nicht was ich machen soll. ( habs geupdadet und spiele auf version 1.610) nicht wie du auf version 1.602 wär nett wenne mir helfen könnteste danke schonman außerdem weis ich nicht wo der image code steht wär cool wenne das auch mal einzeichnen könntest
netzogga is offline  
Old 03/12/2009, 22:43   #3
 
Eckoro's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,643
Received Thanks: 2,326
#moved to guides
Eckoro is offline  
Old 03/12/2009, 22:50   #4
 
ShyroN1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 812
Received Thanks: 105
jetzt nochmal für vista -.-
ShyroN1337 is offline  
Old 03/14/2009, 14:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 316
Received Thanks: 44
Weiss jetzt nicht genau was du meinst mach mal ein screenshot.
XchangliiX is offline  
Old 03/15/2009, 16:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
also hier ersma, weis ich nit wo man den imagecode eingeben muss:



und wenn ich auf connect drücke passiert folgendes:



und diese website öffnet sich dann:




danke schonmal im vorraus
netzogga is offline  
Old 03/17/2009, 08:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 31
i have problems with the zip code.... could u help me?
ferdylols is offline  
Old 03/18/2009, 07:40   #8
 
Hunter2007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 451
Received Thanks: 52
hello. the proxi server doesn't work anymore. please update.
Hunter2007 is offline  
Old 04/12/2009, 14:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
hello
when i start the ksro and i want write the id and password i have a dc...
i join with proxifier
maybe i cant connect because proxy password changed but in the webpage nothing change...
anybody can help to me?
anybody have better webpage? i use

edit: i reinstall my windows and now i cant connect with proxifier
hackr92 is offline  
Old 04/25/2009, 15:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hey,
ich bekomme immer sowas wie ein dc(also ich denke das zumindest ich kann ja kein koreanisch) und bei der liste gibts auch nur suedkorea aber kein Korea wie bei dir kannste es vielleicht noch mal aktualiesieren_
masterdean is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 17:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hey,
ich bekomme immer sowas wie ein dc(also ich denke das zumindest ich kann ja kein koreanisch) und bei der liste gibts auch nur suedkorea aber kein Korea wie bei dir kannste es vielleicht noch mal aktualiesieren_

EDITk es funktioniert jezz nur bei den Image code schreibt er keine zeichen
masterdean is offline  
Old 05/15/2009, 14:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0


arnold777 is offline  
Old 05/15/2009, 14:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
hi erst gute erklärung
nun habe ich das problem ich kann noícht die textdata ins pk2 editor einfügen
und 2. wen ich sro starte grigge ich ein ??? error
HELP PLS will aufen server zocken^^




sr für die schlecht qualy ;P
arnold777 is offline  
Old 05/15/2009, 15:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
KSRO registrierung, installation und image code alles was ihr braucht!

hi
ich habe jetzt 2 problme
1.es geht nicht die pk.2 editor also "selcte folder"


2.wen ich SRO starte bekomme ich ein ???error.



sry für schlechte qualy


pls help meeee
will drauf zocken^^
arnold777 is offline  
Old 05/15/2009, 16:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 70
Received Thanks: 12
could you shut up you have already done triple post!!
skabel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop braucht Image
05/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hay leute, Ich brauche auf meinem Laptop ein neues Image, da ich Password vergessen habe und dinge wie abgesicherter Modus auch nicht gehen. Das Problem ist aber, dass der Laptop kein CD-Laufwerk hat und Usb Stick sowie SD-Card nicht annimmt. Ein externes CD Laufwerk besitze ich leider nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Originale Windows CD ist vorhanden. Daten: Betriebssystem: Windows XP - Home edition Laptoptyp: LGX11
KSRO installation problem HELP
11/26/2009 - Silkroad Online - 0 Replies
I receive this error when I try to install KSRO. It is version 1_635 and the size of the file is 1.29 GB (1,387,652,244 bytes). http://img109.imageshack.us/img109/5207/ssssaaaaa ssssq.th.png If someone could tell me what I could do to get pass this error please tell me, I have friends waiting for me in KSRO. Thank you.
KSRO - No image code to see
09/11/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
Hi all, need help, i installed my ksro, have an account, but if i want to log in and go on Connect there is no image-code to tipe in ... pls need a fast help thx all
[Idea]kSRO Image Code Easy Way!
08/26/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Remember that autologin script found in youtube and used with sr33? I think we can use it for kSRO. Sr33 should work with kSRO too.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.