Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp

Discussion on Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp

GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:

Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:

Bewerbung [Forum in dem du Moderator sein willst]

Thread Inhalt:
  • Messenger (ICQ/MSN/...):
  • Alter:
  • Wieso willst du Moderator werden?
  • Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
  • Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
  • Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
  • Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
  • Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
  • Warst du schon einmal als Moderator tätig?
  • Bist du der englischen Sprache mächtig?

ENGLISH
The following information has to be included in the application-thread:

The title of your thread should look like the following:

Application Form [the forum where you want to be a moderator]

Thread content:
  • Messenger (ICQ/MSN/...):
  • Age:
  • Why do you want to be moderator?
  • How much experience do you have with the issue of the forum you apply for ?
  • Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?
  • Did you regularly take part in the section before you posted your application?
  • Are you able to handle questions and questioners of wich you think that they are very stupid?
  • Can you act appropriate/mature with other human beings?
  • Did you ever operate as a moderator before?
Lowfyr is offline  
Thanks
174 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Tim Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.
Moderator - Bewerbung/Application - Lineage II
10/20/2010 - Joining e*pvp - 322 Replies
Deutsch: Messenger (ICQ/MSN/...): Ich habe ICQ und Skype. Beides bitte auf Anfrage per PN. Alter: 17. Wieso willst du Moderator werden? Der wesentliche Punkt ist natürlich der, dass ich in dem Bereich für Ordnung sorgen möchte. Das größte Problem in Lineage II ist, dass dort meines Wissens seit längerer Zeit kein Moderator aktiv war. Die Folge dessen sind veraltete Threads die im Sticky-Bereich pinned sind und nicht aktualisiert/depinned werden, User die die Boardregeln nicht...
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
09/11/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Ömer Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.
Application/Bewerbung zum Moderator in der Sektion Metin2
02/17/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte mich heute als Moderator für die Sektion Metin2 bewerben... Ich werde diese Bewerbung folgendermaßen gliedern: 1.Zu meiner Person 2.Habe ich genug Erfahrungen in diesem Berreich ? 3. Wieso möchte ich Moderator in der Metin2 Sektion werden ?
[Application] LotRo / [Bewerbung] HdRo =>Moderator
05/03/2007 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallöchen, da ich vor kurzem mit HdRo angefangen und diese Seite schon eine ganze weile eine Gute Informationsquelle für Sensible Informationen, aber auch Kompetente Antworten (wenn weiß, wie man zu fragen hat ;) liefert, wollte ich mich einfach mal als HdRo-Mod bewerben. Dafür scheint es ja noch keine Mods zu geben :) Hier mal die Angeforderten Daten: ICQ:77594665 eMail:[email protected] Alter:22 Wieso willst du Moderator werden? Wie schon Oben beschrieben, spiele ich zur Zeit...



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.