Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] autoantwortbot by banjo1

Discussion on [RELEASE] autoantwortbot by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
[RELEASE] autoantwortbot by banjo1

Hi,
den Bot habe ich schon vor einer Weile gemacht, möchte ich ihn hier aber nochmal allen zur Verfügung stellen.

Funktion:
Solbald eine Nachricht eintrifft öffnet der Bot diese und schreibt dem Absender eine Nachricht. Welche Nachricht er schreibt wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Anschließend schließt er die Nachricht.

Anleitung:
-Entpackt das Archiv in einen Ordner eurer Wahl. Wichting: Die Daten müssen im selben Ordner sein.
-Öffnet die .txt Datei und tragt eure Antworten ein. Dabei muss jede Antwort in einer extra Zeile stehen.
-Startet die .exe
-Tragt ein wieviel Zeilen (Antworten) eure .txt hat
-Der Bot startet nun in 20s


Getestet mit 1024x768 32bpp und Gamma 3


Falls genug Interesse vorhanden ist, werde ich ihn erweitern, dass er falls einer nochmal zurück schreibt eine andere Antwort gibt.

Mfg
Attached Files
File Type: rar autoantwortbot V1.0.rar (195.5 KB, 1910 views)
banjo1 is offline  
Thanks
64 Users
Old 03/28/2008, 21:45   #2
 
Wo0FeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 73
Received Thanks: 12
english plz
Wo0FeR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2008, 22:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Quote:
Hi,
den Bot habe ich schon vor einer Weile gemacht, möchte ich ihn hier aber nochmal allen zur Verfügung stellen.

Funktion:
Solbald eine Nachricht eintrifft öffnet der Bot diese und schreibt dem Absender eine Nachricht. Welche Nachricht er schreibt wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Anschließend schließt er die Nachricht.

Anleitung:
-Entpackt das Archiv in einen Ordner eurer Wahl. Wichting: Die Daten müssen im selben Ordner sein.
-Öffnet die .txt Datei und tragt eure Antworten ein. Dabei muss jede Antwort in einer extra Zeile stehen.
-Startet die .exe
-Tragt ein wieviel Zeilen (Antworten) eure .txt hat
-Der Bot startet nun in 20s


Getestet mit 1024x768 32bpp und Gamma 3


Falls genug Interesse vorhanden ist, werde ich ihn erweitern, dass er falls einer nochmal zurück schreibt eine andere Antwort gibt.
Translation:

Quote:
Hi,
i have made the bot some time before already but i would like to make it available for all.

Function:

If somebody write somthing to you, the bot will open the message window and write a message which is chosen per chance. Then it close the message window.

Instruction:
- Unpack the archive in any folder but Important: all the files must be in one folder.
- Open the *.txt file and enter your Messages there. Thereby must stand one answer in one row.
- Run the *.exe
- Enter the number of the rows (answers) in the txt-File
- The bot will start in 20 seconds.

Proved with 1024x768 32bpp and Gamma 3

If there is enough demand i will extend the bot, so that if the collocutor answer again the bot will answer another answer.
So, ich hoffe man kann das verstehhen xD.
So, i hope you can understand my translation xD.

mfg anno2008
anno2008 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2008, 18:49   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Was bringt das wenn der irgendwas zufälliges schreibt?
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2008, 19:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Auf Fragen zu Antworten is schwer.
Aber du kannst ja einfach reinschreiebn keine Zeit oder so, und da kann die frage ja lauten wie sie will.
anno2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2008, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 59
Received Thanks: 9
Hey..
der klappt ja eig ganz gut..
aber andauernd wird man auf dem Desktop gekikt und dann steht da:
Could not conduct the search, obwolh, ich die richtige auflösung habe...
reeper1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2008, 19:59   #7
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
hmm die fehlermeldung hab ich ja noch nie gesehen
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2008, 20:10   #8
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Auch alles im gleichen ordner?
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 17:08   #9
 
Gaterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 60
also ich hab mal alles angekukt ich hab 800x600 und da funtzt es auch superaber naja ich weiß nicht ... ist zwar geil das ding aber ich weiß nicht was das fürn sinn hat
Gaterr is offline  
Old 04/13/2008, 21:18   #10
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Hmm... Kommen denn noch neue Antworten?!^^
labbeduddel is offline  
Old 04/13/2008, 21:36   #11
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Denk dir doch selber welche aus^^
banjo1 is offline  
Old 04/17/2008, 15:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 239
Received Thanks: 56
Ich finde das könnte man igenwie als Spamm programm benützten.
WokfhackerShino is offline  
Old 04/18/2008, 18:08   #13

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by WokfhackerShino View Post
Ich finde das könnte man igenwie als Spamm programm benützten.
nich wirklich un da is in 5min was besseres gescripted
°Remus° is offline  
Old 04/18/2008, 19:49   #14
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
ich würd sagen 1 1/2 min xD
aber solche bots sind blöde, weil wenn man sie benutzt auch wegen spam ein ban bekommen kann
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2008, 02:01   #15
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
mag sein das er vielleicht nicht gebraucht wird und das man was besseres in
5 min hinkriegt, trotzdem danke das du überhaupt die idee und dir die arbeit gemacht hast.
-TaZzy- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Banjo1
08/24/2009 - Main - 11 Replies
-edited
[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1
10/12/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 194 Replies
Achtung: Diese Version ist immernoch verbuggt und funktioniert nicht bei allen. Bugfrei ist meine NonPub version Ich habe mich vor einer weile auch mal an so einen Angelbot gewagt, mit Autologinfunktion, Ködernachfüllen, Fische schlachten und möchte jetzt hier mal ne kleine Testversion veröffentlichen. Anleitung: 1 Script starten 2 Alles ausfüllen 3 Bild auf drücken , um den Bot zu starten
[RELEASE] Pferdsteigbot by banjo1
08/25/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 30 Replies
Hier meine Version des pferdsteigbot Funktion: Mit einer FREI bestimmbaren Taste (eine Taste, die bereits von Metin2 verwendet wird würde ich nicht benützen) Auf das Pferd steigen oder absteigen. Wo muss die .exe platziert werden? Egal wo Wie beende ich den Bot?



All times are GMT +1. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.