Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Nützliche Guides

Discussion on [Sammelthread] Nützliche Guides within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: "[HowTo]Körperkrieger auf .DE aufbauen !" adden?
Ja 21 87.50%
Nein 3 12.50%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
[Sammelthread] Nützliche Guides

Vorwort

Hier habt ihr von nun an die Möglichkeit, einzelne Guides in die Liste zu voten. Die Community entscheidet also selbst, welcher Guide nützlich ist und einen Platz in der "Hall of Fame" der Guides verdient hat.

Das ganze läuft wie folgt: Jeder kann einen Vorschlag posten und um diesen Guide wird sich dann eine Woche lang eine Umfrage drehen, wo jeder abstimmen kann. Nach dieser Woche wird die Umfrage resettet / gelöscht und für den nächsten Guide erstellt. Immer jeweils eine Woche.

Was haben wir davon? Jeder hat von nun an ein Mitspracherecht, wenn es darum geht eine saubere und schöne Übersicht zu erstellen. Ich werde weiterhin jede Woche die potentiellen Guides in die Liste aufnehmen und um die Umfrage wird sich Crank kümmern, der sich freundlicherweise, dafür bereit erklärt hat.

Ich werde die übernommenen Guides per Zufall irgendwo einfügen, damit nicht jeder Guide ganz unten in der Liste anzufinden ist. Wenn eine beachtliche Menge zusammengekommen ist, können wir gerne auch zusammen Kategorien erstellen. Allerdings halte ich das nun noch nicht für notwendig.

Sicherlich fragt ihr euch, was mit dem alten Thread passiert ist? Nunja, den habe ich closen und abpinnen lassen, da er zu alt und zu unaktuell war. Diesen kompletten Workaround habe ich mir nun einfach gespart und habe den Thread meiner Guides einfach umfunktioniert.

Falls ein Guide übernommen werden sollte, haltet euch bitte an die Informationen, die ihr unten schon entnehmen könnt. So brauch ich neben Titel, Erstelldatum und Version auch in Zukunft die Antwort auf die Frage, ob weitere Updates geplant sind.

Dieses werde ich bei meinen Guides auch noch einfügen. Wobei ich aber jetzt erstmal ganz klar sagen kann, das für keinen meiner Guides aktuell ein Update geplant ist.

Desweiteren verweise ich hier auf die Allgemeinen Regeln, die im gesamten Forum gelten. Jeder Vorschlag wird zur Kenntnis genommen und einer Umfrage unterzogen. Unangebrachte Zwischenkommentare oder Frage sind hier unerwünscht.

So far.


--------------------------------------------------



~ HALL OF FAME - M2 GUIDES ~



Fernkampfninja zur PvM Maschine machen (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 14. Januar 2010 | Letztes Update: 20. Juli 2011 | Version: v3.0



Mit wenig ItemShop viel erreichen (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 18. März 2011 | Letztes Update: 20 Juli 2011 | Version: v3.0



Mit Waffensura abgehen (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 22. Februar 2011 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Die Inflation des Yangs und Vorbeugung (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 15. Juni 2010 | Letztes Update: 2. März 2011 | Version: v2.0



Kompletter Dämonenturm Run bis zum Sensenmann (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 26. Juni 2010 | Letztes Update: 7. März 2010 | Version: v2.0



Mit Drachenschami abgehen (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 14. April 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Körperkrieger auf .DE aufbauen (Marco_A)

Link:
Erstelldatum: 06. Juli 2011 | Letztes Update: 27. August 2011 | Version: v3.1




Mit Heilschami abgehen (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 10. Juni 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Verwandlungskugeln all inclusive (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 28. April 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Yang erhalten leicht gemacht (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 10. März 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Berechnung von Prozentwerten der Boni (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 5. Februar 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Professionelles Farmen mit Lv.80 (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 15. Januar 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Übersicht der Bosse all inclusive (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 8. Juni 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Farmkonzept für einen neueröffneten Server (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 21. Juni 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Erfolgreich handeln (Sozialphobie!)

Link:
Erstelldatum: 15. März 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0




© 2011 by Sozialphobie!
Sozialphobie! is offline  
Thanks
72 Users
Old 03/07/2011, 08:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 341
Received Thanks: 18
Gibt ein thx =)
.Lucifa is offline  
Old 03/07/2011, 09:09   #3
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Gut Idee
#vote4sticky
|Epic|FaiL| is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2011, 09:53   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Ich würde lieber einen Mod anschreiben geht schnell
BlackSoulLady is offline  
Old 03/07/2011, 10:16   #5
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Ja, finde deine Guids alle einfach nur top und von daher kann ich auch nur sagen:

#thx given & Vot4eSticky

PS: Ein kleiner Verbeserungsvorschlag von mir, ich würde noch dahinter schreiben ob noch ein weiteres Update geplant ist.

Bsp:
Quote:
Farmkonzept für einen neueröffneten Server

Link: [Guide] Farmkonzept für Neuen Server
Erstelldatum: 21. Juni 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0 | Kein weiteres Update geplant/Ein weiteres geplant
Naja Deine Sache, würds aber gut finden :9

lg
ScyLoon is offline  
Old 03/07/2011, 10:18   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
#vote 4 Sticky!
Uniiquee ftw

Nice Guides.

€: Fehler gefunden:

2x Übersicht der Bosse all inclusive

Bitte 1x Löschen
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 10:39   #7

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Thema ist schön geschrieben aber ich bin gegen Sticky.
Sonst kommen jetzt alle User an die eine Hand voll Guides haben und wollen Sticky.
UranoX is offline  
Old 03/07/2011, 10:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 118
Received Thanks: 36
Vote4Sticky ^^
'Down is offline  
Old 03/07/2011, 10:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Schön gemacht danke.
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 03/07/2011, 15:29   #10

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Ich würde lieber einen Mod anschreiben geht schnell
War mitten in der Nacht

Quote:
Originally Posted by ScyLoon View Post
Ja, finde deine Guids alle einfach nur top und von daher kann ich auch nur sagen:

#thx given & Vot4eSticky

PS: Ein kleiner Verbeserungsvorschlag von mir, ich würde noch dahinter schreiben ob noch ein weiteres Update geplant ist.

Bsp:


Naja Deine Sache, würds aber gut finden :9

lg
Updates sind generell geplant, kommt immer drauf an wie sich die Spielgewohnheit und der Content ändert.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
#vote 4 Sticky!
Uniiquee ftw

Nice Guides.

€: Fehler gefunden:

2x Übersicht der Bosse all inclusive

Bitte 1x Löschen
Wird gemacht.

Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Thema ist schön geschrieben aber ich bin gegen Sticky.
Sonst kommen jetzt alle User an die eine Hand voll Guides haben und wollen Sticky.
Ich bin nicht irgendjemand - In meinem Vorwort habe ich bereits 3 Gründe genannt, die bei mir dafür sprechen.


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/07/2011, 16:39   #11



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,387
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
War mitten in der Nacht



Updates sind generell geplant, kommt immer drauf an wie sich die Spielgewohnheit und der Content ändert.



Wird gemacht.



Ich bin nicht irgendjemand - In meinem Vorwort habe ich bereits 3 Gründe genannt, die bei mir dafür sprechen.


Best Regards, Uniiquee.
Haha..
Ichliebe
naja..hast viele Guides,
nur wenige sidn wirklich interessant.
Dt-Run usw. kennt doch schon jeder..
cypher is offline  
Old 03/08/2011, 14:01   #12
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
wirklich sehr schöne idee dann muss ich nicht immer die sufu belasten wenn ich mal wieder einen von deinen Guides lesen will

#vote4sticky
Nonilol is offline  
Old 03/08/2011, 18:56   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Kleiner Fehler bei dem dt Guide hast du den Guide für die neuen server eingefügt
UkrainStar is offline  
Old 03/08/2011, 21:43   #14
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
strg+alt+vote for sticky
spion9613 is offline  
Old 03/08/2011, 21:49   #15
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Du Überzeugst uns immer wieder ;D
#vote4sticky
.Revan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Nützliche Links
07/29/2011 - Minecraft - 49 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Eine Sammlung nützlicher Links. Allgemeine Seiten(Wikis,Foren,Blogs etc.) MCsharp - Minecraft Wiki Minetale Item ID Liste Minecraft Server Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Spiel Griefer Gronkh.de
[Sammelthread] Nützliche Links und Topics zu Allods
07/02/2010 - Allods - 0 Replies
Guides: Der Späher (Range Only) http://www.elitepvpers.com/forum/allods/637452-gui de-wie-man-sponsorpay-richtig-benutzt-gratis-gpota to.html Allods-Soundtracks bekommen Nützliche Programme: Allods Online Texture Viewer
[Sammelthread]Nützliche Threads *weekly Update*
05/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo Leute, Da es das noch nicht gab mach ich maln Thread wo ihr nützliche Threads etc. findet! Releases: LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien
[Sammelthread]Nützliche Guides rund um den eigenen Metin2-server
04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo ich werde in diesem Thread die nüzlichsten How To's auflisten. Die TuT's sind nicht von mir! ----------------------- Alles Rund um die Servererstellung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/360608-v-tut-und-howto-server-ffen tlich-zug-nglich-machen-hp-l-doofmt2-tunamt2.html



All times are GMT +1. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.