Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Professionelles Farmen ab Lv.80

Discussion on [HowTo]Professionelles Farmen ab Lv.80 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
[HowTo]Professionelles Farmen ab Lv.80



© 2010 by Uniiquee 4 elitepvpers.com - ALL RIGHTS RESERVED
Verbreitung in anderen Foren VERBOTEN! und nur mit meiner Erlaubnis
UPDATE: 20.12.2010


Guten Tag Community,
zu allererst möchte ich darauf hinweisen, das der hier beschriebene Guide auf
beruht und sozusagen eine Ergänzung ist. Es ist mit jeder anderen Klasse natürlich auch möglich. Die Erfolgsgarantie liegt am höchsten beim Ninja, wenn man als Krieger nicht gerade eine REK mit 50+ DSS hat


Am Anfang
Zuerst muss man sich im Klaren sein, was man überhaupt farmen kann.
Wenn wir von einem LvL 80 ausgehen kann man folgendes farmen.
- Flammenkönig
- Metin des Mordes
- Gelber Tigergeist
- Neunschwanz
- Pung-Ma
- Ma-An
- Tu-Young
- Jeon-Un (wenn ihr einen guten Krähenstahlbogen und gute Buffs habt)


Was brauchen wir?
Man braucht neben seinem MainChar natürlich die Schami, mit der man laut Ursprungsthread ja verheiratet ist. Darüberhinaus noch einige LvL1er Chars.


Nun kommt der nervige Teil an der Sache. Ihr müsst mit den LvL1er Chars zu diversen Punkten laufen.
- Teleporter im Eisland
- Teleporter im Feuerland
- Spawnpunkt vom Tigergeist (für alle die nicht wissen, wo das ist):





Wahlweise könnt ihr auch, wenn ihr Metin oft genug aufmachen könnt, je 2 LvL1er Chars dorthin schicken, um euren Sichtradius weiter auszubauen.


Es geht los
Wenn die Chars nun dort angekommen sind, braucht ihr nur noch zu warten, bis der Boss spawnt.
Erfahrungsgemäß fangt ihr im Tempel an den Tigergeist zu farmen. Ihr lauft logischerweise nur mit dem Schami, da der Mainchar ja ausgeloggt und verwandelt ist Dazu portet man sich einfach vor den DT und läuft das Stück runter. Auf allen 4 CH's wird nun der Tigergeist gefarmt. Danach lässt man sich mit dem Schami einfach sterben und geht durch das Tempel-Portal ins Orktal und zurück nach Map1 über den Teleporter. Danach geht es weiter ins Feuerland. Hier empfehle ich sogar 2 LvL1er Chars zu deponieren, sodass sie diese Gebiete abdecken:



Dort wird auf jedem CH der Flammenkönig gehauen und die 70er Metins. Dazu haut die Schami den Metin an und bleibt dann am Metin liegen. Ihr braucht bei einem Horni+9 mit mindestens 25%DSS eine Minute für den Metin. Sofortiges Ausloggen nicht vergessen und mit Schami wieder aufstehen. Wenn ihr Stadt neu starten wählt portet euch vorher wieder zurück. Von da aus geht es weiter ins Eisland. Dort wird auf jedem CH der Neunschwanz gehauen. Wahlweise könnt ihr auch die 55er Metins und 65er Metins runterhauen, wenn euer Schami in der Lage ist den Deathblow/Todesstoß zu machen am Metin Vorher natürlich mit
dem MainChar ausloggen. Wenn ihr soweit seit und effektiv unter einer Stunde gebraucht habt, könnt ihr auch noch gucken, ob ihr im Geisterwald oder sogar im Roten Wald auf Anhieb einen Metin findet.
Dort werden aus Prinzip keine "Spy-Chars/LvL1er Chars" deponiert, da die Wahrscheinlichkeit, das in dem Sichtfeld ein Metin fällt einfach viel zu gering ist. Nebenbei könnt ihr auch gucken, ob der Tigergeist wieder gespawnt ist oder auch die anderen Bosse. Die Spawnzeiten sind meines Wissens nun variabel. also immer die Augen offen halten, wo was gespawnt ist. so könnt ihr sicher sein, das ihr immer die ersten seit, die die Bosse klatschen. Für einen Durchgang habt ihr bei einer "Wilder Ergebener VWK auf VW P" ca. die Hälfte der Zeit verbraucht.


Am Ende des Tages
Gehen wir mal davon aus, das ihr diesen Vorgang 3x wiederholt habt.
Nun dürft ihr im Besitz von

- 16 Tigergeisttruhen (á 10kk)
- 16 Flammenkönigtruhen (á 10kk)
- 16 Neunschwanztruhen (á 10kk)
- Haufenweise Pots
- Einigen Seelensteinen

sein. Das sind schonmal nur durch die Truhen 480kk Yang Die Dunkelziffer mit Metins und 85ern/90ern würde bei etwa 600kk Yang am Tag liegen. Auch hier gilt die Devise, die Preise zu senken, damit sie auch am 2., 3., 4. Tag noch gekauft werden. Ich wünsche viel Spass beim Farmen


Wissenswertes
Für den Fall das Baumbosse aus einem 85er kommen. Loggt euch mit dem Main aus und pullt mit eurem Schami die Baumbosse soweit weg wie es nur geht. Ihr könnt sie auch in die SafeZone am Anfang vom RW pullen, wenn sie diese nämlich betreten, bewegen sie sich nicht mehr Zurückporten und gemütlich den Metin runterschlagen :P
Wenn ihr mit der Zeit das Geld für einen 75er Bogen habt, natürlich gegen den Hornbogen austauschen. Ansonsten tut der Hornbogen seinen Dienst locker bis 80 SEHR gut.


Credits
Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Kritiken offen.
Wenn noch Fragen bestehen, nur zu.
Für den Fall, das der Guide jemandem kopiert vorkommt - ich lese keine Guides von Leuten, da ich so ziemlich alles weiss, was man wissen muss


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
92 Users
Old 01/15/2010, 15:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Netter Guide.
Ein THX hast du von mir ;D
Despilein is offline  
Old 01/15/2010, 15:40   #3
 
xSIX25x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 129
Received Thanks: 49
Grundwissen....
xSIX25x is offline  
Old 01/15/2010, 16:11   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by xSIX25x View Post
Grundwissen....
Zeig uns dein Char mit dem du dein allzu tolles Grundwissen bewältigt hast
Sprüche klopfen kann jeder
Danke
fLaiRe is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2010, 16:37   #5
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Wiedermal ein Hammer Guide von dir.
Mach weiter so
Kannst ja mal ein Farm bzw lvl Guide machen..
z.B. dass man während dem lvln bestimmte Gegenstände farmen kann
Sozusagen beides in einem.

Mfg

euer Crunk
Time
CrunkTime is offline  
Old 01/15/2010, 17:17   #6

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by CrunkTime View Post
Wiedermal ein Hammer Guide von dir.
Mach weiter so
Kannst ja mal ein Farm bzw lvl Guide machen..
z.B. dass man während dem lvln bestimmte Gegenstände farmen kann
Sozusagen beides in einem.

Mfg

euer Crunk
Time
Uff... mache ich gerne noch
Allerdings heute nicht mehr, da ich nachher feiern gehe ^^
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2010, 17:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
geiler guide aber könntest du vieliecht ein guide machn: "Professionelles Farmen unter lvl 50" xD, da nicht alle lvl 80 sind
reymugen is offline  
Old 01/16/2010, 13:53   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
geiler guide aber könntest du vieliecht ein guide machn: "Professionelles Farmen unter lvl 50" xD, da nicht alle lvl 80 sind
Könnte ich auch machen. Aber da gibt es schon einige Guides zu und ich denke die Guideersteller würden es nicht sonderlich toll finden, wenn ich ihre Arbeit nochmal neu aufspiele

Ich werde mich mal etwas durch die Guidesection lesen, um festzustellen, was man noch ergänzen könnte.

Ich habe da sowieso wie man sieht meine ganz eigenen Methoden^^
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 13:56   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Würde gerne mal Video sehen also einen Einblick, falls das gehen sollte
Dimension0x00 is offline  
Old 01/16/2010, 16:07   #10

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Kann ich leider nicht machen, da ich den Char, mit dem ich es ausgeführt habe, nicht mehr besitze.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 22:27   #11


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Guter Guide!
Viel,schön Erklärt kriegst ein THX!^^
Athenar is offline  
Old 01/17/2010, 00:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hätte es für dich behalten du schussel :-)

gruß dein Leader
Anonymes is offline  
Old 01/17/2010, 10:47   #13

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Mein Leader?
Ich bezweifel stark, das du mein Leader bist :S

ediT. Es war tatsächlich mein Leader xD
Sozialphobie! is offline  
Old 02/08/2010, 14:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 12
danke, netter guide

Bekommst nen THX ;D
H2o_k0pf is offline  
Old 02/18/2010, 08:51   #15

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte? Verbesserungsvorschläge?

Wenn ja, lasst es mich wissen.

btw: auch hier 100 DL's geknackt :P

Watch out for Uniiquee <3
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Seelis farmen mit Lvl 35-45
04/02/2013 - Metin2 Guides & Templates - 186 Replies
Hi Leute und willkommen zu meiner neuen Mitmachsache http://www.tvdb.info/gfx/epg/070/0701080945040009 .jpg Schluss mit stunden langem Metins farmen! Ich werde euch erklären wie Ihr mit einem Char lvl 35-45 ganz einfach Seelis farmen könnt. Die Vorteile: -Der Farmer braucht kein KG (normaler Gaul reicht) -Ihr bekommt schnell Seelis -Ihr müsst nicht rumsuchen
[Howto]Farmen im Feuerland
08/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo Metin2 Spieler, heute möchte ich euch mal sagen, wie man im Feuerland am besten Metins Farmen kann. (Sorry wenn es soetwas schon gibt) Was wir brauchen: -Am besten einen lvl 55-60er Krieger (Körper wäre Optimal) -Rek mit ca. 30+ DSS -Einigermaßen gutes EQ -ggf. eine Schami
[HOWTO]Farmen ...
03/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
#close pls ...
[HowTo]Schnell vms farmen
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, ich sage euch wie man an einem tag bis zu 11vms farmen kann (egal ob p-serevr oder DE) also als erstes braucht ihr einen account auf lvl 25 bis 37 dann geht ihr ins OT sucht euch die stelle wo ein brutaler bogenschütze steht und killt ihn.. wenn er dann down ist CH wechseln und das gleiche dort wieder machen... das habe ich einen ganzen tag lang ausprobiert und habe ca. 6stunden gezockt und habe 11 vms gedroppt.. wenn ich euch helfen konnte bitte ein THX
[HowTo]Metin2 DE Farmen
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
*EDIT* Wird gelöscht War noch nicht fertig



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.