Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sämtliche Guides / HowTo's (Übersicht) [all incl.]

Discussion on Sämtliche Guides / HowTo's (Übersicht) [all incl.] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Sämtliche Guides / HowTo's (Übersicht) [all incl.]



Guten Tag liebe e*pvp Community

VORWORT
Wieder einmal habe ich das Forum durchstöbert und oft gelesen, das es manche Guides und HowTo's schon oft gab, aber immer wieder werden sie neugeschrieben. Da die Guidesektion eine sehr große Form angenommen hat und man nun auch nicht genau weiß, welcher Guide nun der bessere ist und welcher wirklich weiterhilft, habe ich mir die Mühe gemacht, eine attraktive Liste und Übersicht hier zu erstellen, damit man direkt vergleichen kann und auch sämtliche Guides auf einem Blick hat ohne müheloses Suchen.

Die Copyrights liegen bei den Threaderstellern und ein herzliches Dankeschön meinerseits für die sehr gut, gut und weniger gut erstellten Guides.

Da es keinen tieferen Unterschied zwischen Guide und HowTo gibt, benutze ich in diesem Kontext hier nur das Wort [GUIDE] - bitte lasst euch nicht irritieren, im Grunde genommen ist beides dasselbe



GUIDES / HOWTOS

Farmguides [Yang]


Farmguides [andere]
 



Wissensguides

Allgemein
 

Patch & StartUp
 

Metinsteine

Schmieden & Uppen

Rangpunkte

Pferd & Pferdequests

Gilde & Grundstück



Levelguides

Skillguides


Cheat/Hack/Bugguides


Offtopicguides
* *
*
 



Wenn bestimmte Threads noch unbedingt reineditiert werden müssen, lasst es mich wissen, per PN - ich editiere die Threads dann rein.


Best Regards, Uniiquee




EDIT!EDIT!EDIT!
Ich selbst werde diesen Thread so aktuell wie möglich halten und immer auf der Suche sein nach Guides, die ich hier verewige. Jeder Guideersteller hat die Möglichkeit, mir "SEINEN" Guide als Link per PN zu schicken, wenn ich ihn hier in der Liste auch verewigen soll. Best Regards, Uniiquee.


CHANGELOG


EDIT BY GARUGA: Mit * markierte Threads waren vorher Sticky.
Vielen Dank an Garuga


Localthread © 2011 by Uniiquee. Different Threads © 2009, 2010, 2011 by Diverse. All Rights reserved. | Version: 3.7
Sozialphobie! is offline  
Thanks
176 Users
Old 02/15/2010, 17:26   #2
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
Editier noch den HowTo rein : Über Level 30 Lehre wechseln rein
Gute Idee!
Einzigartig.
.MindFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 19:43   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Gute Übersicht,
hab nichts gegen dein all incl
[Ishtar] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 20:03   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973


Wie wär's noch damit? Falls es drin ist, sorry, habe es nicht gefunden.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 20:45   #5

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Sooo.. habe dann mal den Thread geaddet
und auch noch einen 2. Pferdethread ^^
Unter Wissensguides ist das jetzt zu finden

PS: thx für die positiven Meinungen

@ Vorposter ja ist drin ^^ war sogar der allererste den ich reingemacht habe
Sozialphobie! is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/16/2010, 15:27   #6


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Wow cool das sollte mal ein Sticky werden

Kriegst ein THX!
Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2010, 18:33   #7

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Das wäre natürlich total cool, wenn der Thread Sticky werden würde
Ich finde es schön, wenn es euch gefällt.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/16/2010, 19:50   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
naja wäre noch für eine Art "die hirnverbranntesten Fail-Topics der m2 section", dann wäre die Liste gleich um einiges länger

ne, aber würde noch ne Pserver Katogorie hinzufügen
Dimension0x00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2010, 20:02   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
Ja bin auch für Sticky.
Nützlicher Thread den man immer wieder brauchen kann.
Also warum nicht?^^
~Flow~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/16/2010, 21:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 373
Received Thanks: 197
eigentlich fand ich die anderen guides viel besser als den hier, uniquee. Ich bin enttäuscht xD, ne, aber du hättest dir wenigstens die guides auch anschauen können, denn einige sind nur müll oder wurden bereits editiert. Du hast dir scheinbar nur die links kopiert, eingefügt, und mit farben rumgespielt. Deine anderen Guides sind VIEL besser, der hier war der einzige enttäuschende..
sonic208 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2010, 22:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 356
Received Thanks: 29
hätte nen sticky verdient
lollollolloll is offline  
Old 02/16/2010, 22:36   #12
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Jo find ich auch ^^ @Uniiquee kannste vllt. auch meinen Thread mit dem Yang Trick rein tun? Wär dir sehr dankbar Der Thread is nich weit entfernt von deinem, falls du ihn nich findest schreib mir pls ne PN <.<
EnigmaX is offline  
Old 02/16/2010, 22:36   #13


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Für Leute die zu Faul zum suchen sind, ists perfekt. Jedenfalls hab ich die alten Threads unsticky gemacht weil die hier vorkommen.
Garuga is offline  
Old 02/16/2010, 22:41   #14

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Primehawk View Post
naja wäre noch für eine Art "die hirnverbranntesten Fail-Topics der m2 section", dann wäre die Liste gleich um einiges länger

ne, aber würde noch ne Pserver Katogorie hinzufügen
Eine P-Server Kategorie füge ich aus einem bestimmten Grund nicht hinzu, da DarkDooM einen solchen Thread schon gemacht hat, wo so ziemlich alles für P-Server erklärt ist. Mit einer Erlaubnis seinerseits würde ich das gerne machen. Aber ohne Erlaubnis möchte ich seine Arbeit nicht kaputtmachen

Quote:
Originally Posted by sonic208 View Post
eigentlich fand ich die anderen guides viel besser als den hier, uniquee. Ich bin enttäuscht xD, ne, aber du hättest dir wenigstens die guides auch anschauen können, denn einige sind nur müll oder wurden bereits editiert. Du hast dir scheinbar nur die links kopiert, eingefügt, und mit farben rumgespielt. Deine anderen Guides sind VIEL besser, der hier war der einzige enttäuschende..
Nenne mir bitte die bereits editieren Threads und ich entferne sie. Dies hier ist auch kein Guide, sondern einfach nur eine Übersicht um den Leuten die Sucherei zu erleichtern. Ich werde mich hier jeden Tag für etwas Zeit ransetzen und den Thread verbessern Und wenn er irgendwann in der v1.0 ist, dann wirst du auch zufrieden sein.

Sieh diesen Thread als Projekt an und nicht als einen Guide, den ich morgenfrühs neben Tee und Brötchen schreibe ;D



mfg Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 20:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 373
Received Thanks: 197
xD was meint der mit nem yang trick? gibt es denn einen?
sonic208 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Boss Übersicht [all incl.]
01/12/2015 - Metin2 Guides & Templates - 87 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Einen wunderschönen guten Morgen, ... Vorwort Vorneweg möchte ich erwähnen, dass ich ja eigentlich vorhatte einen Heilschamiguide zu schreiben. Für die Leute, die darauf warten - er kommt bald. ;) Dieser Guide entstand aus einer Blitzidee und sowas gibts hier auch nicht. Bitte weist mich nicht drauf hin, dass das ein oder andere kopiert ist; es gibt genug Teile des Guides, die ihr vorher noch nie woanders gesehen habt.



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.