Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Traden, die Kunst mit einfacher Geduld Yang zu machen

Discussion on [GUIDE]Traden, die Kunst mit einfacher Geduld Yang zu machen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/21/2010, 22:50   #31

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
#added to

Langwieriger Prozess, meiner Meinung nach zu kompliziert, aber auf Wunsch des Erstellers mit in der Liste nun drin.


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 02/28/2010, 21:50   #32
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Lol hab im moment 321kk....Nur durch die Methode in ungefähr 3Wochen....<3^^
EnigmaX is offline  
Old 04/04/2010, 20:24   #33

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
xD das steht auch bei wiki
nur du hast ein beispiel und schritte genommen
TheÐeciSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Die Kunst des Farmens
07/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 83 Replies
Hallo Com Ich stelle euch jetzt alle Farmarten für jedes Reich vor, da mir die ganzen kleinen unvollständigen Guides auf die Nerven gehen ;) Map 1 Metins Farmen: Voraussetzung: Level 15 Körper Krieger Aura des Schwertes auf 15 +6/7/8/9 Equipment Multihack v1.0
[GUIDE] Schnell Yang machen.
07/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Was man braucht : Ein Mentalo mit gutem Schwert + Sk M Oder ein Körper mit guter Rüssi + Aura M Er sollte ca Lv22 sein. Okay jez geht ihr in's AD und farmt da Truppen zusammen und erledigt die. Auf dauer (mit Doppeldrop) farmt ihr locker 20 PM's in 2 Std. zusammen.
[Guide]Yang machen
05/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Moin, wollt mal eben die meiner Meinung nach besten Möglichkeiten aufzählen, um Yang zu machen. Ich habe versucht für jedes lvl eine Möglichkeit zu finden, was nicht immer wirklich einfach war...naja fangen wir an. Ich zähle es Level-Mäßig auf. Map1 Farmen Optimales Level liegt bei 18. Warum? Weil man mit level 18 die neue Rüstung bekommt, die für genug Def sorgt. Charaklasse sollte man den Körperkrieger wählen, da er die Metins am schnellsten Down bekommt. Man...
[GUIDE] Yang machen
04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Guide. Heute will ich euch zeigen wie ihr an einem Tag mehr als 30 KK Gewinn machen könnt. Ihr braucht nicht einmal viel Yang von eurem Main. 1.Schritt Ihr erstellt euch einen neuen Farmer(Mentalo) und levelt ihn auf LVL 20. 2.Schritt Nun rüstet ihr euren Farmer mit einem TPP (+6 -+9),Breitschwert (+8 - + 9).Und kauft eich einfach alle Sache die ihr noch brauchen könntet(Schlachti + 0 usw)
[GUIDE] Yang Machen :D
08/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Heyy :D Ich hab mal aufgezählz wie man gut geld macht :D 1. angelbot(sollte jedem klar sein): muscheln -> ab zu den gelben-> 200k das stk 2. Gildenzone: lvl 20-23er krieger in die Gildenzone und Rek/vms/Hwf/Antike/5eck farmen. 3. Metins farmen:Einfach ein neuen Char erstellen eq rübergeben auf 25 lvlen nur auf str skillen und dann 25,30 Metin´s farmen



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.