Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Boss Übersicht [all incl.]

Discussion on [Guide] Boss Übersicht [all incl.] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
[Guide] Boss Übersicht [all incl.]


Einen wunderschönen guten Morgen, ...

Vorwort

Vorneweg möchte ich erwähnen, dass ich ja eigentlich vorhatte einen Heilschamiguide zu schreiben. Für die Leute, die darauf warten - er kommt bald.
Dieser Guide entstand aus einer Blitzidee und sowas gibts hier auch nicht.
Bitte weist mich nicht drauf hin, dass das ein oder andere kopiert ist; es gibt genug Teile des Guides, die ihr vorher noch nie woanders gesehen habt.


Los gehts

Und da sind wir auch schon mittendrin im neusten Roman von Uniiquee. Worum geht es denn eigentlich? Mir ist ehrlich gesagt keine bessere Überschrift eingefallen, aber ich hoffe mal man kann gut erkennen, worum es sich hier dreht.
Es geht um die Bosse in Metin2.

Man möge es nicht unbedingt als Standardwissen ansehen, denn die Bosse beginnen ja erst wirklich bei Lv.50, wobei man den Brutalen Hauptmann, den Felsenaffe und den Gehenden Affe meiner Meinung nach nicht wirklich als Boss zählen kann - Ich liste sie hier trotzdem mal mit auf.

Die Liste, die sich unten im Spoiler befindet beinhaltet zusätzlich noch eine Überischt von Faktoren, die hier mit eine Rolle spielen.
  • Name
  • Effektiver Bonus
  • Standort
  • TP-Menge
  • TP-Regeneration
  • Angriffswert
  • Kritrate
  • Drops
  • Besonderheiten

Jedem dieser Faktoren ordne ich Sterne von bis ☆☆☆☆☆ zu. Allerdings bis auf Name, Effektiver Bonus, Standort und Besonderheiten. Die Standorte der Bosse sind am Ende des Guides nochmal in einem Spoiler aufgeführt.


Die Bosse



Die Spawnorte



Credits
Ich bin wie immer für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen. Einfach hier reinposten.

Best Regrads, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
85 Users
Old 06/08/2010, 04:30   #2
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Gut gelungen der Guide..........
RRE-GUE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 04:44   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
beim flammenlord hast du als namen neunschanz eingetragen
Dyrd!n is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 04:46   #4

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ach irgendwann verliert man den Überblick ^^ Es ist ja auch früh am Morgen
aber Fehler ist bereits ausgebessert
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2010, 07:01   #5

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
* Name
Dunkler Anführer [Lv.54]
* Effektiver Bonus
Stark gg Esoterische
* TP-Menge
☆☆
* TP-Regeneration
☆☆
* Angriffswert
☆☆
* Kritrate
☆☆
* Drops
Sperrholz
* Besonderheiten
Sobald der Dunkle Anführer getötet wurde, spawnt direkt der Dunkle Geist-Anführer. Dieser ist allerdings kein Boss mehr, aber trotzdem um ein vielfaches stärker.
Mfg
hasap33 is offline  
Old 06/08/2010, 08:01   #6

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Beides geaddet.
Wobei ich aber denke, der normale Dunkle Anführer droppt nichts, da danach ja gleich der Geist-Anführer spawnt.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 08:38   #7
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Nix kopiert?

Und woher sind dann die Bilder?

Ansonsten ein ganz schöner Guide...Wie kommt man eig. immer auf solche Ideen?
Visonar is offline  
Old 06/08/2010, 09:11   #8
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
nc guide hat auf jeden ein thx verdient
s4leaguenewplaya is offline  
Old 06/08/2010, 12:48   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Ganz ehrlich deine alten Guides und Übersichten fand ich gut.

Aber das wirkt nur wie THX Schonrrerei oder weil du Mod werden willst.
Hab das Gefühl, das dein Stuff mit Qualität abnimmt weil du eh weißt das alle das gut finden, weil es eben von Uniiquee ist.
Hab mir das garnicht durchgelesen weil ich alles schon weiß und 70% hier das auch.

Srsly aber Kritik muss auch mal sein.
Colax3... is offline  
Old 06/08/2010, 13:55   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Ich stimm Colax3 zu
Ich finde, dass du jetzt eher auf Quantität anstatt auf Qualität achtest
Deine anderen Guides waren klasse aber der hier ist nicht wirklich gut

mfg

€:
Außerdem hast du bei den Spawn Orten was falsch gemacht
1. Im Roten Reich spawnt der Hauptmann 2x auf der Vms-Wiese oben links und nirgendswo anders!
2. Spawnt die Riesenschildkröte auf der ganzen Map. Sie muss nicht immer in der Oase sein.
3. Der Oberkork kann überall im Otm Spawnen. Muss nicht direkt um den Tempel sein


Aber ansonsten ist der Rest richtig. Und ich finde es schön gestaltet
mrasdfzebr is offline  
Old 06/08/2010, 14:19   #11
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
ist sehr qut gewordn gibt ein THX

@germanmars.
zu 3t. denk ma nach otm heißt orktal mitte d.h. alles um den tempel ist die mitte , logischerweise ist es dann richtig das es um den tempel spawnt
.Nguyen is offline  
Old 06/08/2010, 14:27   #12
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
ist sehr qut gewordn gibt ein THX

@germanmars.
zu 3t. denk ma nach otm heißt orktal mitte d.h. alles um den tempel ist die mitte , logischerweise ist es dann richtig das es um den tempel spawnt
Nicht ganz: Die OTM streckt sich auch noch ein bisschen weiter, ins OT rein. Aber gibt es da überhaupt genaue Abgrenzungen, was nun OT und was OTM ist?^^
Visonar is offline  
Old 06/08/2010, 14:29   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Otm ist die fette Insel in der Mitte...so einfach ist das...
Colax3... is offline  
Old 06/08/2010, 14:30   #14
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Wie immer top^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/08/2010, 14:46   #15
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
will ja nix sagen,und jeder weiß über ihn bescheid,but...

Sensi?!
Curayo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sämtliche Guides / HowTo's (Übersicht) [all incl.]
12/14/2012 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg Guten Tag liebe e*pvp Community VORWORT Wieder einmal habe ich das Forum durchstöbert und oft gelesen, das es manche Guides und HowTo's schon oft gab, aber immer wieder werden sie neugeschrieben. Da die Guidesektion eine sehr große Form angenommen hat und man nun auch nicht genau weiß, welcher Guide nun der bessere ist und welcher wirklich weiterhilft, habe ich mir die Mühe gemacht, eine attraktive Liste und Übersicht hier zu...
[Guide] Verwandlungskugeln (all incl.)
01/10/2012 - Metin2 Guides & Templates - 116 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Guten Tag, e*pvp Community ... Vorwort Wieder einmal präsentiere ich euch einen Guide aus dem Hause Uniiquee. Ich habe ja bereits http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/427484-howto-fernkampfninja-zur-pvm-maschin e-machen.html und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/428007-howto-professionelles-farmen-ab-lv-8 0-a.html veröffentlicht und dabei habe ich festgestellt, das ich ruhig mal etwas...
[Guide] Erfolgreich handeln [all incl.]
04/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg Guten Tag e*pvp Community. Just in diesem Moment habe ich einem User in seinem Thread geholfen, wo es darum ging, was tun bei Accountverlust. Blitzideen sollte man sofort in die Tat umsetzen und deswegen schreibe ich mal wieder einen Guide. Der letzte ist zwar noch "schreibfrisch" - aber das macht auch nichts :P Vorwort Da ich ja immer "Romane" schreibe, kommt auch hier natürlich das Vorwort zur Geltung. Ich zeige euch heute, was...
[Guide / Übersicht / Download] JDownloader
02/24/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hallo. Wenn ich ein Handbuch in einem schlechten Abschnitt, dann bitte ich zu entschuldigen und für die Übertragung vorgenommen wird. Wenn mein Führer ist gut gemacht und ein Moderator als nützlich betrachtet, für die Nutzer, dann bitte für Leim. Nun beginnen! FlashGot Warum? + Automatisch Pasten Zu den Main Links zu Sammlern, nachdem sie kopiert werden + Sehr einfach zu verwenden + Unterstützt alle Partys (Rapidshare, speedyshare ) + Sehr häufige Updates + Viele Skripte werden Sie...



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.