Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] FarmBot by MarcoPolo

Discussion on [RELEASE] FarmBot by MarcoPolo within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
[RELEASE] FarmBot by MarcoPolo

hehe xD
also ich war natürlich mal wieder am lvln und dachte mir, warum dauert das so lange.
da hab ich mir einfach nen neuen farmbot gescripted mit neuem besser relogin
diesen könnt ihr dann selber modifizieren und einstellen (sodass es bei allen funktioniert)

Dieser Bot Schlägt automatisch solange, wie ihr die Zeit eingebt
danach benutzt er die fertigkeiten, die ihr eingebt
außerdem besitzt der bot den neuen relogin Bot der komplett einstellbar ist

okay auf gehts

1. Installation
Downloadet euch im Anhang meinen FarmBot V6.9 by MarcoPolo
Für eine Kombi braucht ihr noch den MulitHackSelector von Gex001 (thx)

Entpack den Bot in irgendein Verzeichnis (muss nicht unbedingt im Metin2 Ordner sein)

Öffnet den Bot per Doppelklick
Nun sollte der Bot gestartet sein und unten rechts neben der Uhr auftauchen
Ihr könnt den Bot vor dem Spiel und mitten im Spiel starten
(MultihackSelector sollte im Character auswahl menü gestartet werden)


2. Verwendung
Bot wurde nur mit 800x600 16bpp ; Gamma 3 ; Fentsermodus getestet!
Es ist nicht sicher, ob er auch mit anderen grafik einstellungen funktioniert!



Hier könnt ihr nun einstellen, wie lange zb er das 1. mal die Leertaste runterdrücken soll (zeit in 1000er) also für hinterhalt würde ich 17000 nehmen (17 sec cooldowntime = 15)

ist eigentlich selbsterklärend

okay danach können wir auswählen, welche Tasten er drücken soll
wenn er F1 drücken soll schreibt ihr {F1} also auf die klammern achten!
wenn ihr Zahlen reinschreiben wollt, macht diese ohne Klammern!
Dann könnt ihr zb eine Kombi benutzen, zb 3 4 {F2} {F4} diese benutzt er jetzt ganz schnell hintereinander xD



Hier könnt ihr den Relogin Bot nochmal genauer einstellen
er wartet für den Relogin noch einen durchlauf ab und dann logt er sich ein
(fehler mit der pickup taste! siehe hier drunter)



es gab beim login einige fehler, mit der ^ taste
deswegen habe ich y genommen, da diese mit dem relogin kein problem hat



bin mir nicht sicher, ob der bei euch funktioniert, aber ihr könnt ihn auf euer system einstellen



3. Sonstiges
Die File ist 100% Clean wie imma !

Achja ich wollte diesen Bot eig gestern schon rausbringen, hab mir aber gedacht den musste erstmal ne nacht testen
siehe da 2 1/2 lvl up xD von ca 3-4 stunden
lässt sich eigentlich sehen

Musste mir da was einfallen lassen, für das andauernden kicken wegem multihackselector -,-
naja hab metin2 outgedatet (in der version gibs niochnichtmal schwarze haarfarbe xD) und mal die version 1.83 benutzt
sollte euch nun weniger kicken

also viel spaß beim farmen damit xD

euer Botcoder

][MarcoPolo][
Attached Files
File Type: rar FarmBot V6.9 by MarcoPolo.rar (371.3 KB, 47072 views)
marcopolo1990 is offline  
Thanks
632 Users
Old 04/01/2008, 09:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
Levelt der jetzt ganz alleine??

weil ma muss je noch irgendwie die mops gepullt bekommen oder??
Iron_Maiden91 is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/01/2008, 09:59   #3
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
multihackselector moblock funktion
schonmal gehört?
marcopolo1990 is offline  
Thanks
59 Users
Old 04/01/2008, 13:47   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Klasse Arbeit.
Dickes THX
labbeduddel is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/01/2008, 15:19   #5
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
Gute Arbeit wieder mal...
King-Style is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/01/2008, 15:53   #6
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
ich hätte mal eine frage marco: wo und mit welchen lvl benutzt du diesen bot oder hast ihn getestet? den ab einem bestimmten höheren lvl wird er glaub ich nicht viel mehr nützen...nehmen wir ma als beispiel den roten wald ^^
Unick is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/01/2008, 16:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 11
ok ich versuchs mal wie mach ich das mit den tp's?? isses bei 1000 voll oder wie?

EDIT: bei mir funzt gar nix.... ich hab alles eingegeben wie marco es gesagt hat...
badtrigger is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/01/2008, 17:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 16
Das mit dem Pick-Up-Bot soll ich da das ^ gegen y ersetzen oder soll ich da ne zahl reinschreiben oder was soll da rein?

Aber erstmal n dickes thx
JuleZ91 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/01/2008, 17:30   #9
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
ich geb euch später mal ein genaues beispiel ( einige haben mich bestimmt schon ingame damit gesehen so 1uhr - 5uhr xD )
marcopolo1990 is offline  
Thanks
27 Users
Old 04/02/2008, 10:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 35
danke marcopolo das ding ist genial
Lord123123 is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/02/2008, 12:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 48
Received Thanks: 25
Der Farmbot hört sich gut an. Leider kann ich den wieder nicht wegen der Moblock Funktion testen. ( Teleport und Moblock sind die einzigen Progs, welche ich auf meinem Vistarechner nicht zum funzen gebracht habe. )

Aber weiter so, irgendwann bring ich die Combi Marcopolo/Multihack auch noch hin.
Powercharade is offline  
Old 04/02/2008, 15:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 11
bei mir hab uich es erst einmal hingekriegt... war durch zufall oder keine ahnung. Ich hab allesso eingestellt wie marce es gesagt hat und mein chara macht einfach nix..
badtrigger is offline  
Old 04/02/2008, 16:27   #13
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
naja immoment läuft ein test (8er gruppe ; durchschnitt lvl 40 ; letzer char lvl 1)
die sollten dann zu 7 den farmbot benutzen und so lvl 40 monster killen mit moblock
nach berechnungen sollte man in ca 3-5 stunden lvl 40 erreicht haben
(theoretisch!)
bis jetzt mache ich 2 chars auf lvl 25 (ich 33 zu der zeit) in 3 stunden
marcopolo1990 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/04/2008, 14:58   #14
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
bin balt 49^^ aber nur wegen Moblock in 2 tagen 2 lvl höer
HOgoGO is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2008, 15:24   #15
 
Moviestar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 511
Received Thanks: 543
Man unser DJ ^^
bist echt der beste ^^

Nunja der Bot funks einwandfrei.
Einfach klasse auch die ganzen Funktionen

DANKE
Moviestar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.