Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Fishing Bot V7.2 by MarcoPolo

Discussion on [RELEASE] Fishing Bot V7.2 by MarcoPolo within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
[RELEASE] Fishing Bot V7.2 by MarcoPolo

So hier der neue fischingbot von mir xD

Was kann er:

Er scannt beide Inventarseiten nach kleinen fischen und benutzt diese , anstatt die Köder auf F1 , F2 , F3 (600 köder)

zum angeln benutzt er F4

die Zeit ist wieder in Millisekunden angeben, wann er rauszieht

dort ist diesmal ein köderfüller drinne in der art das er von F1-F3 alle bis auf einen köder benutzt

1. Installation
downloadet euch im anhang die datei Fishing Bot V7.2 by MarcoPolo
Entpackt diese *.rar datei mit

Alle Dateien müssen in einem Ordner sein sont öffnet sich die ganze meine Homepage
In welchen Ordner ihr die Dateien entpackt ist relativ egal

2. Verwendung

funktioniert nur im 800x600 fenstermodus



Farbwert der Fischblase ist klar
scannt mit dem au3info tool die fischblase und nimmt einen farbwert der weiß ist und ziemlich in der mitte der blase ist coordmode client

Zeit in Millisekunden ist auch schon klar
Das ist die Zeit ab wann der Bot die Angel herrausziehen soll
3 sekunden entsprechen 3000
2 sekunden entsprechen 2000
...

So nun zu was neuem
der farbwert des kleines fisches bekommt ihr indem ihr einen kleinen fisch auf den 1. inventarslot (sprich links oben) legt und dort auf die koordinaten 650,260 geht mit dem coordmode client den farbwert dieses pixels dort reinschreibt

und zu letzt der köderfüller
legt 200 würmer/paste (was auch immer) auf die F1 Taste
scannt dazu von dem F1 Hotkey die Anzahl an ködern indem ihr die Letzte Ziffer (rechte 0 ) unten rechts in der ecke scannt
bild dazu:
tragt dann x,y ein und der farbwert wird wohl der gleiche sein

zum abschluss nicht vergessen zu speichern ( Save Button )

so die kamera einstellungen sollte ja bekannt sein
guckt von hinten auf den char und haltet die Tasten R und G fest ( zoomt automatisch ran) war glaub ich tip von Quade soweit ich mich erinnere

ok alles eingestellt und gespeichert könnt ihr den bot auf dem Start Button starten oder drückt Numpad9
nun fängt er an zu scannen und nimmt seinen lauf

zum beenden mal wieder die Ende Taste benutzen

viel spaß mit den paar zusatztfunktionen
dort ist keine Zeitbeschränkung oder ähnliches drinne (ist ja auch kein fischöffner drinne nur für kleine fische und bissl köder nachfüllen)

Tester: Kouta1 , MarcoPolo

][MarcoPolo][
Attached Files
File Type: rar Fishing Bot V 7.2 by MarcoPolo.rar (484.7 KB, 25188 views)
marcopolo1990 is offline  
Thanks
436 Users
Old 06/21/2008, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
geiles ding
is wie immer nen thx wert xD

mein einzioges prob er erkennt den kleinen fisch -.-
muffin986 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/21/2008, 19:29   #3
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Quote:
Originally Posted by muffin986 View Post
geiles ding
is wie immer nen thx wert xD

mein einzioges prob er erkennt den kleinen fisch -.-
hmm er erkennt den kleinen fisch oder meinste er erkennt ihn nicht?

wenn er ihn nicht erkennt musst du wie oben mal gesagt den kleinen fisch raussuchen auf slot 1 legen und dann die koords scannen im coordmode CLIENT
marcopolo1990 is offline  
Thanks
30 Users
Old 06/21/2008, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
er erkennt ihn jetzt alles gut einzige freage noch
warum benutz er die köder wiefolgt??: F1,F2,F3,F3,F3,F3....
kp warum des so is aber alles andere klappt super
muffin986 is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/21/2008, 22:51   #5
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by MarcoPolo View Post
so die kamera einstellungen sollte ja bekannt sein
guckt von hinten auf den char und haltet die Tasten R und G fest ( zoomt automatisch ran) war glaub ich tip von Quade soweit ich mich erinnere
Ya das kam von mir in meinem Tut wie man i.was scriptet xD

Quote:
Originally Posted by muffin986 View Post
er erkennt ihn jetzt alles gut einzige freage noch
warum benutz er die köder wiefolgt??: F1,F2,F3,F3,F3,F3....
kp warum des so is aber alles andere klappt super
Bis auf dieses Problem ist der Bot perfekt... (fehlt nur Fischöffner)
Insgesamt also nur 202 Köder (abgesehn von kleinen Fischen)...

Ahhh... noch ne Frage:
Wieso machst du Mousemoves bei der Suche nach kleinen Fischen?
Ist doch nich notwendig oder?
Quade is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/22/2008, 02:52   #6
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Quote:
Originally Posted by muffin986 View Post
er erkennt ihn jetzt alles gut einzige freage noch
warum benutz er die köder wiefolgt??: F1,F2,F3,F3,F3,F3....
kp warum des so is aber alles andere klappt super
um das mal aufzuklären:

oben steht genau der pixel

den müsst ihr auch raussuchen an der letzten ziffer der 200 also die 0
den untersten rechten weißen pixel davon
den tragt ihr bei der anzahl der köder ein und somit benutzt er erst F2 wenn F1 leer ist daher 200+200+200 = 600

den fischöffner gibs wie gesagt nur nonpub
marcopolo1990 is offline  
Thanks
19 Users
Old 06/22/2008, 04:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
also ich check das net mit dem au3info und der scannerei

kann einer mal den bot mit den richtigen einstellungen (saved) reistellen^^

mfg
vietconq is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/22/2008, 08:16   #8
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
um das mal aufzuklären:

oben steht genau der pixel

den müsst ihr auch raussuchen an der letzten ziffer der 200 also die 0
den untersten rechten weißen pixel davon
den tragt ihr bei der anzahl der köder ein und somit benutzt er erst F2 wenn F1 leer ist daher 200+200+200 = 600

den fischöffner gibs wie gesagt nur nonpub
Wenn ich den weißen Pixel scanne müsste ich doch eigentlich einen über lassen oder?^^
Und wenn es nur bei F1 gescannt ist wird er das auch nur machen ^^ dann einmal F2 und dann dauerhaft F3... (so seh ich das jetzt...)

Aber ich probiers nochma aus^^
Der Bot hat mir gestern 47 Fische, 2Karpfen (also Truhen) und ein Kühles Blondes gebracht.


Quote:
also ich check das net mit dem au3info und der scannerei

kann einer mal den bot mit den richtigen einstellungen (saved) reistellen^^

mfg
Nope... marco hat das extra so gemacht das jeder die Werte seinem PC und seiner Auflösung individuell anpassen kann...
Quade is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/22/2008, 11:31   #9
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
funtzt super
thx marco
Joshii139 is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/22/2008, 12:42   #10
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
also nochmal zu den ködern:
wenn ihr den ersten pixel für F1 habt dann setzt er die X Koordinate die er scannen sollt + 32x,0y dazu , daher verschiebt er sich direkt auf den nächsten pixel den man zum köderchecken braucht
alls was kompliziert, aber wenn mans einmal hat und gesaved hat dann braucht ihr ja nie wieder da was umstellen xD

falls ihr probleme mit dem au3info tool habt, in der Guide section gibt es dafür ein Tutorial wie man mit dem Au3Info Tool umgeht
villeicht versteht ihr die logik dann besser
hier link:
marcopolo1990 is offline  
Thanks
23 Users
Old 06/22/2008, 13:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 82
Received Thanks: 21
lol

Fischöffner nonpub, dass ich nicht lache... Mein Bruder und Ich haben einen Angelbot geschrieben der alle Fische tötet... Sollte ne Muschel raus kommen lässt er sie in ruhe...Sollte dort ne Gräte raus kommen schmeißt er sie raus genauso wie, wenn der Fisch tot im Inventar liegt! Er schmeißt Haarfarbe raus. Die Sachen die 10k Wert sind bei der Gemi, lässt er drin genauso wie die Muscheln! Er funktioniert einwandfrei... leider aber nur auf meinen Rechner abgestimmt... also wo das Prob ist, wir kriegen es irgendwie nicht hin das er auch auf andere Rechner läuft, weil z.B manche das Inventar woanders haben als Ich und somit stimmen die Pixel net mehr über ein... Wir versuchen unser bestes, sodass er in der nächsten Zeit fertig wird... aber sowas nonpub zu halten verstehe ich nicht!

tut mir leid...mfg Dung3on

trotzdem ein thx von mir and Dich!
Dung3on is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2008, 14:04   #12
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Sollte so einer Pub werden, wird alles wieder viel zu billig da alle so einen die Nacht über laufen lassen.

Wenn jeder 600000000 Mio Muscheln hat sind diese nichts mehr wert verstehst du?

Deshalb: Solltest auch du diesen Non Pub halten.
Quade is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2008, 14:09   #13

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
wenn der pub wird senken die die wieder die wahrscheinlcihkeit das muscheln aus den fischen kommen, was somit ein nachteil für die ehrlichen fischer wäre
°Remus° is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2008, 14:14   #14
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Ist insgesamt schon gering^^

Komplettes Inventar= 3 Muscheln ^^

Zumindest heute bei mir^^
Quade is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2008, 16:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
geamtes inventar 1 muschel-.-
naja aber schon eine blaue perle^^

edit: Ey das is sooo geil
der geilste bot der public werden darf
das is das nonplusultra ,fuktioniert allet prima thx!!!
bitte nicht weiter gehen und fischöfnner public machn
muffin986 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Metin2 Fishing Bot by MarcoPolo
03/26/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 229 Replies
Hehe ihr denkt jetzt bestimmt *gibsdochschon* ja teilweise gib es ihn schon aber nicht so ;) Dieser Bot angelt automatisch für euch 1. Installation Downloadet euch aus meinem Anhang die datei Fishing Bot V3.5 by MarcoPolo (BETA) oder Fishing Bot V2.5 by MarcoPolo Entpackt das Archive in irgendein Verzeichniss (muss nicht unbedingt der Metin2 Ordner sein) Ist der Bot gestartet bekommt ihr folgendes Fenster http://www.imgimg.de/uploads/angelbotA27d87c1djpg .jpg



All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.