Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Fischöffner by ivits

Discussion on [RELEASE]Fischöffner by ivits within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
[RELEASE]Fischöffner+Angelbot by ivits

Nabend zusammen.
Wie versprochen hab ich mir noch ein bisschen Arbeit gemacht und einen Fischöffner gescriptet.

Ich schreib hier mal eine kurze erklärung, da ich in den rar ordner eine etwas ausführliche erklärung habe.

Die Datei mit WinRar entpacken

Starten: f7
Beenden: f8
auflösung: 800x600

Er öffnet noch nicht alle Fische, da ich diese nicht im Inventar hatte, ich werd ihn erweitern sobald ich diese hab.
Was er macht steht auch in der Erklärung, bzw welche Fische er öffnet.

Damit hier nicht alle sich aufregen das ich ihn rausnehmen soll, sag ich soviel:
Was kann schon schlimmes passieren? Die Muschelpreise werden dadurch sicher nicht sinken und wenn, dann auch nur in einem geringen maße.
so keep cool

Bitte um:
1.) Viren suche
2.) Feedback(bei Problem sofort melden)
3.) viele thx ^^


So ich hoffe dies mal bleibt der Link drin ansonsten lad ichs bei rps hoch


Update: Angelbot ist jetzt vorhanden, Fischöffner macht auch einiges neues
Ich hab wieder eine Beschreibung in beide sachen getan, lest euch die Beschreibung vom Angelbot bitte gesondert durch, da steht auch wie er funktioniert


So noch ein Wort zu den beiden Angelbots.
V1 basiert auf dem Farbwert der Fischblase: 0xFBF7FB
und V2 basiert auf: 0xFCF8FC
sucht den Farbwert eurer Fischblase raus und ladet euch dementsprechend den richtigen Angelbot runter

So Far
ivits
Attached Files
File Type: rar Angelbot_by_ivits.rar (1.37 MB, 771 views)
File Type: rar AngelbotV2_by_ivits.rar (1.37 MB, 1438 views)
File Type: rar Fischöffner_by_ivits.rar (292.5 KB, 1476 views)
ivits is offline  
Thanks
34 Users
Old 12/10/2008, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
So dann bin ich hier mal der erste, der sagt, dass du ihn rausnehmen sollst, da dadurch die Muschel/Fisch Preise nicht nur ein bisschen sondern ganz extrem beeinflusst werden. Anderenfalls kann und wird es passieren, dass Gameforge wiedereinmal die Muschelangel-rate senken wird.

Deshalb sage ich klipp und klar, sei vernünfig und nehm ihn raus. Niemand hat etwas gegen Zander o. Kleine Fische aber mehr sollten es auch nicht sein.

MaddeX
MaddeX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2008, 20:08   #3
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
shisse hab die falsche datei reingetan xD
nein werden sie nicht
ivits is offline  
Old 12/10/2008, 20:09   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
lol, naja wer sich die Arbeit so schwer machen willl gerne. Der funktioiniert wie der von Marcopolo, der alte jedenfalls. Also wenn du da jeden Fisch reinmachen willst viel Spaß, da fallen dir die Finger ab. Und MaddeX, ließ dir erstmal den Socoure durch dann würdest du acuh drauf kommen. Nen Mod kann sichs ja auch mal anschauen, aber denke die werden mich u.a. bestätigen.

mfG
Computerfreek is offline  
Old 12/10/2008, 20:11   #5
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
naja jeden fisch? wie oft angelst du den z.B. Regenbogenfische? außerdem hab ich mich auch schon hier im Forum nach Fischöffner umgesehen allerdings nur 2 gefunden, die beide nicht wirklich funktionieren
ivits is offline  
Old 12/10/2008, 20:35   #6

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
ja der wirft wenigstens den mist raus...
hasap33 is offline  
Old 12/10/2008, 21:19   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Regenogebfische oft genug. Und zudem: das wäre schon mit 5 Fischen mehr eine heiden Arbeit, da gehts auch einfacher.

mfG
Computerfreek is offline  
Old 12/10/2008, 21:41   #8
 
C.h.e.c.k.e.r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 29
Received Thanks: 74
am ivitis könntest du villeicht noch den link rein tun weil i-wie ist da keiner xD
C.h.e.c.k.e.r is offline  
Old 12/10/2008, 21:50   #9
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Lass den Link draußen!

@Computerfreek
So viel Arbeit sit es auch wieder nicht
Bratwurst© is offline  
Old 12/10/2008, 21:52   #10
 
C.h.e.c.k.e.r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 29
Received Thanks: 74
ja von mir aus braucht er ihn nicht rein machen ich kann auch selber kurz einen scripten kp blos wäre halt günstiger wenn ich ihn nicht erst scripten müsste =) MIt freundlichen Grüßen C.h.e.c.k.e.r euer BotCoder
C.h.e.c.k.e.r is offline  
Old 12/10/2008, 22:04   #11
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
+closed
da kein dl link
banjo1 is offline  
Old 12/11/2008, 17:39   #12
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
der link sollte jetzt da sein
rausnehmen grund?

Quote:
Regenogebfische oft genug. Und zudem: das wäre schon mit 5 Fischen mehr eine heiden Arbeit, da gehts auch einfacher.

mfG
auch wenn ich nicht so oft meinen angelbot drin hab, einen regenbogenfisch hab ich noch nie gefangen
ivits is offline  
Old 12/11/2008, 19:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
du bist ein held =)
100% clean werde ihn gleich mal testen^^
dein thanks haste verdient!
der geht wenigstens bei mir

Gruß Drhacks
Drhacks is offline  
Old 12/11/2008, 19:34   #14
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Endlich ist ja viiiel besser als von Maddex und shapes der bot. Und vorallem verkauft er sie net wie BANJOOOO -.- Ich weiss warum banjo den thread geclosed hat weil er nicht will das andere den bot haben
Renegade16 is offline  
Old 12/11/2008, 19:45   #15
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
wie schon gesagt, weil kein DL link angegeben war. und ohne Dl wäre dieser Thread nur Spam.

ivits kannst bestätigen
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Angelbot mit Fischöffner v4.0 sripted by Manlius
11/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 527 Replies
Hiho Leute, hier release ich meinen Angelbot mit Fischöffner, Relogger uvm. Also....fangen wir mal an^^: - Anleitung Funktioniert nur im Fenstermodus 800x600 Gammawert 3 Bpp 32! Zuerst, müsst ihr in der GUI einfach eure Einstellungen machen. ACHTUNG: Beim Relogger wird nichts geklaut o.ä.
[RELEASE] Fischöffner 1.0 BETA
04/06/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 96 Replies
Hi, ich release hier meinen Fischöffner. Damit hier nicht gleich Geschrei von wegen nonpub ist hab ich nur Zander öffnen freigeschaltet. Da dieser Fisch aber am häufigsten gefangen wird haben die Nutzer auch was davon. Falls es Fehler gibt schreibt bitte welches Betriebssystem ihr benutzt und wann genau der Fehler auftritt und wie er lautet. Sonst kann ich sie nicht verbessern. Er läuft nur bei 800 x 600 16 bpp im Fenstermodus und ist voll kompatibel mit MarcoPolos Angelbot 7.2. Ihr könnt...
[Release]Fischöffner by cermet
02/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi^^ hab mich heute morgen mal drangesetzt einen fischöffner zu machen ihr müsst jedoch noch den farbwert eurer fischen raussuchen und eintragen. dies könnt ihr mit autoit info machen anleitung 1.die farbwerte eines beliebigen pixels eurer fische raussuchen 2.diese bei den jeweiligen eintragen (znder steht für großen znder da ich zander schon in der 1. func hatte) 3. speichern (WICHTIG!!) 4. den bot mit numpad1 starten bzw mit ende beenden der bot läuft warscheinlich nur an eurem...
[RELEASE] Fischöffner
12/17/2008 - Metin2 Trading - 5 Replies
Also leutz mein Fischöffner ist vorerst "FERTIG" es kommen noch updates aber immerhin öffnet er Zander,Mandarinfisch,Lotusfisch,Karpfen,Graskarpfe n,Regenbogenforelle,Großer Zander,Lachs,Bachforelle. Und er schmeißt Haarfärbemittel raus, aber wer den bot haben will ohne Haarfärbemittel rausschmeißer keine Angst den gibts auch. So mal ein paar Details: Er öffnet alle Fische (schmeißt Haarfärbemittel) im rotn Feld. ...



All times are GMT +1. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.