Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack (Aura + SK Hack)

Discussion on Skillhack (Aura + SK Hack) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Skillhack (Aura + SK Hack)

Dieser Skillhack erlaubt es euch, Skills zu benutzen, die der Charakter eigentlich nicht benutzen kann.

Kleine Anleitung:
1. Skillhack.rar im Anhang downloaden und entpacken.
2. Metin2 starten.
3. skillhack.dll (bitte nicht umbenennen!) in den Metin2-Prozess injizieren. Dazu könnt ihr Tools wie benutzen.
4. Wenn ihr nun im Spiel die F5 bzw. F6-Taste drückt, benutzt der Charakter den Skill "Aura des Schwerts" bzw. "Starker Körper", sofern dieser auch erlernt wurde.



Wie kann mein Charakter einen Skill einer anderen Lehre erlernen?

Das ist ganz einfach und dazu sind auch keine Hacks notwendig. Ihr müsst im Chat einfach "/skillup [SkillID]" eingeben. Das [SkillID] müsst ihr natürlich durch die ID des Skills ersetzen, den euer Charakter lernen soll.
Aura des Schwerts SkillID = 4
Starker Körper SkillID = 19
Beispiel:
Code:
/skillup 4
Ihr müsst selbstverständlich Skillpunkte frei haben, damit ihr auch Punkte auf einen Skill setzen könnt. Der Skillpunkt wird dann auch gesetzt, wie als ob man einen Skill auf gewöhnliche Weise erhöht.



Wie kann ich dem Hack einen anderen Skill oder eine andere Taste zuweisen?

Dazu müsst ihr einfach die "config.ini" im Skillhack-Ordner öffnen. "SkillID" bzw. "Key" könnt ihr dann einen anderen Wert zuweisen (z. B. 19 bei SkillID, damit "Starker Körper" anstatt "Aura des Schwerts" benutzt wird).




Kompletter Source-Code:
Attached Files
File Type: rar Skillhack.rar (4.3 KB, 39996 views)
ms​ is offline  
Thanks
710 Users
Old 08/09/2009, 00:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 70
funtzt perfekkkkkkkkkttttt wie geil xD
lichking114 is offline  
Thanks
27 Users
Old 08/09/2009, 01:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 29
Received Thanks: 14
wie jetzt bei mir sind da 2 sachen kein program hilf mir
xKiLLeROnEx is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/09/2009, 01:06   #4
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
wie kriegt man die "skillIDs" raus? oder geht das nur mit aura und sk?
antrix99 is offline  
Thanks
17 Users
Old 08/09/2009, 01:09   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Dürfte auch mit anderen Skills gehen, aber ich habe es im Moment nur mit Aura und SK getestet.
Und SkillID herausfinden kann man auf mehrere Weisen. Das einfachste währe wohl Packets sniffen.
ms​ is offline  
Thanks
18 Users
Old 08/09/2009, 01:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 25
Received Thanks: 11
gehen die nicht bei p-servern?
anil22115 is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/09/2009, 01:12   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
macht aura dann auch schaden und sk deff oder wie ist das?
InelienCewq is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/09/2009, 01:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 9
hola hablo español porfavor dime como injecto el dll mi correo es
riverts is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/09/2009, 01:18   #9
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also wenn das auch noch dmg und def gibt dann ist ein sura ja megaimba da er ja dann gdf,dunklerschutz,furcht,v.kling,v.rüssi haben kann
antrix99 is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/09/2009, 01:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
juhu wir können metin2 de vergessen -.-
xJaiR is offline  
Thanks
87 Users
Old 08/09/2009, 01:23   #11



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
^^.
egal..^^..
kann man das auch fixxen..?
cypher is offline  
Old 08/09/2009, 01:23   #12
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
macht aura dann auch schaden und sk deff oder wie ist das?
Ja.


Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
also wenn das auch noch dmg und def gibt dann ist ein sura ja megaimba da er ja dann gdf,dunklerschutz,furcht,v.kling,v.rüssi haben kann
Im Moment kann man mit dem Hack nur 1 Skill 1 Taste zuweise, aber in Zukunft kommt vielleicht mehr.
ms​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2009, 01:23   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by xJaiR View Post
juhu wir können metin2 de vergessen -.-
stimmt eig... close bitte hab kein bock auf p-server.....
InelienCewq is offline  
Old 08/09/2009, 01:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
mal ne frage wenn man jetz auch nen punkt auf kr macht (als mentalo) und aura wie kann man dann beides machen?
xJaiR is offline  
Old 08/09/2009, 01:28   #15
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
@DC es wird sich noch sicherlich noch ausweiten darin besteht denk ich mal kein zweifel aber wenn dann naja sind suras keine spielzeuge mehr aber ich denke gf wird sich dafür in den arsc* beißen das die das noch nicht gefixxt/ausgeschalten haben
antrix99 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skillhack (Aura + SK Hack) - DIFFICULTIES
02/12/2011 - Metin2 - 27 Replies
HI, excuse me if this problem was solved already but I have difficulties with German language:(( Could sb. tell me what i do wrong: 1. download and extract skillhack and WINJECT to the main Metin2 folder 2. start metin2, log in, choose character (ninja, 5lvl, 4skills point remaining), enter 3. minimalize metin2, 4. start WinJECT, choose process " metin2.bin", choose DLL " skillhack.dll " -> button INJECT -> "injection has gone successfully" 5. open metin2, in CHAT LINE: / skillup 19
Skillhack (Aura + SK Hack)
08/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Der Skillhack erlaubt es euch, Skills zu benutzen, die der Charakter eigentlich nicht benutzen kann. z.B. Aura + Starker körper gleichzeitig. Er besitzt keine Oberfläche, sondern wird nur über die Hotkeys gesteuert. Anleitung:
Skillhack (Aura + SK Hack) Brauche dringend Hilfe
01/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Brauche dringend Hilfe
Skillhack (Aura+SK Hack)
11/22/2009 - Metin2 - 1 Replies
ry dass ich nerve, aber meine letze frage.. hab grad den skillhack(aura+sk hack) für mich endeckt :D und habe nen paar fragen: 1. Ich bin mental habe jez 17 auf aura geskillt woher weiß ich ob das jez M ist oder noch auf 17? 2. Wenn das jez M1 ist und ich lese eine aura FB , woher weiß ich ob das jez M2 ist oder das lesen net geklappt hat?? 3. Wie sieht das für andere aus wenn ich sk und aura anhabe?



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.