Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HIDDEN] Bonusswitcher by Padmak | Pserver [NEU]

Discussion on [HIDDEN] Bonusswitcher by Padmak | Pserver [NEU] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Idee: Kleiner hidden Levelbot. Schlagen-Potten-Fertigkeiten-Umhänge. Punkt.
Ja 3,119 81.25%
Nein 238 6.20%
Mir egal 482 12.56%
Voters: 3839. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
[HIDDEN] Bonusswitcher by Padmak | Pserver [NEU]


Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es besser wird!


Aktuellste Version: v1.5.3! UPDATE 18.04.2011



FinalMt2, NewWorld3 und Shinyoki sind GEGEN DEN SWITCHER gefixt! UND bleibens auch!

Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Ein kleiner Tipp von mir an die ganzen Holzköpfe, die meinen man müsste den ganzen Thread lesen um eine Frage beantwortet zu bekommen:

Direkt unter der oberen Seiten-Navigationsleiste ist darunter eine kleine Aktionsleiste. Dort klickt ihr auf "Thema durchsuchen" und gebt ein was ihr braucht! Schon taucht eine Liste mit Ergenissen auf welche euch in 99% der Fälle weiterhilft.

- Das heruntergeladene Archiv entpacken
- Den Dll-Injector by Padmak als Administrator starten!!!!!!!!!!!!!!!
- Folgendes Fenster geht auf (Alle Screenshots können sich von deiner Version unterscheiden):



- Auf Choose Dll gehen
- Die im Archiv mitgelieferte Dll auswählen:



- Auf Choose Window gehen
Eine Messagebox geht auf, die alles weiter erklärt, hier aber nochmal:
Auf OK drücken, dann das Fenster zum Injecten in den Vordergrund holen und 3 Sekunden warten
Nun sollte ein Fenster auftauchen, je nachdem ob Switcher oder Pickubot

Dadurch kann in mehrere GLEICHE Metin-Fenster injected werden!
Also steht dem Multi-Switchen NICHTS mehr im Wege

Wenn das Fenster nicht auftaucht, kann es verschiedene Gründe haben


1. Es kommt ein Fehler "Datei MSVCR100.dll nicht gefunden" oder "Datei MSVCP100.dll nicht gefunden" (die Fehlermeldungen in kurz, genau weiß ich sie gerade leider nicht)
- Das VisualC++Redistributable x86 herunterladen, z.B. von hier:


2. Es kommt ein Fehler "Der Prozedureinsprungpunkt ... nicht gefunden."
- Falls vorhanden, MSVCR100.dll und MSVCP100.dll - Dateien aus dem Metin2-Ordner UND aus dem Verzeichnis des Switchers löschen

3. Im Injector steht "successful", aber es geht kein Fenster vom Switcher auf
- Genauso mal das VisualC++Redistributable x86 herunterladen, z.B. von hier:


4. Du drückst auf "Starten", aber Metin2 stürzt ab oder es passiert nichts?
- Einmal alle Einstellungen unter "Gewählter Server:" ausprobieren


Nach dem erfolgreichen Injecten gehts hier weiter:


- Zum Starten MUSS in mindestens einem Feld was stehen (also ein Bonus UND ein Wert)
- Boni OHNE zugehörigen Wert werden ignoriert
- Die Werte werden OHNE jegliche andere Zeichen geschrieben, also untersteht euch z.B. bei DSS dann 30+ oder -20 einzustellen
- Die Switchzeit ist "werksseitig" optimal eingestellt, 1000ms sind weder zu viel noch zu langsam
Sollte aber ein ungeduldiger Zeitgenosse keine Lust haben so lange zu warten, kann dieser Wert gerne verringert werden
Der Wert geht runter bis minimal 500ms, da ich darunter einfach nicht mehr gewährleisten kann, dass nicht ein Wert überswitcht wird
- Das Item nun auf die 1. Inventarseite links oben hinlegen
- Auf Starten drücken

Servereinstellungen:

Danke an

Kleine Anleitung zum Nachkäufer:
- Den Shop mit den Switchern öffnen (muss die ganze Zeit offen sein)
- Kann im Moment nicht auf allen Servern benutzt werden (BITTE EUREN SERVERNAMEN POSTEN WENN ER FOLGENDE EINSTELLUNGEN BENUTZT: Modifizierter 2008er Client, Modifizierter 2010er Client, Noch ein 2010er Client, einfach unten in die Kommentare schreiben)

NEUES VIDEO:

Videotutorial:

Changelog:
Code:
Datum: 16.12.10
- Kleiner Bugfix, ID von Doppel Yang/Gegenstände/EXP waren falsch (*grml* @ Crossie ;) )
Datum: 17.12.10
- Großer Bugfix, ein paar Zeilen waren schlicht an falschen Stellen, falsches Auslesen und so weiter
- Getestet gehen im Moment: XtremeMt2, NewWorld3, Ironju2
- Verschiedene Mirror eingefügt
Ab jetzt mit Versionsnummer:
Version 1.0.0:
- Riesenbugfix, MemoryRead gefixt, Alle Boni werden erkannt, auch TP
- Kleinere Performancearbeiten/Verbesserungen
Version 1.1.0:
- Verbesserungen
- Neue Server hinzugefügt
Version 1.1.1:
- Kleiner Bugfix, nun SOLLTE er aufhören zu switchen (*hoff*)
- Eigener Injector ^.^
Version 1.1.2:
- Messagebox zur Information eingebaut :>
Version 1.2:
- Alternativboni eingebaut
- Neuer Style
- Neue Riesen-Videoanleitung
- Switcher nun "beendbar"
- Keine verschiedene Server mehr, sondern nur noch verschiedene Clients
Version 1.3:
- Relogger NICHT eingebaut, NUR die Elemente, ist noch deaktiviert da er NICHT geht!!!!!!
- Nachkäufer eingebaut
- Kleine Verbesserungen
- Mod. 2010er Client eingebaut, z.B. 2Good4Name
- Noch ein 2010er Client, diesmal z.B. für FinalMT2
Version 1.4:
- Anzahl der Boni rausgenommen
- HOMEPAGE
- Bugfixes
- Riesen Performancefix (Code ca 30% kleiner oO)
Version 1.4.1:
- eDg geht nun! (2010er #4 auswählen)
Version 1.5:
- Geheim-Buttons wieder ausgebaut (Sinnfrei)
- Benutzerzähler eingebaut (ein einzigartiger Wert wird MD5-gehasht übergeben)
Version 1.5.3:
- Aktuellste DE-Exe eingebaut
!!DOWNLOADS!!
Aktuell:
Hinweis: Mit einem Adblocker kann die Weiterleitungsseite weiß bleiben. Einfach ca 15 Sekunden warten und dann rechts oben auf Skip Ad drücken!

Aktuellste Version 1.5.3:
(Vista/7/XP in einem Archiv):


Alte Downloads:

An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an , er hat mir VERDAMMT viel geholfen

ACHTUNG: Ich übernehme KEINE Haftung für gebannte Accounts!!!!!!


Ab jetzt gebe ich dazu KEINEN Support mehr über Skype!
Auch nicht per PN
NUR noch im Forum oder hier!

Aktuelle Downloads am 05.03.2011 um 17:58:
ca. 25000

Veröffentlichen ist NICHT erlaubt! Jegliche Fremdlinks oder Videos, in denen mein Homepagelink/mein Name/mein Copyright NICHT vorkommt, werden von mir gelöscht und bei den betreffenden Hostern gemeldet!

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1,860 Users
Old 12/26/2010, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Bester Bot der jemals für Metin2 P-Server gemacht wurde!
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Thanks
52 Users
Old 12/26/2010, 21:07   #3
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Der andere Thread wird gleich von Der-Eddy geschlossen

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
138 Users
Old 12/26/2010, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Einfach nur der Beste bot
Die neuen Updats auch der Wahrnsinn
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Thanks
19 Users
Old 12/26/2010, 21:09   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by †xSEXYGiRlx3†™ View Post
Ja und für was willst du nochmal die Thanks bekommen oder wie
Sowas von Thanksgeil!
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
/closed wegen Spam
=>
.
Der-Eddy is offline  
Thanks
30 Users
Old 12/26/2010, 21:54   #6
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
jo klappt alles, nur hab inzwischen 10k switcher verbraucht und immer noch keine 50dss :/
South-Park is offline  
Thanks
13 Users
Old 12/26/2010, 22:03   #7
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Das ist allerdings ganz normal
Schön, wenn man alle Tipps befolgt oder?

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
78 Users
Old 12/26/2010, 23:38   #8
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Er funktioniert bei mir nicht ich habe XtremeMt2.
ich kann injecten und das fenster kommt auch
aber er switcht nicht ich habe Win 7
und es auch als admin augeführt!
WW96 is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/27/2010, 01:16   #9
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Kann es nur immer wieder sagen, der Bot ist 1A aber ohne "hidden"- Boninachkaufer wird er nicht vielen helfen. Für mich funktioniert er super und er macht das was er können soll auch tadenlos, allerdings nicht 100% hidden, sondern eher 50%..
Mustis is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/27/2010, 01:29   #10
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
mhhh es gibt probleme bei mtvision!könntest du da mal gut testen?

vorallem mit 4k tp und so
np13 is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/27/2010, 03:45   #11
 
Moe007's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Feb 2009
Posts: 464
Received Thanks: 162
Läuft Super auf NW3
Gute arbeit Padmak
Moe007 is offline  
Old 12/27/2010, 05:31   #12
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Hi Padmak

habe einen Vorschlag zur Userfreundlichkeit.

Wie wäre es einfach die Anzahl der Bonis zu entfernen und dann einfach ein paar If´s einzubauen. Feld 1 steht für den Bonus an erster Stelle oder für diesen Bonus an irgendeiner Stelle. Gebe ich dort nun etwas ein oder suche was aus und lasse alle anderen Felder leer dann weiß man schonmal das es um einen Bonus geht.
Wenn Text in inputfeld 1,2,3,4 dann weiß das Programm das es sich um 4 Bonus handelt.
Sind zb nur zwei Felder ausgefüllt (ist eigentlich egal welche Felder) dann switcht er nur bis er diese zwei Bonus findet.

wäre doch machbar denke ich und für den User einfacher

Grüße
Renozerus is offline  
Old 12/27/2010, 09:30   #13
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
injected net bei mir hab da alles gemacht und au runtergeladen... habe win7

edit funtz manchma kackt aber ab mit ???? bei NewWorld 3 kan man das beheben?
Jamesboon is offline  
Old 12/27/2010, 10:38   #14
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
@Renozerus: Das ist ne eklige Geschichte, dann muss ich die Combos und Edits in Arrays speichern, abfragen und bäh.
Mach ich mal, okay?
Aber sooooo schwer ist es hier auch nicht, so wies schon ist

Padmak

Ps: Omg was adden mich für leute? "m.c. schlagbohrer"????

Edit: Hab jetzt ne Messagebox eingefügt, die das mit der Bonusanzahl nochmal etwas genauer erklärt...
Padmak is offline  
Thanks
22 Users
Old 12/27/2010, 11:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 5
Hey, Padmak, habe dir inzwischen 2 Pns geschcikt mit Paranoiamt2.. Ich warte seit 9 Tagen.. Kannst du das jetzt Biiiittttteee mal machen.. wäre super net, ansonsten hamma Arbeit Thanks
playa_krissi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem!
06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies
----------------------------------------Deutsch--- ------------------------------------- Tag Leute, ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es: http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg (c) by 7Ultimate & EMINEM Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
[HIDDEN]Bonusswitcher by Padmak für mehrer Pserver[HIDDEN]
12/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 436 Replies
Einführung: Anleitung zum Injector: Serverübersicht: Virustest:



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.