Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] FishingBot

Discussion on [Metin2] FishingBot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
[Metin2] FishingBot

So, here is my little FishingBot for Metin2...

I test it only on Metin2 German, so please help me to improve this small app...


What you have to do first:

1.)Change the Camera-Position to maximum zoom (+) and over your head

2.)Add the Fishing-Skill to F4, and the bait to F3

3.)Equip your fishing rod and start the Bot





Version: 0.1.3i beta
Todo:
[-] Multiple bait

Download:

Screenshot:
ShouTakumi is offline  
Thanks
457 Users
Old 10/06/2007, 22:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 26
Received Thanks: 91
also bei will er andauernd den köder während des fischens wechseln und zieht meistens auch frühzeitig raus

edit: irgendwas stimmt da auch mit der zeit nich, ich würd ihn erst nach 20-25sec raus ziehen lassen, und dann nur 5sec warten... und wenns vom fisch icon abhängig is, dann würd ichs 3-4sec nach dem erscheinen der blase machen lassen

und die rheienfolge der tastendrücke würd ich so machen:

F3 (-->köder dran)
F4 (sofort danach-->angel rein)
...20-25sec...
F4 (angel wieder raus)
5sec warten, dann wieder von vorne


oder, wenn dus geschafft hast, das von der blase abhängig zu machen:

F3 (--> köder)
F4 (-->angel rein)
...warten auf fischblase...
3-5sec nach erscheinen dieser
F4 (angel raus)
5sec warten
wieder von vorne


wenn man nachdem die angel rausgezogen wurde nich 5sec mindestens wartet, dann gibt der bot den befehl die angel wieder rein zu werfen, aber da das noch nicht wieder möglich ist, weil er immernoch diese raus zieht, wird der befehl ignoriert und alles kommt durch einander

wenn du das so coden könntest wär der bot scho fast perfekt, ich hab davon leider keine ahnung^^ wenn du möchtest such ich morgen mal die durchschnittszeit bis zum erscheinen der blase raus^^
bullibulli is offline  
Thanks
41 Users
Old 10/06/2007, 22:59   #3
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
Naja wie gesagt, er lässt die Rute maximal 10 Sekunden im Wasser.
Da ich selber von Angeln 0 Plan hab (hab heut meine erst Angel gekauft) hab ich mich auf die Daten von einem anderen Spieler verlassen...

2sec nach dem Icon rausziehen, und max. 10sec drinlassen (dass der Köder net verloren geht)
ShouTakumi is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/06/2007, 23:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 26
Received Thanks: 91
habs oben mal hin geschrieben^^
morgen werd ich dann genaue daten speichern, dann sollt das perfekt sein
bullibulli is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/07/2007, 00:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 163
Received Thanks: 57
jo irgendwas stimmt noch nicht,wennde mir den code mal per pm schickst, guck ich mal rein, hab da bissle ahnung könnte euch helfen
OneNonlyNova is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/07/2007, 10:13   #6
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
So, neue Version ist Online...

Version: 0.0.2 alpha
Download:


Hab den Bot mal ein paar Minuten durchlaufen lassen.
Ergebnis: 3 kleine Fische, 4 Zander (alles mit Paste und Standard-Angel)
ShouTakumi is offline  
Thanks
28 Users
Old 10/07/2007, 11:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 26
Received Thanks: 91
joa, der is scho ganz gut, aber man muss immer ohne köder an der angel anfangen und immer mit der paste angeln...
ansonsten sehr nice gemacht, läuft soweit einwandfrei, aber ich glaub es wär besser, wenn man das nach der blase richten könnt^^
wär es nich möglich, einfach im mittelpunkt des bildschirm die person bzw den character zu speichern und dann immer, wenn was über dessen kopf erscheint, den effekt zum raus ziehen aus zu lösen?

und könntest du mir mal den code geben, dann lass ich nen freund, der sich mit sowas bissl auskennt drüber schaun
bullibulli is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/07/2007, 11:50   #8
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
Er checkt ja ob die Blase da ist oder nicht, daher auch die Kameraposition.
Und welchen Köder du verwendest ist egal. Muss halt auf F3 liegen.
ShouTakumi is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/07/2007, 12:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 26
Received Thanks: 91
kannst du mir das dann pls so einstelln, dass er sofort, nachdem die blase verschwunden is zieht?
bullibulli is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/07/2007, 16:20   #10
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
Und Update
Update-Notes:
[+] Hohlt Angel nach Ausblenden des Fisch-Icons ein
[+] Angel bleibt für max. 5 Minuten im Wasser
[+] Drehung des Charakters sollte berücksichtigt werden (untested)

Todo:
[-] Köder nur bei Verlust des alten neu Setzen
[-] ...

Version: 0.0.4 alpha
Download:
ShouTakumi is offline  
Thanks
45 Users
Old 10/07/2007, 17:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 26
Received Thanks: 91
also der bot is wirklich erste sahne, genau so hab ich ihn mir vorgestellt!
ich denk mal, da gibbet wirklich nix mehr zu verbessern xD
bullibulli is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2007, 18:13   #12
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
Ach, ein paar Ideen hab ich noch,
wie zum Beispiel die Zeit einzustellen nach wie vielen Sekunden (nach dem Icon) raus gezogen werden soll.
Außerdem habe ich noch eine Pause-Funktion eingebaut.

Somit wären wir bei der Version 0.1.0 beta.

Vorerst werde ich etwas auf die Community warten, evtl. gibt es ja noch 1-2 Sachen die euch nicht passen
ShouTakumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2007, 18:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 26
Received Thanks: 91
mh, wenn du noch sowas anfügst, dann versuch am besten son menü zu erstellen (-->ich hab 0 peil von sowas, sind nur vorschläge eines laien) wo man dann einstellen kann, wie viel sec nachdem erscheinen der blase rausgezogen werden soll, wie lang maximal geangelt, wie lang dazwischen gewartet etc
und ich hab sogar nochn vorschlag: bei metin kannst du maximal 200köder in ein feld packen, heißt die dauer, die der bot angelt, is relativ begrenzt, wenn man den wie ich nachts angeln lassen will , deswegen wärs noch cool, wenn man dem bot noch sagen könnt, nachdem er 200mal diese schleife hatte, eine neue anzufangen, wo dann nich auf F3 der köder liegt sondern beispielsweise F2 nochmal 200 andere^^
bullibulli is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2007, 19:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 163
Received Thanks: 57
Takumi guck ma in meine message rein
OneNonlyNova is offline  
Old 10/07/2007, 19:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 26
Received Thanks: 91
was stehtn da drinnen?^^
...wer flüstert, der lügt...
bullibulli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] FishingBot genaue Anleitung
04/01/2008 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Huhu , da bei eineigen der FishingBot noch net richtig läuft mache ich hier mal ein Tut so wie es bei mir dann später auch gefunzt hat. 1. Der Bot den kann man aus dem Topic hier Downloaden http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2/96671-meti n2-fishingbot.html 2.Wenn ihr den Bot gedownloadet habt entpackt diesen wo ihr den halt haben wollt. 3.Startet Metin2 im Vollbildmodus 1024*768.



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.