Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Combo und Führung

Discussion on [FRAGE]Combo und Führung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 227
Received Thanks: 44
[FRAGE]Combo und Führung

hab ein paar Fragen:

-Wenn ich die Combo Fertigkeit erlernen will welche Bücher brauche ich?

-Wenn ich meine Führungs-Fertigkeit steigern will welche Bücher brauche ich?

Danke für die Antworten !
willexo is offline  
Old 11/11/2010, 20:21   #2
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Du brauchst für Combo: Combobeherrschung,Combomeisterbuch und Hohe Combokunst
und für Führung brauchst du als erstes: Sun-zi-Kriegskuns , als zweites: Wu-zi-Kriegskunst und als letztes WeiLiao Zi
-TaddeL- is offline  
Old 11/12/2010, 11:35   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
combo ist egal welches buch
1 buch kannste ab 30
wenn erfolgreich das nächste erst mit 50
kannst max. 2 punkte auf combo haben

führung steht über mir
SoundBangeR is offline  
Old 11/13/2010, 10:46   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 227
Received Thanks: 44
also geht combo nur auf 2?
willexo is offline  
Old 11/13/2010, 12:19   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ja
mit combo kriegst du ein schlag dazu
aktivierst dann combo
hast dann entweder 1 oder 2 schläge mehr
jenachdem auf wv du es hast
SoundBangeR is offline  
Old 12/29/2010, 13:20   #6



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
#reported
Grund : Spam
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ne frage zu Combo
07/11/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Kann ich in der Combo ruhig meine gesammten bots/hacks einsetzen ohne das mich jemadn dran kriegen kann??
Führung erhöhen
03/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, ich habe nen ganzes Stück schon kein Metin de mehr gezockt. Wollte mal fragen ob Führungsbug noch geht und ob man ihn mr nochmal beschreiben kann,, bring da derzeit immer noch nen bissi was durcheinander, erst Führung nach Verwandlung oder davor? THX schon mal^^
Führung
09/11/2009 - Metin2 - 14 Replies
Lohnt es sich, Führung zu skillen? Die Sachen was mann vergeben kann auf P sind ja Hammer:D. Aber die Sun-zi-Kriegsbücher kosten ja richtig viel (800k auf meinem Server) und dann müssen die noch 20 klappen-.- sagen wir mal wenn ich 35 lese hab ich M1 das sind dann 35*800k=28kk Und dass kann sich nicht jeder leisten:( Führung ? Metin2Wiki
IS Code->Führung
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tach auch, und zwar wollte ich fragen ob mir wer die ID von dem 2. und 3. Führungsbuch geben könnte (Wu-zi und was weiß ich wies heist)!? Danke schonmal für hilfreiche antworten ; )
Führung über M1 -.-
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich hab en Prob in newlongju mit miener führung hab sie mit den ski codes auf m1 gemacht dann schön en wuzi gekauft und zack ich kann es nich lesen ?? kann mir jemand helfen??



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.