Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest Problem]

Discussion on [Quest Problem] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 11
[Quest Problem]

Hallo Com,

da bei mir das Starterpack leider nichtmehr kommt, wie vllt bei vielen wollte ich eine kleine Quest schreiben, dass man es durch einen NPC bekommt. Jedoch mache ich irgend etwas falsch, aber ich kommt nicht drauf was Vllt könnt ihr mir da mal kurz helfen



Hab die Item IDs absichtlich rausgetan und die Links Also keine Sorge
Danke schon mal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Eryth @ UnNamed Mt2 Team
Eryth92 is offline  
Old 05/15/2010, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
hmm ja ich habe nen kumpel der kennt sich gut damit aus ich werde den mal fragen und er redet dann mal mit dir drüber


mfG DaFugge
DaFugge is offline  
Old 05/15/2010, 22:23   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hier wird doch genau erklärt wie das Starterset geht..

Versuch' es doch erst so.
Crank is offline  
Old 05/15/2010, 22:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 11
Jup ich weiß So war sie auch am Anfang drinnen. Nur ich hatte mal Db Crash und seitdem bekommt man sie nichtmehr. Des Doofe ist, das wir ein Root Server sind und wenn ich die Item Tabelle wieder repariere, etliche User sich beschweren Also ich denke, dass es was mit Items zu tun hat, weil nur die damals gecrashed ist und seitdem nur das Startereq fehlt.
Eryth92 is offline  
Reply

Tags
starterset


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Quest
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo zusammen hab ein problem mit meiner testquest -> derkoenig.quest ab lv 75 erscheint die quest, sobald ich aber auf OK klicke und die ID 1091 kille (Dämonenkönig) passiert nix :( quest derkoenig begin state start begin when login with pc.level >= 75 begin set_state(information) end end
Quest Problem ?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi zusammen Hab mal ne quest geschrieben die die Farbe von Perlen verändern soll aber das funktioniert leider nicht =( vll findet ihr ja ein Fehler wäre nett von Euch Hier die Quest: quest Perle begin state start begin when 20087.chat."Weise Perle verwandeln" with pc.countitem("27992")>=1 and pc.countitem("27987")>=1 begin say("Wie ich sehe hast du alles")
Quest Problem.
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute. ich hab einige Quests in meinen Serverfiles bearbeitet, wie z.b. die big5string datei. Nun hab ich alles gespeichert und das in den VPC eingegen: cd -usr-rain-channel-share_data-locale-hongkong-quest chmod 777 make.sh sh make.sh Doch leider werden die Quests dann nicht übernommen...Habe auch schon nen /reload q ingame gemacht.
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings
Quest problem
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab ein blödes problem ich habe dank nicos Version Metin2 auf deutsch leider sind die quest noch auf chinesisch wie kann ich die quest lösen?



All times are GMT +1. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.