Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands

Discussion on All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands

Hallo Com,

Hier mal ein Ausfürlicher Hilfe Guide von mir .
Habe mal alles was ich so gefunden habe für euch neu geschrieben und zusammengefügt! Vieles ist selbstgeschrieben oder besser dargestellt .
Monster IDs habe ich alle selber getestet und aufgeschrieben!!!





Um ein Item oder ein Monster zu hollen könnt ihr auch /i Weiße Perle oder /m Wildhund eingeben!


Commands

Update by lolkid2009
___
Pfeile
___
High Level Schmuck und mehr (teilweise Noch nicht implementiert)
___
Andere Items (NEW!)
___
Skills auf P machen

___
Gildenskills


___

Commands , Warp
___

P-Skills machen


___

Waffen

___

Neue Waffen (Standartcodes)
___

ZIN

Schilde, Schuhe, Ohrringe, Ketten, Armbänder, Helme
___

Rüstungen
___

VON ALLEN GEGENSTÄNDEN BEDEUTET DIE LETZE ZAHL DAS +!
___

Kingrüstungen
___
Special Rüstungen
___
Tierrüstungen
___
Sonderrüstungen
___
Angel und Spitzhacke

___

Steine
___
Besondere Steine



Unwichtiges / Uppzeug / Sonstige Items

___

Feuerwerk
___

Kräutertränke
___

Potts
___

Pferdezeug
___

Bergbau
___

Bücher
___

Ebenholzkästen
___

UPDATES u.a. Zen-Bohne

___
Fischzeug / Muschel / Perlen

___

Itemshop
___

Itemshopitems nicht verbuggt

___
ItemShop Update
___
Alles für Bonis
___


Bossrufrollen
___

Truhen
___

Frisuren
___

Fertigkeitsbücher
___
Metinrufrollen
___
Truhen/Kästen Eventtruhen Geschenke

___

XMas
___
Sonstige Updates

___
Monster IDs
_______
NPC´s

___
NPC´s/Portale/Denkmale Teilweise übersetzt
___
Events
___
NPC Update
___
Adern
Alchemisten

Update Sonstiges/ Barren

Bonus ID´s

Zombie Monster

Neuen Mobs

Adern-Rufrollen


Hinweise
In der Monster ID Liste kommen Metine doppelt vor! Das ist weil die oberen sind normale Metine und die unteren dennen gibt man komischer weise 1Hit mit Faust .
-
Wenn du einen anderen Spieler Exp oder LvL geben möchtest muss er sich in deiner nähe befinden also zu musst ihn sehen können!

Großes Danke an lildeath für die Übersetzung der NPC´s ein weiteres Danke an TemptatioNLike

Viel Spaß damit

Lg Saaja

ALL COPYRIGHTS BY SAAJA

Thx for Sticky and 1000 Thanks
Saaja is offline  
Thanks
6,644 Users
Old 10/01/2009, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 309
Received Thanks: 620
wow geil kriegst ein THX^^
brokenheart8383 is offline  
Thanks
568 Users
Old 10/01/2009, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 426
Received Thanks: 570
Nicht schlecht...
jakel5690 is offline  
Thanks
395 Users
Old 10/01/2009, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Wollte auch mal ein Thread aufmachen mit alle GM Codes usw, aber das waren über 25k+ Buchstaben xD
xSebFunkx is offline  
Thanks
347 Users
Old 10/01/2009, 15:17   #5

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hi,

wenigstens mal ein schön aufgelisteter Thread
hasap33 is offline  
Thanks
355 Users
Old 10/01/2009, 15:18   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Wollte auch mal ein Thread aufmachen mit alle GM Codes usw, aber das waren über 25k+ Buchstaben xD
ein paar sehr unwichtige habe ich weggelassen
Saaja is offline  
Thanks
636 Users
Old 10/01/2009, 15:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
krass danke
Karl der Kokser is offline  
Thanks
275 Users
Old 10/01/2009, 15:23   #8




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Das wichtigste sind eigentlich die Monster IDs man war das ne arbeit -.-* und am nächsten tag sehe ich die liste irgedwo im internet xD aber meine sieht besser aus
Saaja is offline  
Thanks
581 Users
Old 10/01/2009, 15:23   #9
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Keine Bossrollen ..
^FLaRe is offline  
Thanks
251 Users
Old 10/01/2009, 15:24   #10
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Endlich ins deutsche übersetzt.

Dickes Thx
TheDoor is offline  
Thanks
265 Users
Old 10/01/2009, 15:24   #11




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
Keine Bossrollen ..
kommt sofort warte 1 minute
Saaja is offline  
Thanks
81 Users
Old 10/01/2009, 15:25   #12

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
ah und verwandlungs kugeln währen auch nicht schlecht
hasap33 is offline  
Thanks
24 Users
Old 10/01/2009, 15:27   #13




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
ah und verwandlungs kugeln währen auch nicht schlecht
VWKs jaaa hmm ^^ muss ich suchen

Update: Bossrufrollen
Saaja is offline  
Thanks
84 Users
Old 10/01/2009, 15:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
mach die vwks nich rein bitte!
Karl der Kokser is offline  
Thanks
22 Users
Old 10/01/2009, 15:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 23
wozu brauchst du vwks ? du kannst dich doch durch die mob IDs verwandeln ^^
>>DarK<< is offline  
Thanks
23 Users
Closed Thread

Tags
commands, gm, ids, metin2, values


Similar Threads Similar Threads
[ENG]All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands
09/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey E*pvpers, da wir ja keine reine Deutsche Community sind und ich denke, dass es viele Member hier gibt, die kein Deutsch sprechen bzw. lesen können habe ich mal einen großen Teil der GM Codes Values etc. von Saaja ins Englische übersetzt. Danke an RumorUS für einen Teil der Codes. (Hab mir viel Mühe gegeben. Ich denke aber trotzdem mal das sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben) Btw: Es fehlen noch ein paar Codes. Die werde ich im Laufe der Zeit aber noch hinzufügen. ...
Frage zu All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands von Saaja
04/15/2010 - Metin2 - 9 Replies
Frage zu All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands von Saaja Irgendwie will das immernoch nicht klappen.... Kann mir einer vielleicht eine Genaue Beschreibung geben,wie ich z.B. eine pferdemedallie bekomme? Also so wie ihr das auch unten ins chat fenster reinschreiben würdet... Ich bin echt verzweifelt... BITTE... Mfg Arlaen
Frage zu All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands von Saaja
04/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich hab dazu eine Frage (unten der Link): Also erst mal finde ich den Guide total nützlich Aber Ich verstehe es nicht ganz. Wenn ich z.B. den Befehl : /level im Chat Fenster eingebe,dann kommt immer: Dieser Befehl exestiert nicht. Muss vor dem / noch was hin oder schreibe ich es falsch? Helft mir bitte.Womöglich könnte mir auch Saaja (die Autorin des Guides) helfen.



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.