Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Locale_big5.lua] NPCs & Mobs sprechen lassen

Discussion on [Locale_big5.lua] NPCs & Mobs sprechen lassen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
[Locale_big5.lua] NPCs & Mobs sprechen lassen

Hi,

hab die locale_big5.lua weiter übersetzt:

NPCs und Mobs reden nun deutsch (text über den Köpfen)...

Habe mir einige bekannte Film-Zitate rausgesucht, anstatt mir irgendeinen Blödsinn einfallen zu lassen

Filme wie Der Pate, Scarface, Kleine Arschloch, Harold & Kumar usw ...

Nun zu der Übersetzung:

Code:
locale.monster_chat = {
[301]={"Na süßer, wie waers mit uns?", "Ich hab schon wieder meine Tage",	"Heute abend ist Ladys Night!",	"Suche ihn für gemeinsame Tage und Naechte!", "Hast den sueßen eben gesehen?", "Ich muss mal aufs Klo ... Kommst du mit?"},
[302]=	{"Na süßer, wie waers mit uns?", "Ich hab schon wieder meine Tage",	"Heute abend ist Ladys Night!",	"Suche ihn für gemeinsame Tage und Naechte!", "Hast den sueßen eben gesehen?", "Ich muss mal aufs Klo ... Kommst du mit?"},
[303]=	{"Na süßer, wie waers mit uns?", "Ich hab schon wieder meine Tage",	"Heute abend ist Ladys Night!",	"Suche ihn für gemeinsame Tage und Naechte!", "Hast den sueßen eben gesehen?", "Ich muss mal aufs Klo ... Kommst du mit?"},
[304]=	{"Na süßer, wie waers mit uns?", "Ich hab schon wieder meine Tage",	"Heute abend ist Ladys Night!",	"Suche ihn für gemeinsame Tage und Naechte!", "Hast den sueßen eben gesehen?", "Ich muss mal aufs Klo ... Kommst du mit?"},
[394]=	{"Ich bin Jin-Hee, der attraktivste Kerl in der Gegend!", "Hat wer was gegen maennliche Friseure?",	"Die alte Frau meint, du suchst mich?",	"Ich bin Metrosexuell und nicht Schwul!", "Ich finde alle sollten so sein wie ich!", "Iiiihhh!! Brusthaare!!!"},
[401]=	{"Ach holen wir uns seinen Kopf, dann haben wir endlich Ruhe.",	"Nein, seine Macht ist versiegt.",	"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!", "Der zählt trotzdem nur als einer!", "Die Tage werden dunkler.", "Ein wahrer Knappe Rohans"},
[402]=	{"Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen!", "Friss dich satt an seinem Fleisch!", "Du Narr. Kein Mann vermag es mich zu töten.",	"Furcht, die ganze Stadt stinkt danach.", "Ich fürchte den Tod nicht.",	"Ich spüre etwas, ein leichtes kribbeln in den Fingern"},
[403]=	{"Närrischer Tuk!",	"Sie wissen Bescheid. Sie verdächtigen uns.", "So frisst sie am liebsten. Frisches Blut!", "Stürmt die Stadt...Lasst niemanden am Leben.", "Töte sie, töte sie beide.", "Und endlich ist er wieder mein! -Du meinst unser?! Ja, wir meinten unser."},
[404]=	{"Was hast du da gemacht?",	"Wer wagt es mir Befehle zu erteilen?",	"Wie wollt ihr Orks mit stumpfer Klinge töten?", "Wir können ihnen nicht stand halten, die Stadt ist verloren.", "Was sagt dein Herz dir?", "Damit wären die Verhandlungen wohl abgeschlossen!"},
[405]=	{"Aus welchem Teil der UdSSR kommen sie?", "Busengrabscher!!", "Hälst Du mich für einen nutzlosen Fettsack?", "Wieso fragst Du, hast Du etwa mein Tagebuch gelesen", "Das Glück ist eine Hure",	"Die haben mir Kaffe in den Arsch gepumpt!"},
[406]=	{"Doug machst du dir etwa ein Sandwich?", "Was hat mich verraten? Das Toast, die Wurst oder der Senf?",	"Du verführerische kleine Schlampe", "¹Entschuldige bitte, hast du meine Mum gerade eine Lesbe genannt?"},
[491]=	{"Er sieht aus wie ein Elefant, aber er bewegt sich wie eine Katze!", "Heffer-Tonne!", "Ich bekomme den Nackedei-Kanal nicht rein!", "Ich hab schon keinen 4-jährigen mehr geschlagen seit ich 8 war!",	"Jetzt sieh dir an, was DU auf die Welt gebracht hast!!!"},
[492]=	{"Oh mein Gott... Genau in den Laufstall der Zwillinge!", "Po-Creme? Plant ihr Sauereien?",	"Schaba Laba...!", "Seniler alter Zirkusaffe!",	"Weil das Schild von Efeu verdeckt war", "Wer hat hier das Wort -statt- gesagt?"},
[493]=	{"Wie kannst du es wagen?!", "Willkommen, im 'Todd-hatte-Sex-mit-deiner-Frau-Club'!", "Wir beide werden dumm sterben", "YEAH! GEWONNEN! Richie, Maria betrügt dich. JACKPOT!!", "Du bist angemalt wie eine Hure und rauchst wie ein Schornstein.", "Die Hurennummer kennen wir schon, aber das rauchen wird dich umbringen!"},
[494]=	{"Ganz schön schwitzig hier in den Rockys!", "Ich hab die Schnautze voll von diesem Kaff", "Wir haben nichts zu Fressen, wir haben kein Job,", "unserem Wellensittich fällt der Kopf ab", "Meine Cola ist schlecht, da sind keine Blasen drin"},
[501]=	{"Ich hab mir die Rocky Mountains immer bergiger vorgestellt!", "Ich hab Würmer.", "Ihm ist der Kopf abgefallen. Er war aber auch schon alt.", "Na da leck mich doch einer mit Kruste!", "Willst du mein zweites Paar Handschuhe?"},
[502]=	{"Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich.", "Guck hin! Sowas verwestes siehst du nie wieder!", "Ich brauche Fett, Colesterien und Chemie!", "Ich glaube Kumar is ne Schwulette.",	"Kugeln, meine einzige Schwäche! Woher wusstest du das?"},
[503]=	{"Hol mir die deutsche Knackwurst her",	"Ich will einhundert Skalps von einhundert toten Nazis. Und wenn ihr dabei draufgeht", "Wir haben nur eine Aufgabe, und eine Aufgabe allein. Nazis töten", "Warum richten Sie Ihre Walter auf meine Hoden?"},
[504]=	{"Hol mir die deutsche Knackwurst her",	"Ich will einhundert Skalps von einhundert toten Nazis. Und wenn ihr dabei draufgeht", "Wir haben nur eine Aufgabe, und eine Aufgabe allein. Nazis töten", "Warum richten Sie Ihre Walter auf meine Hoden?"},
[601]=	{"Zwei Schläge: Ich Kopf, Du Boden.", "Der Mann schlägt deutsche Soldaten mit einem Prügel.", "Er zerschmettert ihre Birne mit 'nem Baseballschläger, so siehts aus.", "..weil, Marcel, mein Süßer, wir einen Film machen werden – nur für die Nazis", "Ich mag Scotch, aber Scotch mag mich nicht!", "ËÀÔÚÎÒµ¶ÏÂÊÇÄúµÄ¸£·Ö!"},
[602]=	{"Oder bin ich da jetzt nur sensibel?",	"Er ist immerhin ein Doktor. Wenn er eine Kugel aus einer Kuh rausholen kann, kann er sie auch aus dir rausholen.",	"Der deutsche Spitzname für mich ist 'Der Knirps'?", "Es gibt in der Hölle einen Extra-Platz für Leute die guten Scotch vergeuden..."},
[603]=	{"Zwei Schläge: Ich Kopf, Du Boden.", "Der Mann schlägt deutsche Soldaten mit einem Prügel.", "Er zerschmettert ihre Birne mit 'nem Baseballschläger, so siehts aus.", "..weil, Marcel, mein Süßer, wir einen Film machen werden – nur für die Nazis", "Ich mag Scotch, aber Scotch mag mich nicht!", "ËÀÔÚÎÒµ¶ÏÂÊÇÄúµÄ¸£·Ö!"},
[604]=	{"Oder bin ich da jetzt nur sensibel?",	"Er ist immerhin ein Doktor. Wenn er eine Kugel aus einer Kuh rausholen kann, kann er sie auch aus dir rausholen.",	"Der deutsche Spitzname für mich ist 'Der Knirps'?", "Es gibt in der Hölle einen Extra-Platz für Leute die guten Scotch vergeuden..."},
[631]=	{"Zwei Schläge: Ich Kopf, Du Boden.", "Der Mann schlägt deutsche Soldaten mit einem Prügel.", "Er zerschmettert ihre Birne mit 'nem Baseballschläger, so siehts aus.", "..weil, Marcel, mein Süßer, wir einen Film machen werden – nur für die Nazis", "Ich mag Scotch, aber Scotch mag mich nicht!", "ËÀÔÚÎÒµ¶ÏÂÊÇÄúµÄ¸£·Ö!"},
[632]=	{"Oder bin ich da jetzt nur sensibel?",	"Er ist immerhin ein Doktor. Wenn er eine Kugel aus einer Kuh rausholen kann, kann er sie auch aus dir rausholen.",	"Der deutsche Spitzname für mich ist 'Der Knirps'?", "Es gibt in der Hölle einen Extra-Platz für Leute die guten Scotch vergeuden..."},
[633]=	{"Zwei Schläge: Ich Kopf, Du Boden.", "Der Mann schlägt deutsche Soldaten mit einem Prügel.", "Er zerschmettert ihre Birne mit 'nem Baseballschläger, so siehts aus.", "..weil, Marcel, mein Süßer, wir einen Film machen werden – nur für die Nazis", "Ich mag Scotch, aber Scotch mag mich nicht!", "ËÀÔÚÎÒµ¶ÏÂÊÇÄúµÄ¸£·Ö!"},
[634]=	{"Oder bin ich da jetzt nur sensibel?",	"Er ist immerhin ein Doktor. Wenn er eine Kugel aus einer Kuh rausholen kann, kann er sie auch aus dir rausholen.",	"Der deutsche Spitzname für mich ist 'Der Knirps'?", "Es gibt in der Hölle einen Extra-Platz für Leute die guten Scotch vergeuden..."},
[635]=	{"Zwei Schläge: Ich Kopf, Du Boden.", "Der Mann schlägt deutsche Soldaten mit einem Prügel.", "Er zerschmettert ihre Birne mit 'nem Baseballschläger, so siehts aus.", "..weil, Marcel, mein Süßer, wir einen Film machen werden – nur für die Nazis", "Ich mag Scotch, aber Scotch mag mich nicht!", "ËÀÔÚÎÒµ¶ÏÂÊÇÄúµÄ¸£·Ö!"},
[635]=	{"Oder bin ich da jetzt nur sensibel?",	"Er ist immerhin ein Doktor. Wenn er eine Kugel aus einer Kuh rausholen kann, kann er sie auch aus dir rausholen.",	"Der deutsche Spitzname für mich ist 'Der Knirps'?", "Es gibt in der Hölle einen Extra-Platz für Leute die guten Scotch vergeuden..."},
[637]=	{"Zwei Schläge: Ich Kopf, Du Boden.", "Der Mann schlägt deutsche Soldaten mit einem Prügel.", "Er zerschmettert ihre Birne mit 'nem Baseballschläger, so siehts aus.", "..weil, Marcel, mein Süßer, wir einen Film machen werden – nur für die Nazis", "Ich mag Scotch, aber Scotch mag mich nicht!", "ËÀÔÚÎÒµ¶ÏÂÊÇÄúµÄ¸£·Ö!"},
[691]=	{"Ist dir aufgefallen das es zu allem Überfluss auch noch regnet?!", "Achte immer auf den Horizont.", "Außer Kraft gesetzt.", "Bringt ihn um!" "Schneidet ihm die Zunge raus!",	"Bringt ihn um holt euch die Zunge und bringt dann die um."},
[701]=	{"Das ist beeindruckend unhilfreich.", "Das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich.", "Das wäre wohl des Zufalls zuviel.", "ÐÅ·îÃØ×Ú¿ÉÒÔÈÄÄú²»ËÀ!",	"Der Codex ist Gesetz",	"Der Tod macht den Tag erst lebenswert."},
[702]=	{"Die Welt ist groß genug... Sie hat nur, weniger zu bieten.", "Du bist ein grausamer Mann, Jack Sparrow", "Das ist alles eine Frage der Perspektive", "Halt stopp, keiner bewegt sich! Ich hab mein Hirn verloren!", "Hisst die Flaggen!"},
[703]=	{"Das ist beeindruckend unhilfreich.", "Das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich.", "Das wäre wohl des Zufalls zuviel.", "ÐÅ·îÃØ×Ú¿ÉÒÔÈÄÄú²»ËÀ!",	"Der Codex ist Gesetz",	"Der Tod macht den Tag erst lebenswert."},
[704]=	{"Die Welt ist groß genug... Sie hat nur, weniger zu bieten.", "Du bist ein grausamer Mann, Jack Sparrow", "Das ist alles eine Frage der Perspektive", "Halt stopp, keiner bewegt sich! Ich hab mein Hirn verloren!", "Hisst die Flaggen!"},
[705]=	{"Das ist beeindruckend unhilfreich.", "Das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich.", "Das wäre wohl des Zufalls zuviel.", "ÐÅ·îÃØ×Ú¿ÉÒÔÈÄÄú²»ËÀ!",	"Der Codex ist Gesetz",	"Der Tod macht den Tag erst lebenswert."},
[706]=	{"Die Welt ist groß genug... Sie hat nur, weniger zu bieten.", "Du bist ein grausamer Mann, Jack Sparrow", "Das ist alles eine Frage der Perspektive", "Halt stopp, keiner bewegt sich! Ich hab mein Hirn verloren!", "Hisst die Flaggen!"},
[707]=	{"Das ist beeindruckend unhilfreich.", "Das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich.", "Das wäre wohl des Zufalls zuviel.", "ÐÅ·îÃØ×Ú¿ÉÒÔÈÄÄú²»ËÀ!",	"Der Codex ist Gesetz",	"Der Tod macht den Tag erst lebenswert."},
[791]=	{"Ich wasche meine Hände in Unschuld... Im übertragenem Sinne!", "Keine Bewegung...ich hab mein Hirn verloren", "Liebe - ein grausamer Fehler", "Mr. Gibbs, Du darfst meinen Hut werfen, wenn du magst", "Und jetzt hol ihn zurück...", "Nimm was du kriegen kannst." - "Und gib nichts wieder zurück!"},
[901]=	{"Sie dürfen die Braut jetzt...küss sie endlich!", "Sie...die Verurteilten singen, Sir.", "Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Alptraum - bei mir funktioniert das gut!"},
[903]=	{"Was ist es, das ihr am Meisten begehrt?",	"Wenn ich dir eine Machete für dein intelektuelles Dickicht leihen darf.", "Willst du mich heiraten?", "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!"},
[904]=	{"Sie dürfen die Braut jetzt...küss sie endlich!", "Sie...die Verurteilten singen, Sir.", "Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Alptraum - bei mir funktioniert das gut!"},
[905]=	{"Was ist es, das ihr am Meisten begehrt?",	"Wenn ich dir eine Machete für dein intelektuelles Dickicht leihen darf.", "Willst du mich heiraten?", "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!"},
[906]=	{"Sie dürfen die Braut jetzt...küss sie endlich!", "Sie...die Verurteilten singen, Sir.", "Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Alptraum - bei mir funktioniert das gut!"},
[907]=	{"Was ist es, das ihr am Meisten begehrt?",	"Wenn ich dir eine Machete für dein intelektuelles Dickicht leihen darf.", "Willst du mich heiraten?", "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!"},
[1001]=	{"Aye. Wir sind verloren und ohne Kurs.", "Ah Hector, lang nicht mehr gesehen!", "Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können.", "Fürchtest du den Tod?"},
[1002]=	{"Haha! Seht doch nur hier, Männer. Ein verirrtes Vöglein!", "Mister, habt Ihr nicht was vergessen? Ich bin ein herzloser Schuft.", "Jack, das mit uns beiden hätte nie funktioniert", "Versuch Dir das ruhig einzureden, Liebes."},
[1003]=	{"Aye. Wir sind verloren und ohne Kurs.", "Ah Hector, lang nicht mehr gesehen!", "Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können.", "Fürchtest du den Tod?"},
[1004]=	{"Haha! Seht doch nur hier, Männer. Ein verirrtes Vöglein!", "Mister, habt Ihr nicht was vergessen? Ich bin ein herzloser Schuft.", "Jack, das mit uns beiden hätte nie funktioniert", "Versuch Dir das ruhig einzureden, Liebes."},
[1035]=	{"Also gehen wir jetzt Vögeln oder was, ich bin schon ganz kribellig.", "Ich finde Dir sollte man die Eier wieder annähen!", "Ich such euch in der Nichtfickerecke", "Ich wurde benutzt?!? .... Ich wurde benutzt!!!", "Los Baby blas mir einen!"},
[1036]=	{"Mom?? Heimscheißer??!!", "Sag meinen Namen, du Scheißkerl!", "Was tun diese Arschlöcher da mit ihm???", "18 Jahre alt, so wie ich es mag. Und jetzt, Mr. Finch, ... Gnade dir Gott!", "Oh, Stifflers Mom!"},
[1037]=	{"Das ist doch nur ein Spiel, Focker!", "Das mit dem Kreis des Vertrauens hat er von mir!", "Das Tier hat doch gar keine Daumen Focker!!!", "Das will ich hoffen, schwarzer Afghane", "Er brauch keinen Lügendetektor, er ist selber einer!"},
[1038]=	{"Gaylord Focker möchten Sie mein Schwiegersohn werden?", "Stellen Sie die Sexfrage!", "Bist du Lucky?", "..Ja wieso brauchst du einen Job?", "Du bist der Job..", "... und die Nutten sind ja auch schon alle da!"},
[1039]=	{"...Ich wollt ihm doch nur zeigen, wie man schiesst.",	"Ach geh' doch Heim und wasch Dir die Füsse!", "Ey mann, ich hab hier zwei Burger das sind zwei Cheeseburger.", "Scheisse ich bin besser als dieser Scheiss Steaven Seagal!"},
[1040]=	{"Ab jetzt kommt die gleiche Menge Blaubeeren in jedes Muffin.", "Der gute Don ist so nutzlos wie Titten an einem Bullen.", "Der Typ war zu blöd ne Tasse Kaffee umzukippen.", "Ich konnte es kaum erwarten, Vegas in die Finger zu kriegen.", "Ich hab genug! Ich geh' zum FBI!"},
[1041]=	{"Das machen die Italiener unter sich aus! Richtige Itaker-Scheisse!", "Solange ich denken kann, wollte ich schon immer Gangster werden!", "Nein, du sagst, dass ich das weiß. Was heißt, du findest mich komisch?", "Ok, ich grab das verdammte Loch, ist ja nicht das erste Loch, was ich grabe..."},
[1091]=	{"Aber du wolltest ja nicht hören, also, du dummer Furz, jetzt guck dich an!", "Essen! Trinken! Ficken! Lecken! Ist das alles?", "Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier, hast du welche? Hast du Eier!?", "Ich bin kein mieser Krimineller. Ich bin kein Punta, kein Dieb. Ich bin Tony Montana, ein politischer Gefangener aus Kuba."},
[1093]=	{"Ich bin Tony Montana!!", "Ich hab 8 Killer mit Polizeimarken und wenn die zuschlagen, dann rauchts.", "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!", "Lektion zwei: Werd niemals high von deinem eigenen Zeug.", "Scheiss mich nicht an Tony!"},
[1105]=	{"Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!", "Wenn du das tust wirst du keine Freunde mehr haben", "Wollt ihr uns verarschen? Wir sind doch keine Gepäckträger.", "Die Augen, Chico .. die lügen nie!"},
[1106]=	{"Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen.", "Die Kotze bekommt man mit dem Staubsauger weg, wenn sie trocken ist.", "Er hat meine Frau gefickt!!!", "Inge Koschmidder fickt den Briefträger! Und alle sollen es erfahren! Inge, DU HURE!!!"},
[1191]=	{"Los komm’ schon, du scheiß Kürbis!", "Na? Regt sich was? Blinder Alarm sozusagen!?", "Potztausend! Eine Sexgöttin!", "Über die Toten nur gutes", "Wieso? Ist denn abkratzen neuerdings ein verdienst?"},
[1301]=	{"Hör auf zu heulen und sei ein Mann!", "Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst.", "Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen.", "Er ist total durchgedreht. Er will auf die Matratzen gehen."},
[1302]={"Er macht ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte", "Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn", "Frag mich niemals nach meinen Geschäften.", "Habe hunger...Wo zum Teufel ist der Esel?"},
[1303]=	{"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher", "Ich glaube an Amerika.", "Ich werde vernünftig mit ihm reden.", "In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.", "Lass die Waffe! Nimm die Canolli."},
[1305]=	{"Lass niemals Jemand merken was du denkst.", "Lüg mich nie wieder an, du beleidigst meine Intelligenz und erweckst meinen Zorn!", "Mach sauber ... mach jetzt sauber!!!", "Wir gehen auf die Matratzen"},
[1901]=	{"Wir sprechen bei Tisch nicht über Geschäfte!", "Wo steht geschrieben, dass man keinen Polizisten erschiessen kann?", "Wollen Sie mein Freund sein? Mein Pate!", "Fredo, Fredo, Alter Hurensohn!"},
[2091]=	{"Ab heute bin ich für euch Sid - Herr der Flammen", "Du bist eine Schande für die Natur.",	"Du kennst mich ja. Ich bin zu faul um nachtragend zu sein.", "Es ist ein Kunststück, als Vegetarier so fett zu werden.", "Hey Kinder, kommt jetzt, Aussterben könnt ihr später spielen!"},
[2092]=	{"Hey, Breitarsch! Das nächste Mal gehst du ins Gebüsch! Ist ja widerlich...", "Hey, Herr der Flammen! Dein Schwanz brennt...", "Hey, Mammut, du läufst in die falsche Richtung!", "Ich bin wach! Ich bin wach!!!", "Ich werd übrigens braun, wenn der Schimmelpilz in meinem Fell trocknet."},
[2104]=	{"Ich zeichne Faultiere, für die Nachwelt!", "Käptn! Eisberg voraus!", "Ladies, marinieren sie ruhig weiter.", "Maaaannniiiiiiiii!", "Mir friert der Schwanz ab.", "Und wenn ich sag mh,dann mein ich auch mh!"},
[2105]=	{"Wenn mein Rüssel so klein wär, würde ich hier nicht den Dicken markieren!", "Wo ist das Baby ?... Daaa ist es...", "Diego, dir gehts gut, ich könnt dich küssen! Iiiih, igitt, igitt.", "Diego?! Du bist ja wieder auf den Pfoten!", "Neun Leben, Baby!!"},
[2106]=	{"Lass uns Körperflüssigkeit austauschen, Bitch!", "In dieser Stadt wimmelt es von blonden Muschis, die gevögelt werden möchten", "Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft in Erwägung ziehe, ihre Frau zu verspeisen!", "Ich mache mir mein eigenes Haus zu meinem Galgen.", "Ich könnte es sogar schaffen einen Keks zu essen, was meinen sie?"},
[2107]=	{"Dein Freund hat Teile von Dortlichs Gesicht gegessen.", "Er hat meine Schwester gegessen!", "Wenn Sie in Frankreich morden, dann landet Ihr Kopf in einem Korb."},
[2108]=	{"Du willst zwei Jungfrauen an einem Tag ficken? Da gibts doch bestimmt ein Gesetz gegen.", "Ich bin Casper, der freundliche Geist, der Schärfste der Stadt!", "Jesus ist cool", "Noch was zu melden, Wichser?", "Die Titten von deiner Mum sind echt fett geil!"},
[2191]=	{"Charlie Brown! Er sieht aus wie Charlie Brown!", "Diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot!", "Ein Ticket nach Tokio bitte.", "Ihr dürft gehen, aber die abgetrennten Gliedmassen bleiben hier!", "In diesem Augenblick bin ich im höchsten Maße masochistisch."},
[2202]=	{"Na, O Ren, noch irgendwelche Untergebene die ich töten soll?", "Regel Nummer 1: Keine Prügel", "Saukomisch Schlampe, saukomisch!", "Sie soll leiden bis zum letzten Atemzug!", "Wackel mit dem großen Zeh", "Diese Frau verdient ihre Rache. Und wir verdienen den Tod!"},
[2204]=	{"5-Punkte Pressur, Herz-explosions Technik", "Allein der Anblick dieser Stufen bereitet mir Schmerzen.", "Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!", "Es war wirklich ein Hattori Hanzo Schwert!", "Ist sein Sushi inzwischen genießbar?"},
[2205]=	{"Na, O Ren, noch irgendwelche Untergebene die ich töten soll?", "Regel Nummer 1: Keine Prügel", "Saukomisch Schlampe, saukomisch!", "Sie soll leiden bis zum letzten Atemzug!", "Wackel mit dem großen Zeh", "Diese Frau verdient ihre Rache. Und wir verdienen den Tod!"},
[2206]=	{"5-Punkte Pressur, Herz-explosions Technik", "Allein der Anblick dieser Stufen bereitet mir Schmerzen.", "Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!", "Es war wirklich ein Hattori Hanzo Schwert!", "Ist sein Sushi inzwischen genießbar?"},
[2291]=	{"Wir sollten noch eine offene Rechnung begleichen.", "Zieh ne Line rein, dann bist du ein Mensch, Baby!", "Du hast ein Hattori Hanzo - Schwert versetzt?", "Es war unbezahlbar!", "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!"},
Bevor ihr diese in eure "locale_big5.lua" einfügt, unbedingt ein Backup machen! Bei mir funktioniert es wunderbar, jedoch hafte ich nicht für Schäden, die durch falsches einfügen entstehen!

Ihr könnt diese beliebig verändern und verbreiten, aber bitte nicht für eure "arbeit" ausgeben..

Viel Spass mit eurem "Hollywood" Mobs

PS: NPCs behalte ich erstmal für mich ...
BumbleBeeee is offline  
Thanks
27 Users
Old 12/01/2009, 12:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 240
Received Thanks: 24
Naja die Texte finde ich nicht grad toll
gogosch123 is offline  
Old 12/01/2009, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 92
Received Thanks: 41
^^ und jugendfreundlich auch nicht !
SnoozeLight is offline  
Old 12/01/2009, 13:09   #4
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
Quote:
"Essen! Trinken! ******! Lecken! Ist das alles?"
failed
wenn man schon was übersetzt dann auch richtig
Karl der Kokser2 is offline  
Old 12/01/2009, 13:11   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Sieht geil aus
<Custom> is offline  
Old 12/01/2009, 13:27   #6
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
wer hatt schon bei sich getestet?
x3Nikix3 is offline  
Old 12/01/2009, 13:32   #7
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
failed
wenn man schon was übersetzt dann auch richtig
Wenn du richtig lesen könntest würdest du sehen, dass er Filmzitate genommen hat, und ich find diese recht lustig.
Sidex456 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 13:50   #8
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
***, sind keine Wortwörtlich Übersetzten Texte sondern Filmzitate ... ist ja doof wenn man nix eigenes mit hinein Interpretiert. Auf die Idee kam glaub ich hier noch niemand ^^
BumbleBeeee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 13:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
failed
wenn man schon was übersetzt dann auch richtig
Wenn Dir bei den Übersetzungen nichts auffällt, ist Hopfen und Malz gänzlich verloren. Ausserdem ist seine Rechtschreibung absolut sehenswert, vielleicht nimmst Du dir mal ein Beispiel daran. Obendrein hilft er wenigstens und veröffentlicht seine Arbeit, was 95% der Egoisten hier niemals in den Sinn kommen würde.
flocki is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/01/2009, 13:55   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Nice work
Impedanza is offline  
Old 12/01/2009, 14:07   #11
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
Bin auch grad am übersetzen der mob/NPC Texte =)
nice work. RESPEKT !!!
Bist einer der Wenigen die in diesem Forum die Rechtschreibung beachten xD.

Bekommst ein THX.
MDG EU-UNIT
EU-UNIT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 14:13   #12
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Danke digga aber ehrlich gesagt achte ich da nicht drauf ...

Liegt glaub ich im Blut :P
BumbleBeeee is offline  
Old 12/02/2009, 13:32   #13
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
*push*
BumbleBeeee is offline  
Old 12/02/2009, 13:34   #14
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
äh kan mir bitte eirn sagen vohin ich das einfügen soll? bei navi oder fozila?
x3Nikix3 is offline  
Old 12/02/2009, 13:37   #15
 
elite*gold: 220
Join Date: Apr 2009
Posts: 48
Received Thanks: 0
Wo muss ich die einfügen??
saiw1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P Server NPC`s sprechen und Lehrern Fb´s vken lassen!
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo,Leutz! Mir haben viele von euch geziegt (z.B Raiden und andere),dass man bei Problemen sehr genau aufgeklärt wird!Naja mein P Server steht jetz kanpp 48 Std und ich arbeite grade an den NPC´s mein Problem ist das ich z.B die Lehrer nicht zum vken kriege!Die Gemi oda Eventhelferin was zu vken lassen ist relativ einfach!Könnte mir einer das ma erklären wie das auch bei NPC´s geht die eig keinen Shop haben!Danke!Und braucht man für NPC´s sprechen undbeding Filezilla?Wenn ja bitte auch...
[How to] NPC sprechen lassen
08/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Com, Ich zeige euch wie ihr den Monster oder NPC das Sprechen beibringt. 1. Ladet euch die locale_big5.lua von eurem Server. Ihr findet Sie im Verzeichniss: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t 2. Öffnet die Datei mit einem Texteditor und sucht nach "locale.monster_chat = { " 3. In der 1. Klammer steht die ID des NPC/Mops dann kommt ={ und nun euer Text in Anführungseichen. Wenn ihr mehr als eine Satz sagen lassen wollt, Trennt die einzelnen Sätze mit einem...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.