Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB]Questmaker

Discussion on [VB]Questmaker within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
[VB]Questmaker

Hallo ich Release heute mal meinen Jagdquestmaker (:
Sry hab Anhang vergessen >.<
Ist jetzt wieder on (:
Ist zwar optisch nich ganz top aber die Funktionen zählen Ja : P
Screen:
Glaube der ist selbst erklärend : P

Verlauf:
5.7 Release
6.7 Update

Kleine Hinweise:
-Das mit den Punkten ist so gemeint:
Wenn ihr dem Spieler 1000000 Yang geben wollt, schreibt bei Yang 1000000 und bei Yang (mit .) 1.000.000 Das ist schöner wegen dem Aussehen
-Ihr müsst nicht in jede Zeile etwas schrieben, der Questmaker lässt dann diese Zeile autom. weg =)
-Copyright darf nicht entfernt werden.
-War 2 Stunden+ Arbeit (Weil ich nich Gut VB kann : P )
-Nicht aus eueren ausgeben.
-Aus Lernzwecke für VB Coder gibt es auch noch den Source Code (Visual Basic.Net 2008) dazu

-Virustotal
EXE:

Source:


Demnächst werden auch noch andere Questgeneratoren (Nicht nur für Jagdquests) von mir rauskommen.

Hoffe ihr habt viel Spaß.
Kritik und Lob wird gerne entgegen genommen (:
Auch wenn ihr irgendwelche Fragen zu VB habt stehe ich zur Verfügung =)

Wenn ihr ihn benutzt oder er euch gefällt, dann bitte ein Thanks geben.


MFG
Steff
Attached Files
File Type: zip Questmaker.zip (97.4 KB, 1256 views)
File Type: zip Questmaker_Source.zip (633.7 KB, 639 views)
1337_Noize is offline  
Thanks
95 Users
Old 07/05/2010, 15:35   #2
 
[Steam]Steam[/Steam]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 4
Nice
[Steam]Steam[/Steam] is offline  
Old 07/05/2010, 15:40   #3
 
orgertot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 7
dankeschön
orgertot is offline  
Old 07/05/2010, 15:45   #4
 
[Steam]Steam[/Steam]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 4
Hab grade ne Quest gemacht danke man echt geil ich kann jetzt endlich selber Quests machen und dein TuT dazu wie man die einbaut einfach geil danke!!!!!
[Steam]Steam[/Steam] is offline  
Old 07/05/2010, 15:47   #5
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by [Steam]Steam[/Steam] View Post
Hab grade ne Quest gemacht danke man echt geil ich kann jetzt endlich selber Quests machen und dein TuT dazu wie man die einbaut einfach geil danke!!!!!
Kein Problem ;-)
Aber Questeinbau Tutorial ist von lolkid2009 (steht ja mit dabei : P )
1337_Noize is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 16:05   #6
 
[Steam]Steam[/Steam]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 4
Trotzdem danke!
[Steam]Steam[/Steam] is offline  
Old 07/05/2010, 16:09   #7
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
nich schlecht ^^ wird viele neue quests regnen xD
thanks haste
Bayolein is offline  
Old 07/05/2010, 16:11   #8
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by BaYoNeTTax3 View Post
nich schlecht ^^ wird viele neue quests regnen xD
thanks haste
Ja glaub ich auch : P
1337_Noize is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 16:24   #9
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Sehr schön ^^
und das mit deinem Alter
Respekt
lg
Zander
.Zander is offline  
Old 07/05/2010, 16:30   #10
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
WoW übelsgut!!! Vielen dank!!!
xZ´ is offline  
Old 07/05/2010, 16:43   #11
 
styler9413's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 250
Received Thanks: 18
wow danke leider kann man nur ein thx geben
styler9413 is offline  
Old 07/05/2010, 16:47   #12
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by steff99 View Post
Hallo ich Release heute mal meinen Jagdquestmaker (:
Screen:
Glaube der ist selbst erklärend : P

Kleine Hinweise:
-Das mit den Punkten ist so gemeint:
Wenn ihr dem Spieler 1000000 Yang geben wollt, schreibt bei Yang 1000000 und bei Yang (mit .) 1.000.000 Das ist schöner wegen dem Aussehen
-Ihr müsst nicht in jede Zeile etwas schrieben, der Questmaker lässt dann diese Zeile autom. weg =)
-Copyright darf nicht entfernt werden.
-War 2 Stunden+ Arbeit (Weil ich nich Gut VB kann : P )
-Nicht aus eueren ausgeben.
-Aus Lernzwecke für VB Coder gibt es auch noch den Source Code (Visual Bacic.Net 2008) dazu

-Virustotal
EXE:

Source:


Demnächst werden auch noch andere Questgeneratoren (Nicht nur für Jagdquests) von mir rauskommen.

Hoffe ihr habt viel Spaß.
Kritik erlaubt aber Kommentare wie "schei*e" sind hier fehl am Platz. Bei dem ersten solchen Kommentare nimm ich ihn raus.

Wenn ihr ihn benutzt oder er euch gefällt, dann bitte ein Thanks geben.


MFG
Steff
Mal ehrlich, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber biste so eine Memme?
Es gibt immer Hater die solche Kommentare abgeben, also kannst du nicht erwarten, dass so ein Kommentar nicht kommt..

@Topic Sieht interessant aus.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2010, 16:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
nettes teil
soxx is offline  
Old 07/05/2010, 17:03   #14
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Danke für euere netten Kommentare : P
@Ivan
Ja sry hab bissl überreagiert : P Editiere das Gleich raus
1337_Noize is offline  
Old 07/05/2010, 17:47   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Jeder klaut mir meine Idee naja ist aber ganz gut sieht so aus wie meins Oo
'Haseo is offline  
Reply

Tags
metin2, mt2, quest, questmaker, schreiben


Similar Threads Similar Threads
questmaker
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ja hallo da bei mir die questmaker tool´s irgendwie net funzen bekomme immer (core dumed) wollte ich mal fragen ob mir einer ne fertige funktionierende jagdquest geben könnte kann ganz einfach sein z.b kill 10 wildhunde...als belohnung bekommst du 10k yang ein schwert+9 und 15k exp oder so also nix aufwändiges wär echt lieb =) thx werden vergeben ;)
[SUCHE] questmaker
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche jemanden der quest schreiben kann bzw. mir dabei etwas helfen kann die deviltown?zone.quest zuverändern bzw. was dran zuhängen^^ einfach hier melden ich schreib euch dann an am besten über skype oder icq ;)
[HELP]questmaker funzt net
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja nabend erstmal... wenn ich das questmakertool von .Best benutze und mir eine quest erstelle spuckt er sie zwar aus aber wenn ich sie dann auf meinen server einbauen will bekomm ich immer nach make.sh (core dumb) weiß einer warum?



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.