Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Homepage Design für werdenator's Script (:

Discussion on Neues Homepage Design für werdenator's Script (: within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Neues Homepage Design für werdenator's Script (:

Hey liebe Community.

Da ich noch in der Lernphase von HTML, PHP und CSS usw bin, hab ich mal probiert werdenators Homepage umzugestalten

Natürlich habe ich sein Copyright im footer nicht entfernt! Es sind auch noch alle Funktionen der Homepage aktiv!
Ich habe mein Design-Copyright mithilfe von dem E*pvp Zeichen und einem kleinen Textfeld gekennzeichnet.
Dieses ist wie werdenators Copyright nicht zum entfernen da!

Hier noch ein Screen:


Ich hoffe es gefällt euch (:
Bin wie gesagt noch Anfänger in diesem Bereich!

Gebt mir Feedback (:

Best Regards, _Babycake
Attached Files
File Type: rar Neues Homepage Design für werdenator's Script by _Babycake 4 Epvp.rar (7.00 MB, 2054 views)
_Babycake is offline  
Thanks
70 Users
Old 08/08/2010, 19:07   #2
 
elite*gold: -512
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 212
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen deinen Anzeigebild oder
dieses Design
würd ich sagen Beides GEIL

thx
auch wenn jemand jetzt was anderes sagt das Design ist einfach nur geil
sowas hab ich gebraucht

Nur brauch ich den Downloadlink
x Elitepvpers x is offline  
Old 08/08/2010, 19:12   #3
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Danke (:

#Download added

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 19:14   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
sieht gut aus ... aber komm skype on -.-"
'Haseo is offline  
Old 08/08/2010, 19:19   #5
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Das sieht wirklich gut aus, für einen Anfänger.

Weiter so!
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/08/2010, 19:21   #6
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Quote:
Das sieht wirklich gut aus, für einen Anfänger.

Weiter so!
Danke (:
Meine erste, eigene Homepage kommt eh bald raus

Hoffentlich wird es ein Erfolg

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 19:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
ich finde das cool kannst echt gut designen

respekt von mir aus
.Koopa is offline  
Old 08/08/2010, 19:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Also ich finds nice
jumpstyle31 is offline  
Old 08/08/2010, 19:43   #9
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
Weiter so, sieht nice aus !
Wenn du noch bessere scripts rausbringst, werde ich sie sicher benutzen
ReLaXe is offline  
Old 08/08/2010, 19:56   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Sieht gut aus, nur finde ich passt der Login + Top 5 da irgendwie nicht hin Der Bg find ich voll geil ^^
°IceCold° is offline  
Old 08/08/2010, 20:06   #11
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Danke @ all (:

Ich werd wieder weiterarbeiten
Sowie eine Homepage als auch eine neue Map wird mal von mir in E*pvp zu finden sein

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2010, 20:46   #12
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Falls du da wirklich das Epvpers-Logo benutzt hast, dann solltest du vorher erstmal klären, ob das überhaupt sein darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Epvpers auf der Homepage eines Pservers auftauchen soll (vor allem das logo), denn dies könnte einen falschen Eindruck erwecken.
hen! is offline  
Old 08/08/2010, 21:00   #13
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Quote:
Falls du da wirklich das Epvpers-Logo benutzt hast, dann solltest du vorher erstmal klären, ob das überhaupt sein darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Epvpers auf der Homepage eines Pservers auftauchen soll (vor allem das logo), denn dies könnte einen falschen Eindruck erwecken.
Wie meinst du das mit dem Falschen Eindruck?
Das Logo ist ein verlinktes Bild das zum Forum führt, sozusagen also mein Copyright (:

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 00:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
bei mri wird dasalles eiwnenig ieninander angezeogt >.< sehr uncool ..
repins94 is offline  
Old 08/09/2010, 00:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Very Nice (!)
Gut gemacht !
Freue mich auf Weitere Releases.!
xXSeyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage-Design für Werdernators Script by x Elitepvpers x
06/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Tag Ich hab mir mal die Zeit genommen und noch ein Design für Werdernators Script zu entwerfen.. (Da es zu wenige gibt) Nehme gerne Lob & Kritik entgegen Ich weiss selbst das , dass Design nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste ist.. (Bin ein Anfänger auf diesem Gebiet) Kommen wir zum Design hier ein Screen: http://i37.tinypic.com/2rw8gv4.jpg
[Download] Homepage Design für Werdernator's Script
06/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Moin, Habe Heute mal ein Neues Design für Wedernator's Homepage gemacht, damit ich bissschen mit Photoshop üben kann ;) Screen: http://s7.directupload.net/images/100803/e43fxlt4 .png Download:
[Homepage] Kleines Script + Design.
10/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Hallu o.o Da ich vermehrt gefragt worden bin, wie es mit einem Homepage Script aussieht + Design, biete ich euch meines hier mal an. Ist nichts besonderes, aber es wollten halt viele haben :D So sieht es aus: http://img9.abload.de/img/unbenanntlp84.jpg
Homepage braucht neues design!
09/07/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo meine Coder und Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist...



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.