Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Querys

Discussion on [How To]Querys within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
[How To]Querys

Ihr wolltet schon oft Querys machen? Wusstet aber nie wie?

Hier ein Tutorial. (Ich fand in der SuFu keines..)

Was ihr benötigt
Notepad++
Navicat
Einen Server

Brain.exe
Brain.dll



Öffnet Navicat.
Connected mit eurem Server.
Wie das geht?
<--

Dann öffnet ihr Player
Rechtsklick auf Item_proto dort auf Dump SQL File
Screen


Speichert es irgendwo ab, z.B Desktop.

Schliesst Navicat.

Geht zu dem Ort wo ihr es gespeichert habt.
Öffnet es mit Notepad++

Dann geht ihr zu dem Item von dem ihr Query haben wollt.. (Sucht nach der Value, nicht nach dem Namen.)

Kopiert nun die ganze Zeile.
Und Voilà, ihr habt einen Query.


FAQ



Mfg Jumpstyle31

-> Ich weiss, dass das zum Grundwissen gehört, aber ich sehe oft Leute die sowas Fragen. <-
jumpstyle31 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/22/2010, 21:22   #2
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Ich denke das weiß ziemlich jeder

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/22/2010, 21:25   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@Babycake:
Trotzdem gibt es immer ein paar Flachzangen oder Gartenschläuche, die es dennoch nicht wissen. Für die wäre dann halt der Guide ideal.
.Alessa is offline  
Old 08/22/2010, 21:42   #4
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Wenn man wirklich einen Server haben will dann muss man einfach mal ein bisschen Nachdenken.
Es gibt immer mehr Leute die Tuts erstellen, Sachen erklären, fertige Files pub machen etc..
Dadurch gibt es immer mehr P-Server und immer mehr Leute ohne große Ahnung können sich dann P-Server machen..

Vor einiger Zeit gab es doch auch keine fertigen Files und es gab auch schon tolle Server...
Also erklärt nicht jeden Müll sondern nur das was wirklich interessant ist...
LordMampf2 is offline  
Old 08/22/2010, 23:52   #5
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by DOMINECO View Post
old
#Reported

Spam
Syrael van G is offline  
Old 08/23/2010, 00:04   #6
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Naja gab´s aber bis jetzt glaube ich noch nicht so ein TuT

Wenigstens wieder etwas neues und nicht wieder irgendetwas was es eh schon gab.
LS-fanfan is offline  
Old 08/23/2010, 00:05   #7

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by razorjack View Post
#Reported

Spam
jezt Reporte ich dich weil es gibt kein Grund den anderen zu Reporten weil er als 1. gesagt hat "old" und d. h.: das es schon lange exestiert


Also zum Thead :
-Win95 Desing ? xD
-Gibt es zwar nicht als Guilde aber jeder weiß es ^^
-Man kan auch über /var/mysql machen...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/23/2010, 00:08   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
Quote:
Brain.exe
Brain.dll
Davon hast du bestimmt recht wenig weil jeder der die beiden sachen hat weißt dass das fast jeder weiß
Hermes2012 is offline  
Old 08/23/2010, 00:13   #9
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by dennis96s1 View Post
jezt Reporte ich dich weil es gibt kein Grund den anderen zu Reporten weil er als 1. gesagt hat "old" und d. h.: das es schon lange exestiert


Also zum Thead :
-Win95 Desing ? xD
-Gibt es zwar nicht als Guilde aber jeder weiß es ^^
-Man kan auch über /var/mysql machen...
Aha und wieso macht er das hier
auch? Aso ja der beitrag ist ja gestern geschrieben worden!
Also ist es ja auch schon ein alter Tread

Edit: das ist ja auch kein Spam
Quote:
Originally Posted by DOMINECO View Post
I'm Italian Your Are Very '' Coglion '' ahahhshahsahs

The Mother's Germany Fuck With Me
Syrael van G is offline  
Old 08/23/2010, 01:40   #10

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by razorjack View Post
Aha und wieso macht er das hier
auch? Aso ja der beitrag ist ja gestern geschrieben worden!
Also ist es ja auch schon ein alter Tread

Edit: das ist ja auch kein Spam
Oh man wen ein Thead 1 Tag alt ist heißt es alter Thead ?

Also warum ich das nicht tu bei dem Anderen Thead :
ich habe bis jezt nirgents ein How² gesehen wo man erklät hat wie man das FileZilla PW ändert...

Und dein 1. Post war spam weil :
-ich kan auch überall was posten mit "*reportet"
-man kaun auch beim Reporten auch was übs Thead schreiben damit man kein Spam produziert...


Quote:
Originally Posted by Hermes2012 View Post
Davon hast du bestimmt recht wenig weil jeder der die beiden sachen hat weißt dass das fast jeder weiß
Da jeder diese MOD Wizte benuzt vergeht der spaß und es wird langsam ekelhaft...

Naja das Thead solte man am besten Closen...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/23/2010, 12:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hermes2012 View Post
Davon hast du bestimmt recht wenig weil jeder der die beiden sachen hat weißt dass das fast jeder weiß
LoL? er hat doch geschrieben
-> Ich weiss dass das zum Grundwissen gehört, aber ich sehe oft Leute die sowas Fragen.<-


Er verlangt keine Thanks..
Er will doch nur zur Community beitragen...
Tinu0011 is offline  
Old 08/23/2010, 12:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Sowas gab es aber noch nicht als TuT, oder?
PangerLenis is offline  
Old 08/23/2010, 12:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
So viel ich weiss nicht.
Tinu0011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Querys einfügen?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kurze frage wie fügt man querys in die db ein?
Querys
01/09/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Hey, Can anyone tell me about the Navicat Query's.. .like cq_action ones. So i can give others my Translations without giving them all my files? Could i get some examples or a guide? lol
Querys Navicat! <Drop rates> <Composing rates> AND MORE
06/18/2008 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Querys Navicat! Go to Navicat Go to my click at New CLICK AT THE BIG ICON All Click at New Query paste the text and click at run update FIleName(Likecq_drop_item_rule) set <Here The column name>=Here Numbers or letters; Drop rates update cq_dropitemrule set item0=ITEM ID HERE;



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.