Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]MineCraft Beta 1.4 auf Deutsch!

Discussion on [How To]MineCraft Beta 1.4 auf Deutsch! within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 4
[How To]MineCraft Beta 1.4 auf Deutsch!

Hallo elitepvpers!
Ich will euch mit diesem TuT zeigen, wie ihr MineCraft auf Deutsch übersetzen könnt! Dann sieht es bei euch in etwa so aus wie bei mir.
Thx PoL1c3 Ich wusste nich, wie man das Video hier einbettet und so, aber jz weiß ichs




Das geht auf jeder MineCraft Beta 1.4 Version, hauptsache die ist offline, wie es mit der online Version aussieht weiß ich nicht.

Also alles was Ihr braucht ist WinRAR (im Notfall geht auf 7-Zip) und eine Brain.exe

Falls Ihr es selber machen wollt:
  1. Ihr geht unten links in der Taskleiste auf das Windows-Zeichen, und gibt bei der Suche %appdata% ein.
  2. Dann findet ihr vor euch (falls ihr bereits MineCraft habt) den .minecraft Ordner. Dort geht Ihr in den Ordner bin und dort fügt Ihr einfach meine Minecraft.jar ein.
  1. Falls Ihr es selber machen wollt:
  2. Geht in den .minecraft Ordner wie oben beschrieben, und dort dann in den bin Ordner. Dort findet ihr die Minecraft.jar
  3. Erstellt Euch irgendeinen Ordner, und entpackt dann mit WinRAR oder 7-Zip die Minecraft.jar
  4. Dort findet Ihr dann das entpackte der .jar - Uns interessiert der 'lang' Ordner. Diesen betretet ihr, und öffnet die en_US.lang mit dem Editor. Der Rest erklärt sich von selbst.
Um das wieder zu verpacken, macht Ihr einen Doppelklick auf die Minecraft.jar
Dort löscht ihr den lang Ordner, und zieht euren Ordner dort einfach rein: fertig! Schon könnt ihr auf Deutsch spielen. Jedoch lässt sich nicht das ganze Spiel übersetzen... Ich denk das sind etwa 90% die sich übersetzen lassen, der Rest ist in anderen Dokumenten gespeichert, die verschlüsselt sind.
#EDIT: WENN IHR ES SELBER MACHT, MÜSST IHR AUCH IN MINECRAFT.JAR DEN META-INF ORDNER LÖSCHEN!!!

Es geht nur bei der Beta 1.4!
------------------------------
Diese Version hat...

...das TexturePack von Misa181
...mein deutsches .lang .
------------------------------
Cheaten kann man bei mir nicht.

Viel Spaß!


PS: Der DL Link ist in der Vidbeschreibung des Videos drinne...

MJInTheCloset is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2011, 17:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 1
wo ist denn der download link??
Pizza112233 is offline  
Old 04/05/2011, 18:11   #3
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
hättest du das gelesen wüsstest du es
AJthestylish is offline  
Old 04/05/2011, 18:37   #4
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Das hier ist das Video
PoL1c3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 19:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 1
thx PoL1c3
Pizza112233 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.