Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-[Sammelthread]- Minecraft Seeds (Erklärung + Codes) *Daily Update*

Discussion on -[Sammelthread]- Minecraft Seeds (Erklärung + Codes) *Daily Update* within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Cool -[Sammelthread]- Minecraft Seeds (Erklärung + Codes) *Daily Update*

Heyho,

seit der 1.3 Beta gibt es nun beim erstellen einer neuen Map den Punkt "Seed".
Dort kann man einen Code eingeben, der die Map speziell generieren lässt.

Hier mal ein paar Screens + Codes + Erklärung:
Quote:
<------------------------------------------------->
Seed der Woche:
--->
Code: -1784338777788894343
Erklärung: Diese Welt ist einfach EPIC! Viele Berge die in der Luft hängen. Ein Traum für jeden MC Builder. Und Somit meine Map bzw. der Seed der Woche!
Bilder:


mehr:
<------------------------------------------------->
Quote:
Code: 456
Erklräung: Du spawnst in der Nähe von Bergen. Hohe Chance, dass diese besondere Formen haben
Bilder:

Quote:
Code: Glacier
Erklärung: Dieser Code erstellt immer dieselbe Map mit epischen Bergformen
Bilder:

Quote:
Code: Commodore 64
Erklärung: eine recht schöne Landschaft. Von meinem Spawnpunkt aus habe ich mal ein kleines... ähm, Panorama, wenn man es denn so schimpfen kann.
Bilder:
Quote:
Code: Saw
Erklärung: Beschreibung: Drei überhängende Berge in der Nähe eines Sandstrands mitten in der Landschaft. Sieht sehr geil aus und ist momentan mein Favorit für die nächste Welt.
Bilder:
Quote:
Code: cp
Erklärung: Könnte die erste Schneelandschaft sein, auf der ich was baue. Der Berg und der nahe legende See sehen genial aus...
Bilder:

Quote:
Code: HDTV
Erklärung: Große Wüste mit einem recht geil aussehendem Berg (in dem Sand in der Luft hängt)
Bilder:
Quote:
#Update 1:
Code: 10110101
Erklärung: Schöne Landschaft mit hohen Bergen, Höhlen und Mobspawner!
Bilder:

Quote:
#Update 2 - From Pongcraft
Code: Prime
Erklärung: sieht bei mir spitze aus, eine große Schlucht mit vielen Bergen.
Bilder:
Quote:
#Update 3
Code: baroness
Erklärung: Eine sehr bergige Landschaft mit vielen Sandelementen.
Bilder:

Quote:
#Update 4
Code: fffffffuuuuuuuuuuuu
Erklärung: Mit diesem Seed, spawnt man in einer riesigen Sand-Wüste. Perfekt für Strandhaus-Liebhaber!
Bilder:
Quote:
#Update 5 from Bohnendip
Code: <3
Erklärung: Eher flache Landschaft mit viel Sand.
Bilder:
Quote:
#Update 6 from Bohnendip
Code: Pumpkin
Erklärung: Schöne Welt aus Sand und Erde. Keine großen Besonderheiten, trotzdem schön Gestaltet.
Bilder:
Quote:
#Update 7 from .Dorian
Code: ExplodingCreepers
Erklärung: Habe ich grade erstellt und bin begeistert.
Flacher Spawn und eine super Aussicht.
Bilder:
Quote:
#Update 8 from Bohnendip
Code: Swedish
Erklärung: Angrenzendes Schnee-Biom.
Bilder:
Quote:
#Update 9 from Bohnendip
Code: Skelletor
Erklärung: Bergige Schneewelt.
Bilder:
Quote:
#Update 10
Code: 8675309
Erklärung: Dieser Seed ist bombastisch! Riesiger Berg mit einem See darunter.
Bilder:
Quote:
#Update 11 from germanmars
Code: Big Golden Penis
Erklärung: Man wird bei einem kleinen Sandgebiet gespawnt welches in einem riesigen Wald liegt.
Bilder:
Quote:
#Update 12
Code: 3.141592653
Erklärung: Schöne Hügelige Landschaft mit einigen Bäumen.
Bilder:
Quote:
#Update 13
Code: Gargamel
Erklärung: Eine sehr bergige Landschaft mit Canyons. Sehr begrünt!
Bilder:
Quote:
#Update 14 from Sir Argon
Code: Scheide
Erklärung: Man spawnt zwischen Wüste und Normal. Ein großes Becken Lava begrüßt uns, sowie gute Höhlen
Bilder:
Quote:
#Update 15 from Bohnendip
Code: Pancake
Erklärung: Große Schneewelt.
Bilder:

Solltet ihr noch Codes haben, schriebt sie rein, ich werde sie hinein editieren und es täglich updaten.
P.S. Maps sind immer gleich, jedoch kann der Spawnpunkt immer wo anders sein.

MfG Uncut

Quellen: minecraftforum.net; Brain.exe; e*pvp User
ṸnḈuT is offline  
Thanks
80 Users
Old 02/26/2011, 21:30   #2
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Danke mal dafür, hab seit einiger Zeit gerätselt was diese Seeds sind.
Bohnendip is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:30   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Gefällt mir, mach es doch aber lieber zu einem Sammelthread, so dass alle Leute hier ihre Seeds mit Bildern posten können!
Honkaria is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:31   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Gerne, ich habe es auch nicht ganz verstanden. Nun finde ich es sehr praktisch ohne groß Maps zu downloaden, doch so fette Maps zu haben.

Wie gesagt, ich suche jeden Tag neues und werde es dazu editieren.
ṸnḈuT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:32   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Na ja, bei der Beschreibung ingame steht ja was seed's sind. Sogar die Grundkenntnisse eines 3 Klässlers im Englisch sollten das verstehen
Honkaria is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2011, 21:40   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Kann sein Trotzdem gehts ja um die speziellen Codes.
MfG
ṸnḈuT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 626
Received Thanks: 198
Seed: Prime

sieht bei mir spitze aus, eine große Schlucht mit vielen Bergen.
Drain´ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:44   #8
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Sehr cool muss man die codes einfach ingame eingeben oder wie?
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:47   #9
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Wenn du eine neue Welt erstellst ist da unter dem Namens-Feld noch eine weiter Zeile namens "Seeds", da einfach die oben genannten Codes eingeben
Bohnendip is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2011, 21:47   #10
 
ShoT-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 665
Received Thanks: 130
#Vote4Sticky
Doch trotzdem könnte man denn Thread verbessern.
(übersichtlicher,ausführlicher).
---------------------------------
Seed's die ich kenne:
Glacier
404
6849903145766763736
mojang
minecraft
Notch
Mountains
Desert
Forest
Snow
Caves
ShoT-x is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2011, 21:49   #11
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Bin gerade dabei, alles ausführlicher zu machen.
Pongcraft: Habs rein editiert.
ṸnḈuT is offline  
Old 02/26/2011, 21:51   #12
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
lol die ganzen erlärungen ausm Minecraftforum kopiert...fail
.Dewey is offline  
Old 02/26/2011, 21:53   #13
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Was daran Fail? Ich sammel alle Seeds. Quelle werde ich jetz auch angeben, nur werde ich immer nachsehen, wo es neue Seeds gibt.

Und sie eben dann immer hier reineditieren.
Egal ob von wo anders, von Usern oder von mir.
ṸnḈuT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:55   #14
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Aso ok Quelle angeben wäre nicht schlecht!

Weiter machen!

#vote4sticky
.Dewey is offline  
Old 02/26/2011, 22:00   #15
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
#added 3 neue Seeds
Have Fun!
ṸnḈuT is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, sammelthread, seed, suche


Similar Threads Similar Threads
Alle Kostenlosen Waffen/-Codes im Überblick [Daily Update]
10/09/2011 - WarRock - 231 Replies
Hey Com. Im Moment gibt es leider keine FreeCodes
Minecraft Skins *Daily Update*
02/12/2011 - Minecraft - 16 Replies
Minecraft Skins Habe mir mal gedacht verschiedene Minecraft Skins zusammenzufassen und hier zu posten. Der Thread wird täglich geupdated und es kommen immer mehr Skins hinzu. Falls ihr ein Skin kennt und es unbedingt veröffentlichen wollt schickt mir die .png datei und ein Bild eines Charakters der euer Skin trägt. Natürlich wird euer Name auch neben eurem Skin geschrieben. Ich nehme auch wünsche entgegen. Das heißt falls ihr ein Skin sucht und haben wollt posted dies hier hinein und...



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.