Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcarde mode alleine (bisher bis 5)

Discussion on Arcarde mode alleine (bisher bis 5) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Talking Arcarde mode alleine (bisher bis 5, +7)

Also leute heute erzähle ich euch mal wie man den arcarde mode alleine schafft ^^
unzwar jede mission
(unterbearbeitung ^^)
screens folgen...

*hard mode edit*:
für alle hard mode stages gilt:
gegner haben mehr energie, mehr schaden, und der größte unterschied ist meinermeinung nacht die genauigkeit mit der die schießen (die treffe jetzt eigentlich immer)


Mission 1

Mission 2

Mission 3

Misson 4

Mission 5 *hardmode added*

Mission 6



Mission 7 (erstmal)

möchte nochmal daraufhinweisen das hier nur fragen bezüglich meiner anleitung gepostet werden sollen und ncihts wie "thx man" oder "habs sowieso schon durch" und so

also genau so nicht:
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Es ist alles ohne Probleme von 1.-6. zu schaffen 8 ist sowieso kinderleicht...
7 Ist nicht auf anhieb zu schaffen.
Ich habe den Arcade Mode schon lange 2 mal alleine komplett durch.

Mission 8 farmen:

arcardecapsule inhalt


ich möchte bitte keine antworten in denen ihr schreibt das ihr lieber auf einen dmg trainer wartet, oderarcarde sowieso nicht macht

arcarde alleine ohne zu sterben ist sehr nützlich da man am ende eine capsule bekommt in der 800-50000 pen drinne sind(fast immer 800 aber nicht unmöglich 50k zubekommen ^^)

ich empfehle übrigens zudem arcarde mode den itemtrainer von MrSm!th in der s4league hacksektion falls ihr keine permanenten guns habt und wenig pen
Silver*--* is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/26/2010, 14:20   #2
 
Pa!nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 675
Received Thanks: 228
Ich nehm da immer MrSm!ths Trainer und geh mit Sentry Gun und Senty Nell in mein Arcade Raum.. xDDD
Hinstellen und da beide +5 sind, warten und zuschauen xDD
Skills gehen somit auch alle
Pa!nt is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2010, 14:28   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Es ist alles ohne Probleme von 1.-6. zu schaffen 8 ist sowieso kinderleicht...
7 Ist nicht auf anhieb zu schaffen.
Ich habe den Arcade Mode schon lange 2 mal alleine komplett durch.
Byifrozyert is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 14:37   #4
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Ich wills "ehrlich" spielen und scheitere immer beim Abschintt 7.Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ᵽoppei is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 15:49   #5
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Ich wills "ehrlich" spielen und scheitere immer beim Abschintt 7.Habt ihr ein paar Tipps für mich?
*zugefügt*
Silver*--* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2010, 15:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 314
Received Thanks: 93
wieviel bekommt man wenn man bei 8. farmt?
und gibt es ein trick damit keine healer spawn?
..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Old 03/26/2010, 15:58   #7
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by nomos0 View Post
wieviel bekommt man wenn man bei 8. farmt?
und gibt es ein trick damit keine healer spawn?
ja gibt es ich füge es hinzu
Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:03   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Blubbihi View Post
Ich nehm da immer MrSm!ths Trainer und geh mit Sentry Gun und Senty Nell in mein Arcade Raum.. xDDD
Hinstellen und da beide +5 sind, warten und zuschauen xDD
Skills gehen somit auch alle
^this
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:08   #9
 
[B]urning[S]tar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 670
Received Thanks: 267
Hey ^^
ICH habe die beste Lösung für missi nummer 7 ^^:
geh rein, lass die tussie gekillt werden, im LOSE Bildschirm geh aus dem raum aus und freu dich über eine acarde capsl ^^ (der trick geht nur wenn man alles andere schon clear hat nur 7 noch nicht) ;D have fun with bugging ^^
[B]urning[S]tar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:09   #10
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Blubbihi View Post
Ich nehm da immer MrSm!ths Trainer und geh mit Sentry Gun und Senty Nell in mein Arcade Raum.. xDDD
Hinstellen und da beide +5 sind, warten und zuschauen xDD
Skills gehen somit auch alle
dafür musst du aber zwangsläufig (also bei alle skills nehmen) eine waffe und einen skill ablaufen lassen (trainings) aber das kostet dementsprechend rep kosten die ich nicht mag ^^

Quote:
Originally Posted by [B]urning[S]tar View Post
Hey ^^
ICH habe die beste Lösung für missi nummer 7 ^^:
geh rein, lass die tussie gekillt werden, im LOSE Bildschirm geh aus dem raum aus und freu dich über eine acarde capsl ^^ (der trick geht nur wenn man alles andere schon clear hat nur 7 noch nicht) ;D have fun with bugging ^^
ja kenne ich auch ist auch ganz nützlich geht bei mir nurnicht JEDESMAl aber geht ja schnell das zu widerholen

du musst mal durchs level rennen und am ende rechts die felsen hoch und denn zurück man kann bis zur leveldecke rennen ^^


ich führ das mal hier nicht fort da es anscheinend keinen interesiert ^^
Silver*--* is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2010, 23:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Bei mir funktioniert das mit dem Achten Level nicht..? e_e
Der greift mich da immernoch an, oder muss ich da irgendwas bestimmtes beachten, damit er mich nicht mehr angreift? Auf Maximum einen Spieler hab ich natürlich gestellt.
Freakx3 is offline  
Old 04/07/2010, 00:48   #12
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
ich würde dir raten zu beginn auf ihn zuzulaufen hinter ihn rechts lang und sofort die schwelle hochzuspringen
inzwischen denke ich das der punkt zwischen ihm und etwas rechts versetzt der beste punkt ist


so ungefähr
(den schaden bekomme ich immer wenn ich mit ihm "spiele" xD omg der is soo doof xD


achja wichtig wenn ihr so steht kanns passieren das der virus irgendwann auf den stein klettert (jaa hört sich komisch an xD) stellt euch lieber noch weiter rechts
Silver*--* is offline  
Old 04/07/2010, 03:29   #13
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Gleich dahinter gibts doch noch einen Stein. Einfach darauf stellen und gut ist o_O
omg artix is offline  
Old 04/07/2010, 03:42   #14
 
elite*gold: -40
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
danke für die 7 .. an der hing ich immer fest ^^
|-M B H-| is offline  
Old 04/07/2010, 08:38   #15

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
#sticked
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SC2] Was bisher Geschah
08/20/2010 - Starcraft 2 - 3 Replies
Hallo Com. Vorwort So ich bin der der Meinung das nicht alle wissen was in SC(1) los war deshalb schreib ich mal was geschah. Es ist aus keinem Forum Kopiert!!!
[RELEASE_NO2]Arcarde Instant Clear
07/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Ich wollte einfach mal ne andere methode posten arcarde instant zu beenden ^^ da das rec tool eh gefixt wird isses mir egal wenns alle wissen ;O diese möglichkeit stellt eine nebenmethode zu mottes möglichkeit dar da dies zu erreichen ich poste diese möglichkeit vorallem weiel zu viele leute einfach nur dumm sind wegen dem "mission 1-6 anzeige bug" :P @sm!th: fals du jetzt posten willst:das gehört in (meinen) sammelthread! lass es :D
mir bisher unbekannter bug/hack
04/01/2009 - Metin2 - 3 Replies
abend leute^^ mir ist gerade was echt komisches passiert. also ich (B********) gammel so map1 rum, dann schreibt mich einer an (Josef97) er fragt mich ob er mir seinen gpp+7 anvertrauen kann sag ich ja klar, daraufhin meint er ich muss beweisen das ich glaubhaft bin sag ich ihm das meine leaderin kommt und ich geb ihr mein vms so lauf ich halt mit meiner schamie (°****°) in 2tem metin fenster hin geb meiner schamie mein vms und zeigs ihm ich sag ihm dass ich ausloggen müsse und...
Wie gefällt euch WAR bisher.
11/11/2008 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Hi Leute wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder haut euch warhammer online auch nicht wirklich um? also ich find die klassen ziemlich langweilig auch vom aussehn der waffen her etc und irgendwas fehlt diesem spiel was das macht dass irgendwie uninteressant..ich erhoffe mir jetzt von den 2 klassen im dezember mal einen aufschub bisher hat mich das spiel nämlich nicht begeistert... mfg
besste DB die es bisher gibt ?
09/15/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
welche DB is immoment die besste, funzende, fast volle? weil ich hab eine da gibts KEINE quests, dh man kann kein jobhange machen, das is sehr doof... für die die zoggn wolln -.- hat eienr von euch ne JobChange Page vll? büdde auf beides antworten, thx



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.