Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Carbonite Addon

Discussion on Carbonite Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/04/2009, 16:53   #646
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
funzt mit ger genauso
tialk is offline  
Old 02/04/2009, 18:32   #647
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cloud7928 View Post
danke jjb für diese version!!

@RuFFy28 drück mal beim questtracker auf den gelben kreis
Fettes THX cloud.... das WARS !! irgendwie zu einfach um von allein drauf zu kommen.. lool

nu funzt alles einwandfrei...

nochmals auch ein FETTEs THX an jjb... finde es immer wieder toll wie manche Leutz zum allgemein Wohl ihre Freizeit opfern. Wenn ich mich mit sowas auskennen würde-- tät ichs au mal versuchen^^
RuFFy28 is offline  
Old 02/05/2009, 01:11   #648
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by jjb View Post
2.56:


bitte nehmt abstand davon, diese version irgendwo anders zu posten, um euren community ***** zu verlängern, ansonsten werde ich mir in zukunft überlegen, ob ich noch weiterhin freizeit investieren soll.

ist nur hier im forum public, da mir hier einer weitergeholfen hat.
herzlichen dank nochmal an bla.blub für die 2te version.
Er hats einfach drauf! Ich will ein kind von dir
SpamSpam is offline  
Old 02/06/2009, 10:59   #649
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für die tolle Arbeit!

Wie kann man denn die Anzeige der Erzvorkommen modifizieren? Stelle ich "Show mining locations" ein, werden mir ja alle bekannten auf der Map angezeigt, allerdings in der Regel so, daß die Icons den gelben "Spot" nahezu komplett verdecken.
PeeBee is offline  
Old 02/07/2009, 19:50   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thanks cool
naute is offline  
Old 02/08/2009, 22:37   #651
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke für die Arbeit!!
Skyfire83 is offline  
Old 02/09/2009, 01:13   #652
 
Aurum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 135
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by jjb View Post
2.56:


bitte nehmt abstand davon, diese version irgendwo anders zu posten, um euren community ***** zu verlängern, ansonsten werde ich mir in zukunft überlegen, ob ich noch weiterhin freizeit investieren soll.

ist nur hier im forum public, da mir hier einer weitergeholfen hat.
herzlichen dank nochmal an bla.blub für die 2te version.
Danke !
Bleibt natürlich im Forum

Und danke für die Arbeit sowie alle Mitwirkenden !
Aurum is offline  
Old 02/10/2009, 15:16   #653
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 8
Funzt das addon auch auf Private Server (ala Rising-Gods.de) oder nur auf den Offiziellen Server?
Aller is offline  
Old 02/10/2009, 16:52   #654
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aller View Post
Funzt das addon auch auf Private Server (ala Rising-Gods.de) oder nur auf den Offiziellen Server?
Da Addons eigentlich Clientabhängig sind sollte funktionieren. Es kann aber sein das die Questdatenbank des PS nicht mit der von Blizz übereinstimmt, also falsche IDs für den Quest und so weiter, dann kann das Addon ins stottern kommen.
kollthor is offline  
Old 02/10/2009, 18:12   #655
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 8
Wie wird das addon noch mal aktiviert? Teilweise sind einige Funktionen nicht aktiviert. Ich habe die Ordner aber auch nur in den Addon-Ordner kopiert.
Ist noch mehr nötig? Ich steig da nicht ganz durch.
Aller is offline  
Old 02/11/2009, 03:18   #656
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 3
ordner kopieren wow starten und gut is
karte positioniern wo du wilst und das wars an un d für sich
Smeagol01 is offline  
Old 02/11/2009, 13:29   #657
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
jjb is unser held =D
Chizi is offline  
Old 02/17/2009, 23:05   #658
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
was die anzeige der resourcen spots angeht...eine zufriedenstellende lösung ist für bisher nur so : Die normale Minimap rechts oben bleibt an, (carbonite options integrate minimap = off), die carbonite minimap positioniere ich mir nach wunsch z.b links unten übers chat fenster in einer mir zusagenden grösse (kann man ja jederzeit bequem durch drag anpassen) dort werden die carbonite gather daten angezeigt, während in der standard minimap der "gelbe" spot für einen wirklich "aktiven" node angezeigt wird. Dann fliege ich die nodes mit Blick auf die carbon minimap ab und achte darauf ob oben rechts in der normalen minimap ein node gelb wird. Die integrierte version funzt imho da nicht so prickelnd.

Zusätzlich ist darauf zu achten das konfliktende Mods deaktiviert oder ganz entfernt werden, dazu gehören mobmap,questhelper,sexy,und andere, jedoch
insbesondere Quest Addons oder solche die minimap verändern.

Als sehr nützlich empfinde ich übrigens für leute die englisch können das addon LIGHTHEADED zusätzlich zu verwenden, es funktioniert einwandfrei mit der carbonite quest anzeige und gibt sehr nützliche beschreibungen, locs, taktiken und spielermeinungen, links usw zu jedem quest in form eines gut lesbaren zusatzfensters neben der questanzeige. Es gibt nämlich oft genug
Momente in denen Carbonite Quest nicht wirklich präzise Angaben zu gewissen Questmobs,Standorten macht.

Ebenfalls bisher eher lausig die integration von instanzen maps in carbonite,
sowie die Positionsdarstellung von quest zielen,mobs,gebern die sich in instanzen befinden.Diese tauchen irgendwo auf der normalen Karte auf, vollkommen sinnbefreit. Man merkt halt schon dass dann sobald der "Entwickler" wirklich etwas SELBST beisteuern soll die Qualität stark nachlässt bzw gar nicht vorhanden ist, alles andere greift man sich ja ab ohne gross selbst kreativ werden zu müssen, bis auf die schon gut gemachte map funktion, die so wohl die beste z.Zz verfügbare ist imho, sowie deren zusatzfeatures wie der "guide" usw. Nach wie vor finde ich es nicht gerechtfertigt für ein addon abogebühren zu verlangen, und deshalb hole ich es mir hier allein schon als protest^^
dopeshow is offline  
Old 02/19/2009, 14:29   #659
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
das "problem" ist das die xyz cordinaten in den inztanzen anders sind als die der world map
GhostNeeded is offline  
Old 03/01/2009, 01:31   #660
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
helo carbonite is expiring is 2days v2.56, how do i crack it again?
khaal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Addon Carbonite 2.4.3 bitte helfen :(
12/29/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hi leute ich hab mir das addon Carbonite gedownloadet auf 2.4.3 und es funktioniert super alles ist ok aber leider hab ich ein problem und zwar wenn ich mich einlogge kommt so ein kleines fenster so eine art "loggo" und verschwindet wieder dann ich möchte gern das nicht haben und wollte fragen also was kann ich in den Carbonite ordner löschen damit das weg ist. Ich lad mal nen screen hoch und füge für den version 2.4.3 den download link rein vlt. kennt sich jemand aus und kann mir...
Carbonite Addon-> Account
01/16/2009 - WoW Guides & Templates - 90 Replies
Login Daten gibts per Pn,damit nicht irgendwelche Kiddi´s denn wieder changen.
Carbonite Addon
12/30/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, Ich such die addon Carbonite Addon... aber für den version 2.4.3 es wäre echt nett wenn einer mir download link posten würde MFG



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.