Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zygor's Ingame Level Guide (Horde + Alliance) NEWEST VERSION

Discussion on Zygor's Ingame Level Guide (Horde + Alliance) NEWEST VERSION within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2008, 14:28   #136
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
für die dies noch nicht wissen, cartographer ist jetzt wieder zum standart erhoben worden

for those who didnt know yet, cartographer is now the standart addon intstead of tomtom.
BlooD_BronD is offline  
Old 11/23/2008, 14:48   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 82
Received Thanks: 7
Super Addon danke fürs Uploaden

Obwohl ich auch sagen muss: Wenn man nich mit lvl 1 anfängt, kannste das Addon knicken... aber von lvl 1 an super teil
Trempi is offline  
Old 11/23/2008, 15:16   #138

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
wenn man mit 60 oder 70 anfaengt gehts auch wunderbar benutze immernoch tomtom, ka wie ich nen pfeil oder sonsites kriege im cartographer.
smaLLmuck is offline  
Old 11/24/2008, 09:36   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
Also ich bin nun grade mit 68 nach Nordrend und habe da das Addon aktiviert. Man muss nur den richtigen Schritt aktivieren, am besten wenn man grade ein Gebiet anfängt, dann funktioniert dass einwandfrei, auch der TomTom Pfeil. Mein Problem grade ist nur, dass der Guide für Nordrend auf 70 angepasst ist und ich mit 68 eine Q nicht bekomme die ich zum weitermachen benötige, werde jetzt noch die restlichen XP so machen und dann dort weitermachen. Hab mit dem Teil gestern frisch in Nordrend ca. 290k XP/h gemacht, find es einfach genial. Danke dafür !
crozmopolitan is offline  
Old 11/26/2008, 21:46   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo und danke für das guide ist echt eine erleichterung im spiel :-) hab mal eine frage kann man das guide auch auf deutsch stellen
laufendia is offline  
Old 11/26/2008, 23:08   #141
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
nein, leider nicht, müsstest alles übersetzen und da hat der guide ersteller bestimmt kein bock drauf, stell doch deine wow version auf englisch um
BlooD_BronD is offline  
Old 11/27/2008, 19:01   #142
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
so, also mein neuer thread ist jetzt weg, dafür bleibt der alte, NEUSTE VERSION ist aktiv..
BlooD_BronD is offline  
Old 11/27/2008, 19:08   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Also erstma danke für den Upload aber dennoch habe ich ein Problem. Ich kopiere die 2 Ordner Alliance und Horde in den Addon Ordner meines WOW Ordners und starte das spiel. Leider wird es immer ohne das Addon gestartet.

PS.: Habs hinbekommen
KackNub is offline  
Old 11/27/2008, 21:57   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
thx
Vincent-Vega is offline  
Old 11/28/2008, 00:24   #145
 
Tsjuder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
Gibts nicht auch sowas wie ... "how to do all dailys"-Guide?
Tsjuder is offline  
Old 11/28/2008, 12:25   #146
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Funzt perfekt, nutze es schon länger, hat mich innerhalb von 3 Tagen von 55 nach 75 gebracht. Fettes DANKE
Yubari is offline  
Old 12/01/2008, 17:15   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Thank you very much for this guide. How often does this guide normally update?
bravo123 is offline  
Old 12/01/2008, 19:19   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 401
Received Thanks: 26
ist sehr nice nur wenn man vorher ohne gequestet hat nervig da man manche quests vorher garnicht gemacht hat oder sie schon vorher gemacht hat ._.
Keyst0re is offline  
Old 12/02/2008, 07:13   #149
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
usually, there are very much updates, but atm the version 11/21 is the newest
BlooD_BronD is offline  
Old 12/02/2008, 13:21   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi

Bin neu hier und danke für den geilen Guide.

Ich stell mir grad WoW auf englisch um mit den europäischen sprachpaket.

In dem Ordner vom Horde GUide is Carto und Tom Tom drin, muss ich beide Addons aktivieren und drin beim Guide einfach nur umstellen was ich benutzen will?

Oder funktioniert daweil nur Carto? Also ich beginn mit nen ganz neuen Char um das mal zu testen komplett.

Oder soll ich mir überhaupt nicht das Carto aus dem Zip File nehmen sondern die neuste Version von curse runterladen?

Danke Dir schonmal für die Antwort

Schöne Grüße

Ps: Funktioniert das Auto-Update bei dem Guide in der deutschen Version nicht? Also dass es automatischen zum nächsten Schritt übergeht?
Und funktioniert es dann wenn ich das englische Sprachpaket installiert habe?
Trooperplayer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zygor's Ingame Level Guide (Horde + Alliance) auf Uploaded.to
11/17/2009 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Hier nochmal die LvL Guide auf Uploaded.to Für die, die Rapid oder FileFront nicht mögen. http://uploaded.to/file/ae31ww Passwort: epvpers



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.