Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]xX-Hamachi Metin2 Pserver über Sun Virtual Box-Xx

Discussion on [TUT]xX-Hamachi Metin2 Pserver über Sun Virtual Box-Xx within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 4
[TUT]xX-Hamachi Metin2 Pserver über Sun Virtual Box-Xx

How to Hamachi-Pserver über Sun Virtual-Box

Moinsen,

Also nun fangen wir an:

Was ihr hierfür braucht:
Instand-Serverfiles ------>
Hamachi
Brain.exe

__________________________________________________ _______________

*Wenn die Serverfiles entpack sind müsst ihr sie nochmal entpacken:
PW:Mcncc.com

__________________________________________________ _______________

So wir bennen die Server files nach einem Namen bei mir war es z.B Darkknight-Mt2 um.(die vhd. und die vmc.).

__________________________________________________ _______________

Installiert nun Sun Virtual Box. Es kann sein das es am ende der Installation zu Fehler meldungen der Lizen usw kommt, diese könnt ihr aber alle wegklicken bis das Install fertig ist.

Wenn ihr dan Sun VB fertig habt.
Startet ihr das Programm und drückt den Button "Neu".
---->Weiter<.
So nun müsst ihr den Namen angeben, bei mir war es der Server Name, und das Betriebssystem auswählen, aber aufpassen ihr müsst BSD und dan FreeBSD nehmen und nicht Windows...--->Weiter<.
Speicher auswählen....so nun "Festplatte benutzten" und zu euren Serverfiles navigieren, das macht ihr mit dem kleinen Ordner Symbol rechts.
Jetzt "Hinzufügen wählen" zu den Serverfiles navigieren und eure XXX.vhd auswählen...

__________________________________________________ _______________

Wenn ihr das habt müsst ihr Rechtklick auf euren Server machen und "Ändern auswählen, dort nun unter Netzwerk auf NAT zu Netzwerkbrücke ändern und das Hamachi Interface auswählen (Voher Installieren).Jetzt Startet ihr den Server bis er zum Login kommt.
Dort gebt ihr das ein "Login:Root,Password:mcncc.com". (Passwordeingabe sieht man nicht..^^)

Wenn ihr dan drin seit..

müsst ihr dan szsinstall einegeben (EN-Tastatur :sysinstall)
Jetzt auf "Configure"
---->Networking---->Interfaces---->em0----Ipv6:Yes
---->Scanning for Ra-Servers (oder so..) und wenn die Frage kommt DHCP config:No---->Ipv4 müsst ihr eure Hamachi-Ip eintragen---->Name_Server
so lassen---->Ipv4 eure Hamchi ip nur X.X.X.100 also die letzten Ziffern zu einer 100 umwandeln---->Netmask 255.0.0.0 eintragen---->dann Exit und speichern bzw Yes drücken glaube ich---->Exit---->Exit---->Exit Setup

Jetzt könnt ihr wieder schreiben...und macht "reboot" (ohne ")

so nur noch bei Portmaps eure Ports eintragen und ... wieder einlogen
dan .-start (./start)...bis ihr zum DBconnectcheckout6 kommt
und eine Fehlermeldung Operation Timed out kommt dan ist der Server oben...

So das war mein Hamachi Tut für Sun Virtual Box

__________________________________________________ _______________

Ich freue mich auch über ein Thanks.

Update:


Nicht mein Video..



Viel Spaß euer Bauernjunge aka Pr3D@ToR
Bauernjunge is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2010, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
Youtube?
Da findet man es auch
HouseTechno is offline  
Old 05/20/2010, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by HouseTechno View Post
Youtube?
Da findet man es auch
Ja nun hier habe ich es nicht gefunden, ich sage ja nicht das es meins ist..
Bauernjunge is offline  
Old 05/20/2010, 14:42   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Doch gibts auch hier
AllesWirdGut is offline  
Old 05/20/2010, 14:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by AllesWirdGut View Post
Doch gibts auch hier
spam
#reported
HouseTechno is offline  
Old 05/25/2010, 10:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Das Video ist von mir wäre nett wenn du quelle angibst
'Freddy is offline  
Old 05/25/2010, 10:54   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
#reported

Link zu den Server Files
Falsche Section

gibts schon 100mal
Ocelot2606 is offline  
Old 05/25/2010, 11:06   #8
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Das gibts schon und es ist sehr einfach wer das nicht mal kann einfach sein lassen x)
.J0k3r is offline  
Old 05/25/2010, 11:29   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
#infraction given
#edited
#moved
#closed

Gibt genug Tutorials dafür
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Hamachi Server über Virtual Box
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag xD:^^ :D Also : :pimp: - Starte üblich Server mit Virtual Box mit den Files von Apfelkern - Ich hab es auf 1500mb gemacht - Starte üblich mit ,,./start" - Logge mich ein , nehm nen Charakter......Ladet



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.