Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOTLK Power Levling Guide

Discussion on WOTLK Power Levling Guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 11/03/2008, 19:54   #16
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Derstyler View Post
, Post den von den Affenjungs und dann sehen wir ja was hier wo kopiert ist.
hehe ja ich post nochma nen download zu dem copyright geschützen guide um zu bestätigen dass, 70% des im ersten Post geposteten Guides auch aus dem Affenjungsguide stammen


Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Frage... Ist der Guide von den Affenjungs oder nicht? Sollte er das sein, nimm den Link bitte unverzüglich aus dem Thread. Solltest du hier eine Copyrightverletzung begehen, wird e*pvpers nicht dafür haften. Sollte es zu einer Anzeige wegen einer Copyrightverletzung kommen, ist e*pvpers gezwungen deine IP's raus zu geben.

PS: Ne ich kann den Link nicht selber raus nehmen, hab hier keine Rechte.

MfG

zumindest der Level Teil (70% des Guides) ist 100%ig von den Affenjungs. Der Juwelcrafter Teil wurde einfach hinzugefügt und im geaamten Guide sämtliche Copyrights /inskills / Affenjungs Banner entfernt.


Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Es ist jetzt die Frage, ob du auch eine Berechtigung hast, das Teil zu verteilen. Hast du diese Berechtigung? Also woher hast du den Guide?

Auch die Frage an Kwashiorkor... Ihr seid die einzigen die Lizenzen auf dem Ding haben ja? Da gibts nicht noch irgendwelche anderen Unternehmen?

Er hat mit sicherhei keine Berechtigung.

Unserer Gilde wurde das selbe Angebot gemacht wie den Affenjungs (von inSkills). Blos wir lehnten erstmal ab (man sieht ja wohin das führt > Gratis Upload ), haben aber dennoch die damalige Vertragsvereinbarung (hat sich inzwischen sicher noch bissl verändert) einlesen können, wo drin enthalten war, dass inskills das alleinige Vermarktungsrecht hat.



Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Tairon
Kinu is offline  
Old 11/03/2008, 20:15   #17
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ja, das bringt einen doch schon ein Stück weiter. Wenn inkills das alleinige Vermarktungrecht hat, ist das ja egal von wem der Threadstarter das Ding hat, er darf es hier nicht verteilen. Hab Obi auch schon gebeten den Link hier raus zu nehmen. Kann dann auch geclosed werden... Kwashiorkor, wäre nett wenn du dich nochmal per PM meldest, ob ihr dass alleinige Vermarktungrecht habt, damit solche Probleme nicht mehr auftreten.
Ich hab mir jetzt auch beide Guides angeschaut, sprich den von inskills und den hier und das sind die selben Guides...

MfG
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Billgstes WoW Power Levling !!! Und billigste CD Keys !!! MOST WANTED STORE
01/06/2011 - World of Warcraft Trading - 52 Replies
....
THE NEW COVER OF POWER LEVLING MT2
08/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Levelservice Metin2 : Hallo euer momentaner levelservice metin2 hat diese Angebote zur verfügung : LvL 1 - 30 = 10 euro PSC LvL 30 - 40 = 20 - 25 euro PSC LvL 40 - 65 + = 50 euro + PSC



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.